• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

meikotimo schrieb:
Hmm, als PC'ler komme ich mit der Steuerung in diesem BF-Teil absolut nicht klar :D
Zielen ist unmöglich *g* und treffen erst recht.

Für'n PC ist es bestellt, aber auf der PS3 lasse ich "solch" Spiele lieber aus dem Spieleregal.
Außer es wird Maus & Tastatur unterstützt.

Dennoch mach das Spiel Spaß ... ;=)

Naja ist ja schon klar das du direkt mit Maus und Tasta geboren wurdest und das von Anfang an perfekt kontest. ;)
Einmal üben und nie wieder Maus und Tasta.

Ich hoffe immer nur das Maus und Tastaspieler auf Konsole gebannt werden, es ist cheaten und da nichts zu suchen.
Spiele die auf Konsole Maus und Tasta unterstützen würde ich aus Prinzip schonmal nicht kaufen.
Die Konsolen zeigen die Zukunft und da hat ne Steinzeitsteuerung wie eine digitale Tasta nichts zu suchen. :D

Ansonsten bin ich echt gespannt auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

bin mir auch noch nicht 100% sicher für welches system ich es mir hole.
pc version sieht besser aus und ist nochmal billiger und natürlich ist maus+tasta angenehmer wenn man es denn gewöhnt ist, allerdings kam ich auch mit der steuerung auf der ps3 ziemlich gut klar.
aber vor allem ist das zocken von der couch einfach so verdammt angenehm, vermisse das z. b. bei dragon age. ;)
mal schauen wieviel es sich dann von cb kaufen wenns released wird. am besten wären wohl beide versionen. :l
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

also bei wirds wohl die PS3 version.

Mein rechner fällt auch nurmehr nur noch in minimale Voraussetzungen.. kein Quadcore und nur ne 256mb 8800GT
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ich kann mich auch noch nicht entscheiden ob ich es für ps3 oder Pc kauf :freak: .

Wer hat heut Abend Lust paar Runden zu zocken ? ( Mit HS )

ps3 : denox112
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Also ich und nen Kollege werden es definitiv für die PS3 holen. Ich hab Shooter schon auf der PSX gespielt (u. A. die ersten Medal of Honor Teile, grandiose Shooter die PCler nie gesehen haben) und hatte nie nen Problem damit. Klar kann man sich immer einreden, Shooter mit Gamepad ist schei*e, ich versteh nur nicht wieso die meisten die beides besitzen das nicht so sehen. Sie ist nicht schlechter sondern anders, ich würde sogar sagen fordernder und anspruchsvoller. Zu meinen CS-Clan Zeiten hab ich Headshots im Schlaf verteilt, und Taktiken haben nichts mit der Steuerung zu tun. Mittlerweile verteile ich in BC2 ebenfalls die meiste Zeit Headshots, fordert aber gefühlsmäßig immernoch mehr "Skill" als am PC. Ich glaub außer Crysis damals und ab und an wieder ein paar Runden CS mit Freunden hatte ich kein Bedürfnis nach PC Shooter, aber naja Jedem das Seine ;)
Chillig auf dem Sofa zocken - meist im Liegen - hat einfach den höchsten Stellenwert bei mir, so bequem hab ich früher nie gezoggt, stundenlang an Stuhl & Schreibtisch gefesselt, nie wieder. Hab mir auch nen Notebook gekauft um aufm Sofa sitzen zu können, aber da brauchst dennoch ne entsprechende Haltung um sinnvoll zocken zu können. Die Bequemlichkeit siegt mit Abstand :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Zu meinen CS-Clan Zeiten hab ich Headshots im Schlaf verteilt, und Taktiken haben nichts mit der Steuerung zu tun. Mittlerweile verteile ich in BC2 ebenfalls die meiste Zeit Headshots, fordert aber gefühlsmäßig immernoch mehr "Skill" als am PC.

geb ich dir vollkommenrecht. Dennoch macht mir Headshot drücken mit Maus deutlich mehr Spaß. Es ist einfach direkter. man hat volle Kontrolle. Aber bei einem CS kommt es auch deutlich mehr auf HS gedrücke an als bei Battlefield. Battlefield bietet drumherum einfach noch so einiges, wo es bei CS eben wirklich nur ums schießen geht (spreche jetzt vom schnellen zock auf public servern).
Bei BF hast du halt verscheidene Klassen, auch mal deftigere Waffen, Fahrzeuge, Flugzeuge und schiffe, ferngesteuerte bla.. geschütze und und und.
Bei CS hast du dich, dein movement und deine Waffe (public) und da bockt mir M+T einfach weitaus mehr.

CS könnte ich mir auf Konsolen niemals vorstllen (obwohl es das gibt)

ein Konsolen-CS = LOTY (Lame of the year) :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Für mich kommts eh nur für die PS3 in Frage. Ich glaube mein P4 mit 2,8 Ghz hätte da Probleme. ;)

Kostet so´n Headset wirklich 40€?! Da schreie ich lieber etwas lauter.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Vielleicht kann man ja im ersten Post aufnehmen wer´s sich für die PS3 holt ;)

Mein PC würds zwar schaffen, aber auf der PS3 wäre ich sicher das genug Leute für ein oder mehrere Squads zu finden sind :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ich teste die beta auf pc und dann hol ichs mir auch dafür wenns gut genug läuft
da ich mit gamepad nie richtig gut bin (naja außer bei gta aber das ist ja kein shooter^^)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Sagt mal handelt es sich bei der Grafik eigentlich auch noch um ein "Beta" Stadium ... ich meine ist zwar alles da an Raucheffekten / Explosionen und Zerstörung..... Aber durch fehlende Kantenglättung, grobe Texturen und niedriger Auflösung macht es keinen wirklich guten Eindruck auf meinem grossen Full HD :mad:
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Da stimme ich Dir zu, an der Grafik, vorallem an der Kantenglättung, sollte auf jeden Fall noch was gemacht werden.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Kantenglättung soll die ps3 nich so gut können (ist ein manko bei einigen multiplatform spielen)
aber die wird bestimmt nochmal überarbeitet
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ist mir ab und an auch aufgefallen, aber in der Hitze des GEfechts tritt das zumindest bei mir in den HIntergrund, nur in ruhigeren Momenten sticht es schon mal ins Auge .. ist ja ein gutes Zeichen das das Gameplay so gut ist das man auf sowas nicht so stark achtet :D

Das ist aber auch mein größter Kritikpunkt an den Konsolen, wenn sie nur in der Lage wären in allen Titeln zumindest 2x oder 4x AA zu fahren wäre ich rundum glücklich, die Grafischen Möglichkeiten ansonsten finde ich völlig OK.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

fällt mir mittlerweile irgendwie kaum auf, obwohl ich noch viele titel am pc spiele. vll. liegts aber auch daran, dass ich nurn 32" hd habe. kA wie es dann auf euren riesen tv´s aussieht.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

hi,
hab jetzt auch schon bissl gespielt und ich finds echt gut, nur mit schlechten leuten machts überhaupt kein spaß, wenn man dann noch so ne pfeife im panzer sitzen hat... da kannste das ganze spiel vergessen....

mal ne frage an euch, spielt ihr mit headset, wenn ja, wäre ich heute abend auch gern dabei und mit euch ein ründchen zocken, nur mal schauen wie weit ich mit meinem kabelgebunden headset komme.
Müsste schon mal etwas vom fernseher wegkommen, da es ein 40"er ist ^^.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ja das stimmt, ich hatte das letztens auch, zwei im Panzer fahren im Startgebiet dumm rum und holzen einfach in die Prärie, der dritte saß auf dem Quad und macht garnix :freak:

Und ich kleiner Sniper bin da todesmutig an die Front gezogen .. war auch spannend .. aber unter m strich nicht so von Erfolg gekrönt ;)

Bisher hab ich ohne Headset gezockt weil mein Bluetooth leer ist und ich das Ladekabel auf anhieb nciht gefunden habe
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

BSoffen schrieb:
Kostet so´n Headset wirklich 40€?! Da schreie ich lieber etwas lauter.

23,49€ inkl. Versand, hat aber ne Woche gedauert bis es ankam.
Benutze es auch als Headset fürs Handy im Auto, kann echt nicht meckern.

Soweit ich das in anderen Foren mitbekomme sind alle angetan von der beta, ich glaub das Spiel wird auf der PS3 nen Hit, wird glaub das erste Spiel dass ich mir zum Vollpreis bei Release hole, das soll was heißen :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

wo finde ich denn spieler, nit denen ich gescheit über headset im squad zocken kann?
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Will mir gerade einen Account erstellen bei EA.

Aber es kommt immer "cannot create account". Habt ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Schade das es keine Beta für die 360 gibt. Aber das Game werde ich mit auf jedenfall holen.
 
Zurück
Oben