• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

dann muss ich mir doch noch ein Headset für die PS3 holen um das CB Squad zu unterstützen :D

und ich werde mal meins suchen. :)

tja zum gestrigen abend wurde ja schon alles gesagt, war wirklich spaßig. wie unser squad gleich zu beginn die top4 markierte war schon geil! :D
hoffe wir können das heut abend nochmal wiederholen.

zum hs, es gibt mal wieder keine push to talk funktion oder? irgendwie ist das wohl standard auf der ps3, irgendwie schade.

achja die autojoin funktion bzw. die einladungen haben bei mir leider nich wirklich funktioniert. ich kam oft auf die falsche seite bzw. in einen falschen squad.
die einzige lösung ist wohl, die einladung erst anzunehmen wenn man schon auf dem gleichen server ist.

Zuletzt bearbeitet:

am besten klappt es wohl wenn man vor dem joinen einen Squad erstellt und mit dem kompletten Squad in ein Spiel joint.

PTT gibts in Warhawk afaik. Aber ja, normal ist voice activation.

Danke Mojo!

Btw hier gibt es noch Keys!!

Also mir gefällt die Beta schonmal richtig gut :) .
Das Spiel wird wahrscheinlich auch auf der PS3 gekauft .

bin unter denox112 unterwegs :freaky:

@ Dome05
hab dich oben in die liste mit eingetragen (seite 3)

MrMojo schrieb:
am besten klappt es wohl wenn man vor dem joinen einen Squad erstellt und mit dem kompletten Squad in ein Spiel joint.

genau das wollte ich gerade vorschlagen, das haben wir gesten nämlich nicht gemacht.
Ich bleib wohl erstmal ohne Headset, mein PS3 Headset muss demnächst per Post kommen und mein anderes headset hat nen Kollege von mir...

Danke Jutho für den ESL Link, hab mir jetzt noch einen für nen Kollegen geholt :)

Np, ich hab jetzt auch noch einen über.

So wie es aussieht kommen wir heut abend ja auf fast 2x squads. jemand eine idee wie wir die auf einen server bekommen? :)

btw die pc beta kommt erst anfang 2010

With the huge success of the PS3 Beta we decided to drastically increase the PC Beta's capacity to insure as many people as possible could participate" writes DICE's Gordon Van Dyke. "Unfortunately this meant we had to delay the Beta to very early next year giving us more planning time to make it happen and implement more optimizations.

Jutho schrieb:
Danke Mojo!

Btw hier gibt es noch Keys!!

danke für den Link, hab jetzt auch noch nen Beta Key erhalten ;)
Werds mir morgen dann mal ziehen, wie viel GB sind das eig? Einfach Code einlösen und dann Laden oder?

Ja,
900mb müssten es sein plus minus ca 50mb

heute wieder solo gespielt, ist echt frustrierend wenn der eigene Squad bzw das ganze Team die Logik nicht ganz kapiert. setzten sich 4 Sniper zusammen in eine Ecke, laufen am anderen Ende der Stadt rum um einen einzigen Sniper zu killen, legen keinen Wert drauf zur Bombe zu laufen wenn sie gelegt wird, fahren mit Panzern in der Stadt rum während wir in Unterzahl bei der Brücke dauersterben, usw.
Ich mein klar kann man da machen was man will, aber für jedes Match fast ne Stunde zu brauchen macht dann auch keinen Spaß mehr. Ich hab mich dann aufs Panzer zerstören spezialisiert, falls einer in der Nähe ist suicide im Menü gewählt, Recon genommen und schön C4 dran, das macht Laune :D
Da das Team sowieso nur rumgedümpelt ist hab ich währenddessen meine Sniperpunkte mehrere Male ausgebaut, bringt ja nix alleine vorzustürmen :rolleyes:

Weis einer ob die Punkte erhalten bleiben wenn man mitten im Spiel aussteigt? Wie war das bei den letzten BF Teilen?

hab grade mit dome05 gespielt

am ende hatte ich 8190 und dome war auch da in der region
er ist tank gefahren und ich hab ihn repariert

Jop also mit der Kombination kann man wirklich am meisten Punte machen :freaky: .
Mit Headset macht das ganze dann auch noch viel mehr spaß :) .

jo das klappt immer ganz gut. leider machen das die gegner auch des öfteren, so dass sich 2 panzer 5minuten gegenüber stehen und aufeinander ballern.. ;D

hoffe wir können wieder ein paar runden spielen, denn meine liefen am ende auch nur noch ab wie bei crunk..

Hermel88 schrieb:
am ende hatte ich 8190 und dome war auch da in der region
er ist tank gefahren und ich hab ihn repariert

War bei mir noch in keiner Runde der Fall, dass einer von 24 Spielern über 6400 kam, muss aber nen langes Match gewesen sein (jeden Bombenplatz kurz vorm Verlieren zerstört?).
Einmal hatte einer im gegnerischen Team 64000! Punkte, muss wohl nen Exploit gewesen sein oder was weis ich, normal war das sicher nicht. War auch kein Anzeigebug mMn, hatte mittendrin auch was um die 40000

Naja nach einer Runde zeigt er dir ne andere Punktzahl an als die beim Scoreboard. Glaube da rechnet er noch die Pins dazu und wenn du da nen paar besondere hast, kommst du auch über 10k, letztens hatte ich da 14k aber kA was ich beim Scoreboard hatte. Glaube ich zumindest.. ;D

Crunkmaster schrieb:
War bei mir noch in keiner Runde der Fall, dass einer von 24 Spielern über 6400 kam...

Als wir am Freitag zusammen gezockt hatten, hatte ich mal in ner Runde über 7000 Punkte! :freaky:

Saugs mir auch gerade, bin mal gespannt wie es ist ;)

ok ich nehms zurück, hab ich heute auch mehrere Male über 6k hintereinander geschafft, aber waren wie vermutet ziemlich lange Runden. Wenn der Squad eingespielt ist, dauert ne Runde als Attacker bei uns keine 20 mins. Wobei das auch noch schneller ginge wenn ich endlich mein Headset hätte, mangels Kommunikation kann man nicht sagen woher der Feind gerade kam, und der ganze Squad stirbt im schlechtesten Fall :)

mMn ist ein Headset zwingend erforderlich.
Kommunikation ist es doch was das SPiel ausmacht, wenn ich darauf verzichte, kann ich auch SP spielen..
Ich will ja keinen Smalltalk machen, aber so ansagen wie, "achtung panzer links auf kuppe" oder "hey ich hab nen Panzer, komm mal ein Mechaniker her". Desweiteren sollte man sich im Squad abstimmen welche Klassen gespielt werden..
Am besten jeder spielt ne andere, bzw wenn ein Panzer am Start ist, vielleicht 2 MEchaniker.

Zurück
Oben