micha2
Banned
Ja jaTheRealSuperman schrieb:LEUTE:
Habt ihr etwas alle vergessen das der PUBLISHER EA ist?
das mieseste Unternehmen auf der Welt. Ich sag nur NIE wieder EA!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja jaTheRealSuperman schrieb:LEUTE:
D4rk_nVidia schrieb:AMD 7870?
Rate jetzt einfach mal und sage das die ungefähr auf dem Niveau meiner HD6950 ist.
Aber 3GB RAM ? Hab gerade mal 1GB
Ansonsten entspricht mein PC den empfohlenen Anforderungen.
Hab bei den empfohlenen irgendwie mit der 7950 gerechnet
magermilch schrieb:So schlimm ist es ja nicht. Bei Bf3 geht schon ziemlich gute Action. Und das auf der ganzen Map verteilt (rede jetzt von vanilla + Back to Karkand, hab den Rest nicht gespielt). Ich denke, dass sich das in Bf4 nicht ändern wird.
Das BC2 hingegen großartig war, im Vergleich zu Bf3, da gebe ich dir Recht. Was aber eher daran liegt, dass "Destruction 3.0" ein Witz ist und man bei den Waffen in Bf3 das Gefühl hat, man hätte eine Airsoftgun in der Hand.
txcLOL schrieb:Dann machst du was falsch in dem Spiel. Du kannst ähnlich offensiv Spielen wie in CoD, wenn es nicht gerade eine Vehicle Map ist.
Gott sei Dank gibt's Leute wie dich, die uns immer wieder in knallroter großer Schrift darauf hinweisen, sonst würd ich es doch glatt vergessen.TheRealSuperman schrieb:Habt ihr etwas alle vergessen das der PUBLISHER EA ist?
TheRealSuperman schrieb:LEUTE:
MrWaYne schrieb:die 3gb vram wird man eh nur bei ner 4k auflösung brauchen.
bei 1080p läufts flüssig mit ca. 1,5gb vram.
ansonsten sehen die anforderungen human aus.
selbst wenn, dann is die hardware dafür auch ned mehr teuer.
AP Nova schrieb:Viel wichtiger ist doch wirklich, dass ein Spiel an sich Spaß macht
versus010919761 schrieb:ich bin ja mal gespannt ob man mit Windows 8 echt im Vorteil ist
nik_ schrieb:soll ich dich jetzt schon enttäuschen, dass windows8 atm nicht fürs gaming geeignet ist aufgrund des netcodes doer willst du es selber herausfinden ?