• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

genau, meine sonstigen Nicknames waren alle vergeben, war mir zu blöd da noch lang rumzusuchen :D

ich bin erst um 18:30 daheim, dann noch essen usw. also früher als 19 wirds nicht. Ich kann ja dann deinem Spiel joinen ;)

Jutho ich adde dich auch mal
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ja, 18, 18:30 ist auch nur grob geschätzt. kann bei mir auch immer mal gern noch was dazwischen kommen. muss heute auf dem heimweg noch in einer Aussenstelle vorbei, kann noch nicht genau abschätzen wann ich da daheim bin.
Aber ich komm einfach on und dann werden wir das schon irgendwie geregelt kriegen :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ich mach vllt auch mit wenn ihr nichts dagegen habt. ^^
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Wenn ihr etwas später am Abend noch unterwegs seid schau ich auch mal rein :D

=> Elvis_71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Probiere auf alle Fälle dabei zu sein! Nur leider funkt da manchma meine Freundin dazwischen. ;D
Wie war dein Nick Crunkmaster?
MrMojo würd ich auch gerne in der Runde haben.

ich muss nachher mal schauen ob ich mein headset finde, ohne gehts zwar auch ohne probleme, aber das könnte schon ganz spaßig werden. :)

Falls mich jmd adden will, nick ist genauso wie hier "jutho".
werde dann einfach aufm abend vorbei schauen.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Steiner84 mein PSN Name.
Headset hätt ich auch.

crunk und elvis hab ich bereits in meiner Liste.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Na dann bin ich mal auf euere Berichte gespannt!
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

PSN ID => Walde6
weiß einer wie lang die Beta ca. laufen wird? Ich bekomm am We nen Schwung neuer Games, würd aber erstmal der Beta den Vortritt lassen je nachdem wie lange die läuft.

Und jemand noch ne Idee woher man nen Key ergattern könnte (für nen Kollegen)?
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

@MrMojo
Du hast mich normalerweise auch :D -->XNiiico__

Headset hab ich leider keins...
 
Zuletzt bearbeitet: (Mein PSN Nick schreibt man mit drei "i"!)
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

War gestern richtig funny Jungs :D
Ich, Jutho, Cr4ck3r und Elvis haben nen Squad gebildet und da regelrecht aufgeräumt. Ich glaub von insg. ~12 Runden (war mit Jutho noch bis 1 drin) haben wir nur ein paar verloren, und das meist nur wegen wenigen Sekunden. Als ich Solo gespielt hab sah das noch ganz anders aus. Unser Squad war die meiste Zeit auch ganz oben in den Punkten angesieldet, so muss das sein :)
Das Zusammenspiel hat nach ein bisschen Übung reibungslos funktioniert, man ist die meiste Zeit zusammengeblieben, hat sich gegenseitig geheilt/wiederbelebt, Munition rübergreicht, und das ohne jegliche Kommunikation. Anders als in CoD hat man schon einen Lebensbalken, jedoch sieht man ihn selber nur in Form von verschwommener Sicht und Blutflecken am Bildschirmrand. Das macht den Medic nicht gerade unwichtig. ich glaube 3/4 von uns war auch immer als Medic unterwegs, Die Wiederbelebungs-Pads, Medipacks & das MG mit 200 Schuss sind einfach die beste Kombi mMn, wir mussten selten wieder vom Stützpunkt aus laufen. Am Bombenplatz immer schön 3,4 Medis hingeworfen, und dann in den Ecken auf den Feind gelauert :D
Gestern hat man gesehen das ein eingespielter Squad das ganze Spiel entscheiden kann, es gab sogar mal eine Runde, an der wir als Verteidiger direkt am 1. Bombenplatz gewonnen haben, slebst mit Panzern haben die es nicht geschaft. Mit guten Squads in der gegnerischen Mannschaft reltiviert sich dieser Vorteil natürlich, da wars dann meist ein harter Kampf unter 2 Squads, es gibt sogar Abzeichen wenn man bei einem "Squad-Deathmatch" übrig bleibt (gibt allgemein viemlich viele Abzeichen während der Runde, das motiviert einen).
Interessant finde ich diese Dronen-Hubschrauber, die werden nämlich selten beachtet/abgeschossen, dabei sind die richtig übel soweit ich das sehen konnte. Mit denen kann man Gebäude/Fahrzeuge mit einem Laser markieren und bekommt dann Luftünterstützung von oben im Sinne von Raketen. So haben wir schon manchen Bombenplatz verloren.

Selten hat mir ne Beta soviel Spaß gemacht. Das join a friend feature hat eher schlecht als recht funktioniert, ich vermute aber das lag an dem meist vollen Server. Klar dass man da nicht immer reinkommt, nur sollten die das auch erwähnen und nicht einfach nen Error bringen, aber gut ist nur ne Beta. Jutho ist auch mal in der gegnerischen Mannschaft gelandet, hehe. Ich hab auch noch nicht rausgefunden wie man einen Randomspieler aus den Squad kickt.
Falls heut Abend wieder jemand Lust verspürt (zu zocken, nicht das andere ;)), ich bin am Start...
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ich bin auch dabei
Hermel88
addet mich auch wenn ihr wollt

PSN von denen über mir
Cr4ck3r=XNiico__
MrMojo=Steiner84
Elvis=Elvis_71
Jutho=jutho
Dome05=denox112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

hey jungs. verdammt, ihr mahct mir die nase lang..
Wäre gerne gestern dabei gewesen, aber wie ich jutho und crunk geschrieben hab, war der download wohl korrupt. Brach immer bei 14% installationsfortschritt ab.. Hab den jetzt neu gezogen. Hoffe das geht dann..

Hätt heute auf jeden fall mal zeit von 17-22h

cracker: ah, ja, ok, dann hab ich dich auch drin.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

haben alle ein HS?
ich hab auch zeit
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Yeah das war echt super gestern Abend und hat viel Spaß gemacht. In einem guten Team was wirklich zusammenspielt entfaltet sich das ganze Potential erst richtig. Ist toll zu wissen das man Teammates an der Seite hat auf die man sich verlassen kann und wir haben uns nicht nur einmal gegenseitig die Ärsche gerettet :D

Ich hatte (bis auf die Unchartet 2 Beta) noch nie so viel Spaß mit ´ner FPS MP Beta, und das obwohls nur eine Map war. Aber das hat nicht gestört, es gibt viele Routen die man nehmen kann, es gibt ständig irgendwelche Abzeichen oder unlocks wie Crunkmaster schon geschrieben hat, ich glaub ich hab gestern Abend mindestens 5 Waffen freigeschaltet. Das motiviert zusätzlich bzw. ist ne schöne Belohnung und man hat immer mehr Möglichkeiten und die Komplexität nimmt langsam zu durch die zusätztlichen Gadgets die man freischalten kann.

Ich hab z.B. für die Assault Klasse einen Unternbau Granatwerfer freigeschaltet, dann einen Shotgun Unterbau und zum Schluß eine Rauchgranaten Aufsatz. Davon kann man immer nur eins auswählen, was wiederum für ganz unterschiedliche Einsätze sinnvoll ist.

Das gefällt mir echt gut .. ich würde fast mal behaupten das Teil ist gekauft :)

EDIT:

Ich hab ein Headset (war aber Akku leer) aber gestern haben alle ohne gespielt, was aber nach einer kleinen Einstellungsphase erstaunlich reibungslos geklappt hat, wir haben uns sozusagen wortlos verstanden :D Das Spawnsystem im Squad bzw. generell erleichtert das zusammenbleiben immens und man ist eigentlich immer direkt in der Action und am Ort des Geschehens.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

denn mach mal dein akku vom HS voll ^^
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Hatte mich verschrieben, es haben alle ohne HS gespielt ... jo, ich lad meinen Akku auf ;) Wobei ich so ein billigeres Jabra Bluetooth HS hab und mir überlege ob ich mir das SOny PS3 HS kaufe .. hmmm
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

hab das sony
soweit sogu auch klasse nur ich bekommes nich an meinen pc (win 7 x64 und bt stick) und auch nich an mein handy (K770i)...
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ja die Beta rockt, freu mich schon auf den März. Hab gestern auch im Squad mit nem Kollegen und noch 2 unbekannten gespielt :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

achso, soweit ich gehört hab, soll die beta noch mindestens bis anfang nächstes Jahr laufen.
Ist also noch genug ZEit um schön in CB Squads die map zu leeren :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

joar und bis dahin gibts dann auch de beta auf pc ^^
 
Zurück
Oben