• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

7M6G-PPBP-PMEM

(müßte im US-Store funktionieren)

:-D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

glaube auf gamespot kann man noch immer keys bekommen, so einfach ists selten.
fps einbrüche oder so habe ich noch keine gemerkt, laeuft butterweich, aber vll. verliere ich in der action auch das auge dafür.

ich überlege mir diesmal wirklich doppelt ob ich mir das spiel auf pc oder auf ps3 kaufe. sowas auf der couch zu zocken hat einfach was.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

so hab auch einen von Gamespot bekommen, aber natürlich will meine Konsole erstmal nen FW Update :rolleyes:

Wie lange läuft die beta denn noch?
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ganz im gegenteil, das Spiel hat mich richtig in den Bann gezogen, wie BF damals, nur diesmal bequem liegend aufm Sofa :)
Diese großen Maps haben einfach was.
Naja bis auf die Spieler die das Spielprinzip glaub noch nicht so ganz verstanden haben. Wird ne schwere Entscheidung zwischen BF und MAG nächstes Jahr
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ich finde man kann MW2 (habs nur für den PC) und BFBC2 nicht wirklich vergleichen .. die meisten Modi bei MW2 sind auf schnelle, meist unkomplizierte Action ausgelegt, es gibt keine Fahrzeuge etc.

Das soll nicht heißen das BFBC2 komplizierter ist, aber durch die Fahrzeuge und die wesentlich größeren Maps kommt doch ein anderes Feeling auf und vor allem durchaus taktischeres Vorgehen. Wie zum Beispiel das was ich meinem vorherigen Posting geschildert habe.

Ich muss aber zugeben das ich beim ersten Starten der Beta auch nicht gleich begeistert war, im Gegenteil. Ich hab mir dann aber am nächsten Abend etwas Zeit genommen und bin dann voll eingetaucht :D Mit einem einigermaßen zusammenspielendem Squad bzw. Team gehts echt gut ab.

Bezüglich MAG .. da bin ich auch sehr interessiert dran und glücklicherweise habe ich heute einen Key für die Beta ergattern können. Dem werde ich mich vermutlich heute Abend mal widmen und dann berichten.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ich würde mir noch bischen AA wünschen... auf meinem FullHD 42er sehen die Kanten doch schon wirklich beschissen (entschuldigt den ausdruck, aber nur so kann mans wirklich beschreiben...) aus...
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

AA wäre toll :) Aber ob die das hinkriegen bei den großen Leveln und dem ganzen Getöse ? Zu wünschen wäre es.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

gerade an den häusern/schildern/panzern, welche man wirklich dauerhaft sieht fällt es doch wirklich sehr auf.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

so hab gestern auch nen betacode geschenkt bekommen. Denke ich werde mich heute nachmittag mal ins Gefecht stürzen.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Die Waffen und Ränge die man in der Beta freischaltet hat man in der Finalen Version nicht mehr oder?
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Bestimmt,
wäre doch doof,
ich bin glücklich bei einer Beta mitzuspielen.
Aber die Hitbox ist total klein,
schon unfair auf der PS3 :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ich weis nicht ob ich gestern zu blöd war (war um 12 Nachts), aber wie benutze ich zB das Shotgun Gadget bei der Assault Waffe? Als Medic/Ingi kann ich die Gadgets durch drücken der Cursortasten nach links benutzen, doch bei der Assault waffe hab ich stattdessen nen C4 Zünger in der Hand.
2. Problem. Nen Medic wirft mir nen Medipack hin, heile ich mich nur durchs drüberlaufen (wie bei den Munikästen) oder mache ich da was falsch? Zuerst dachte cih, als Medic kann ich meine Medipacks nicht selber benutzen, aber mit ner anderen Klasse passiert genausowenig :)
Hab zu dem Zeitpunkt praktisch schon geschlafen, deshalb weis ich nicht obs an der Müdigkeit lag oder am Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Crunkmaster schrieb:
aber wie benutze ich zB das Shotgun Gadget bei der Assault Waffe?

Bin mir grade nicht ganz sicher aber ich glaube du musst beim Start wo du auswählen kannst, welchen Soldat du spielen willst, zu den Gadgets nach link gehen und dann durch hoch und runter schalten das Geadget auswählen, welches du haben willst.

Crunkmaster schrieb:
2. Problem. Nen Medic wirft mir nen Medipack hin, heile ich mich nur durchs drüberlaufen (wie bei den Munikästen) oder mache ich da was falsch?

Du musst einfach nur neben dem Medipack stehen und schon heilst du dich langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Also ich habs heute mal ca. eine halbe stunde angespielt und find´s richtig gut.
Mit MW2 kann ich mich nicht so richtig anfreunden und das spielprinzip von bfbd2 find ich
zumal auch noch anspruchsvoller, mir machts laune.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ist mir schon klar dass ich die Gadgets wechseln muss, hab jetzt auch festgestellt an was es liegt. bei der Waffe geht zwar der Granatwerfer, nicht aber das Shotgun Gadget (obwohl ichs auswählen kann).

Das mit dem Medipack hab ich gestern auch nochmal getestet, lag wohl wirklich daran dass ich halb geschlafen hab.

Mit nem guten Squad kannste das ganze Spiel entscheiden (zumal der Rest meist auch alles andere als gut ist ;)). Ist manchmal schon frustrierend, kommt mir so vor als ob ich alleine für die Bombenplätze zuständig bin, die andern laufen mit ihrer Sniper irgendwo in den Büschen rum. Hab schon so manche Sprengsätze ohne irgendwelche Rückendeckung legen/entschärfen müssen.
Dann hast mal nen guten Squad bei dem alle zusammenbleiben, und schon gehts ab wie'n Zäpfchen.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

also ich kam gestern dann leider doch nicht zum zocken..
Aber heute..
bist du heute wieder am start crunk?
dann machen wir mal nen Squad und räumen da mal auf :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

sicher bin ich am Start, ich zocke momentan nichts anderes :D
Mein Headset liegt aber beim Kollegen, hoffe er bringts mir heute vorbei...
Achja ich habs mit dem US Acc runtergeladen und dann mit dem deutschen Acc installiert und kann auch damit zocken. Man hat also weiterhin seinen Gamertag & Friendlist (falls das einigen nicht klar ist, wie mir zu Beginn).

neue Waffen bekommst relativ schnell (je nachdem wieviele Punkte du zusammenbekommst), wenn man im Squad zusammenläuft bekommt man auch Punkte wenn nen Mitglied nen Kill macht, falls man stirbt kann man wieder bei einem Squadmitglied spawnen, hab da gestern schon so einige Exploits gesehen :)
Schön find ich auch dass es keine "Abstauber" mehr gibt. Wenn du an dem Kill beteiligt warst bekommst immernoch 2/3 der Punkte quasi für den assist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Crunkmaster schrieb:
sicher bin ich am Start, ich zocke momentan nichts anderes :D
Mein Headset liegt aber beim Kollegen, hoffe er bringts mir heute vorbei...
Achja ich habs mit dem US Acc runtergeladen und dann mit dem deutschen Acc installiert und kann auch damit zocken. Man hat also weiterhin seinen Gamertag & Friendlist (falls das einigen nicht klar ist, wie mir zu Beginn).

Ja das ist generell so.
Egal unter welchem Account etwas gekauft oder geladen wurde, spielen kann es jeder Account auf der PS3


Crunkmaster schrieb:
neue Waffen bekommst relativ schnell (je nachdem wieviele Punkte du zusammenbekommst), wenn man im Squad zusammenläuft bekommt man auch Punkte wenn nen Mitglied nen Kill macht, falls man stirbt kann man wieder bei einem Squadmitglied spawnen, hab da gestern schon so einige Exploits gesehen :)
Schön find ich auch dass es keine "Abstauber" mehr gibt. Wenn du an dem Kill beteiligt warst bekommst immernoch 2/3 der Punkte quasi für den assist.

hört sich nach bf1943 an.
Sehr schön.

Ab wann bist du denn online? Denke ich so ab 18, 18:30. Du bist der Walde, ne?
 
Zurück
Oben