Draco Nobilis
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Taxxor schrieb:Wenn Spiele mit einer 8800GT und einem 2 Kerner @2,4GHz als Maximalvorrausetzung erscheinen, mag deine Aussage stimmen.
Grafik runterdrehen, damit es mehr Leute spielen können, geht immer, ich formuliere deine Aussage mal um:
Solange Spiele mit einer 7870 und einem 4 Kerner als empfohlen (nicht mal maximalvorraussetzung) erscheinen, weißt du, dass sie für den PC geschrieben wurden.
Die Konsolen bekommen dann die grafisch runtergeschraubte Version, war doch bei BF3 nicht anders, das sah am PC auf low auch immernoch besser aus als auf Konsole.
Ähm...
Wo genau widerlegst du mich? Du hast nicht mal meine Aussage genutzt sondern einfach eine erfunden^^
Also erstmal um dich 1. mit einem neuem Argument zu widerlegen:
Konsolen haben eine fixe Leistung. Seit etwa 8 Jahren bleiben die Minimalanforderungen konstant.
Wie lange gibt es unsere Konsolengeneration nochmal? Wie lange sind die Minimalanforderungen schon stagnierend?
Seit wann gibt es Crysis 1?^^
Und jetzt um dich mit DEINEM Argument nochmal zu widerlegen:
Eine hohe empfohlene Systemanforderung + niedrige minimale Systemanforderung + Multiporttitel zeigt vor allem das das Spiel schlecht programmiert wurde(Skyrim, GTA 4 um 2 Größen zu nennen). Weiterhin ging es nicht um Optik, sondern welche Plattform Lead war. Damit ist auch aber nicht ausschließlich Unzerstörbare Umgebung, 0 Physik, 0 KI und Matschtexturen gemeint. Solange die Spiele für alte Konsolen geschrieben werden wird es also keine Interessanten Features bei Multiports geben. Wer behauptet BF4 sei für PC entwickelt und es läuft trotzdem auf der alten Konsole naja...
Ich sag mal so: Eine Engine hat einen ENORM hohen Anteil an der Last die in einem Spiel vorliegt. Es gibt Bestandteile die die erzeugen immer die selbe Last.