Nico 77
Lt. Commander
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta
Naja ist ja schon klar das du direkt mit Maus und Tasta geboren wurdest und das von Anfang an perfekt kontest.
Einmal üben und nie wieder Maus und Tasta.
Ich hoffe immer nur das Maus und Tastaspieler auf Konsole gebannt werden, es ist cheaten und da nichts zu suchen.
Spiele die auf Konsole Maus und Tasta unterstützen würde ich aus Prinzip schonmal nicht kaufen.
Die Konsolen zeigen die Zukunft und da hat ne Steinzeitsteuerung wie eine digitale Tasta nichts zu suchen.
Ansonsten bin ich echt gespannt auf das Spiel.
meikotimo schrieb:Hmm, als PC'ler komme ich mit der Steuerung in diesem BF-Teil absolut nicht klar
Zielen ist unmöglich *g* und treffen erst recht.
Für'n PC ist es bestellt, aber auf der PS3 lasse ich "solch" Spiele lieber aus dem Spieleregal.
Außer es wird Maus & Tastatur unterstützt.
Dennoch mach das Spiel Spaß ... ;=)
Naja ist ja schon klar das du direkt mit Maus und Tasta geboren wurdest und das von Anfang an perfekt kontest.
Einmal üben und nie wieder Maus und Tasta.
Ich hoffe immer nur das Maus und Tastaspieler auf Konsole gebannt werden, es ist cheaten und da nichts zu suchen.
Spiele die auf Konsole Maus und Tasta unterstützen würde ich aus Prinzip schonmal nicht kaufen.
Die Konsolen zeigen die Zukunft und da hat ne Steinzeitsteuerung wie eine digitale Tasta nichts zu suchen.
Ansonsten bin ich echt gespannt auf das Spiel.
Zuletzt bearbeitet: