• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

wenn man das Ganze weniger mit der Absicht spielt, maximale Punkte zu sammeln sondern der Spaß im Vordergrund steht, ist Kommunikation nicht zwingend erforderlich. Bei nem eingespielten Team ist das sowieso kaum noch erforderlich, jeder weis was er wo/wie zu tun hat. Ich, Jutho und nen Kollege haben uns binnen kurzer Zeit so eingespielt, dass wir zB das mit den Klassen meist schon automatisch machen. Ist er beim 1. Spawn bereits im Panzer, nehme ich automatisch den Ingi. Kümmere ich mich um die gegnerischen Panzer, geht der Rest zum Bombenplatz und verteidigt diesen. Es ist eigentlich selten der Fall dass man seinen Kameraden lieber an ner anderen Stelle hätte, einzig die Vorwarnung fehlt manchmal. Viel mehr müssten wir uns zZt gar nicht sagen, wobei man sich gerade beim Verteidigen meist gegenseitig deckt und dann auch mitbekommt wenn der Andere stirbt ;). Klar gibt es Momente in denen man dann zuschaut wie der Kollege unweigerlich sterben wird, aber es gibt Schlimmeres. Wir sind so oder so meistens im oberen Drittel vertreten, auch ohne Panzer/reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

So, habs mir dann gestern Abend auch mal gezogen und ein Stündchen gedaddelt.
Hat echt Spaß gemacht, kam mir aber schon etwas verwirrt vor. :D

Hat ein wenig gedauert ehe ich mich da zurecht gefunden habe, und wenigstens einigermaßen wusste was ich wann wo machen muss. Aber dann die letzten Runden wars Battlefieldtypischer Spaß. Natürlich inclusive einiger Tode durch überfahren, naja, BF eben. Sobald man die Karte etwas kennt wirds gut. :)

Die vorgegebenen Plätze anzugreifen, bzw. zu verteidigen hat echt Laune bereitet und ist ne spaßige Alternative zu den Flaggen. Mal sehen wie es die nächsten Tage zu gefallen weiß.

Ich glaube BF auf 42'' von der Couch aus kann echt was werden.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Feld: PSN id: juni1102
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ach das funktioniert wirklich sehr gut ohne, wenn ich mir vorstelle wie dominant unser squad in den ersten tag war. jetzt merkt man allerdings das sich oft bei beiden teams gute squads tummeln, aber spaß machts noch immer. einzig ne neue map oder so wäre jetzt mal ganz nett. :)

werd dich mal adden bsoffen.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Mensch ihr Säcke, ich will die Beta auch zocken!!!
Warum gibts die nich auch für Xbox? :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

laut dice war microsoft zu "busy".
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

tja micro$oft eben^^
freu mich schon auf de beta für pc
mal sehn wies bei mir geht oder ob ich aufrüsten muss
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Jutho siehs mal so, bei Release werden sich alle auf diese Map stürzen weil sie bereits jeden Winkel kennen. Hatte ich auch zuerst vor, aber ich bin ja nicht der Einzige der so denkt, von dem her hoffe ich dass alle "Pro's" auf diese Map gehen in der Hoffnung dort am schnellsten zu leveln, und ich geh mit meinem eingespielten Team auf die neuen Maps :D
Jaja ist viel Wunschdenken dabei, ich weis.

Das größte Manko an dem Spiel ist der gelegentliche Lag. An sich ist er nicht bemerkbar, aber manchmal merkt mans dann schon wenn man eigentlich schon hinter ner Wand verschwunden ist aber noch von der letzten Salve getötet wird. Auch habe ich mal einen gemessert, die Animation war eigentlich schon durch, trotzdem habe ich nicht ihn getroffen sondern er hat mich (von ihm aus gesehen) bereits erschossen bevor ich ihn gemssert habe. Auch siehts man an nem Kanonenschuss von nem Panzer. Der Schuss landet direkt neben mir, aber manchmal sterbe ich erst ne knappe Sekunde später. Ob das jetzt an der Beta liegt oder an meiner schwankenden Inet Verbindung kann ich so nicht sagen. Wie sieht das bei euch so aus? Auch schon aufgefallen oder eher nicht?
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

die lags habe ich auch, aber erst seit 2-3tagen. zu beginn hab ich davon nichts bemerkt, vll liegts einfach an der wachsenden spielerzahl.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

dann ist ja "gut", dachte mein Inet spinnt nach langer Zeit wieder um.

heut Abend wieder wie üblich Jutho? bin so um 7 rum da :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ich bekomme voll die lags wenn ich am tel bin
dann ist es unspielbar
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Die Map bietet außerdem soviele Möglichkeiten, du musst ja nicht immer das Gleiche machen. Ich hab zB mal nen nen Tag lang hauptsächlich mit der Sniper gespielt und jede Runde unterschiedliche Standorte ausprobiert. Hab dadurch nebenbei nen paar nette Gimmicks freigeschaltet. unter Anderem dieser GPS Sender, mit dem ich auf ein Gebäude/Panzer ziele und dann ein Bombenregen niederprasselt, sehr effektiv gegen Gebäude, und Panzer die keine 100% mehr haben oder zu dumm sind um sich zu bewegen machst damit auch platt, alles aus sicherer Entfernung. Den Assault hab ich noch so gut wie gar nicht gespielt, hab bisher immer zwischen den 3 anderen Klassen gewechselt. Auch schön sind die nun vielen Zielfernrohre, kann man nun je nach Gebiet anpassen und Headshots verteilen :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ja definitiv!

ich will beim medic gerne noch das g36 glaube ich freischalten, brauch aber noch gute 40k medic score..
vll schaffen wir das heut noch. :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Verdammt kann das Spiel süchtig machen. :D

In einem Squad zu spielen macht wirklich sehr viel mehr Spaß, als alleine über die Karte zu rennen.
Aber ein Headset sollte schon am Start sein, ist ärgerlich wenn man was sieht und das nicht weitergeben kann.
So langsam kennt man auch die Karte, oder besser die Punkte wo die Gegner sich gerne platzieren. Dann kanns lustig werden.

Der Panzer macht schon Laune.
Oh, 2 mann im Haus. Na und, Kawumm.
Einer hinter der Mauer. Na und, Kawumm.
Die Kurve nicht richtig gekriegt. Na und....... :D

So gefällt mir Battlefield. Der Teil wird gekauft. Dieses Spiel macht wirklich verdammt viel Richtig.

Würde mich nicht wundern wenn der dann auch auf dem PC wieder einschlagen würde.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

aber die runde wo ich dabei war war voll schlecht...^.O
kauf dir n hs dann klappt das besser
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Jepp. Das hilft wirklich enorm.

Spaß hatte ich aber trotzdem. :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ich auch
also aufgabe für dich...kauf dir n hs oder bau dir eins^^
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Hmm, als PC'ler komme ich mit der Steuerung in diesem BF-Teil absolut nicht klar :D
Zielen ist unmöglich *g* und treffen erst recht.

Für'n PC ist es bestellt, aber auf der PS3 lasse ich "solch" Spiele lieber aus dem Spieleregal.
Außer es wird Maus & Tastatur unterstützt.

Dennoch mach das Spiel Spaß ... ;=)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

bin auch n pc´ler
nach ner weile klappt das schon .....aber nich sofort (leider)
aber spass macht es
habs auch für pc bestellt

edit:


Minimale und empfohlene Hardware

http://www.bf-news.de/news-artikel,Minimale-und-empfohlene-Hardware,45343,1.html

Minimum Frostbite PC Anforderungen für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256MB
OS: Windows XP
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)

Empfohlene Frostbite PC Ausstattung für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Quadcore
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
OS: Windows Vista or Windows 7
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

gut das wir hier im konsolenbereich sind und uns darüber keine gedanken machen müssen ;)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Hab heute morgen vor der Arbeit nochmal ein paar Runden gezockt da ich die letzten Tage leider keine Zeit abends hatte. Ich finds einfach klasse, es macht mächtig Spaß und man hat viele Möglichkeiten, Taktik ist auch kein Fremdwort.

Ich überlege stark es mir für die PS3 zu holen, zumindest wenn die Leute aus dem Board hier mit denen ich schon gezockt habe, es sich auch für die PS3 holen. Klar, auf dem PC wäre die Grafik besser, aber ehrlich gesagt hätte ich da keine Leute mit denen ich zocken könnte außer Public halt.

Bei der PS3 siehts anders aus und mit den Leuten hier kann man vernünftig im Squad zocken, da verschmerze ich dann locker die "schlechtere" Grafik vs. tolles Squad, bequeme Couch & 42" Plasma :D

Wer holts sich den für die PS3 ?
 
Zurück
Oben