• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ist irgendwie ungewohnt wenn man in den ganzen Foren nur von den Videoeindrücken liest, habens alle noch nichtmal anspielen dürfen :D
Ich frage mich wieso es bisher nur eine PS3 exklusive Beta gab. Hat da wieder jemand kräftig seine Taschen gefüllt oder wtf?
Schlecht find ichs jedenfalls nicht, macht Spaß irgendwelche Gerüchte zu dementieren, die aufgrund mancher Videos aufgestellt wurden...
Ich glaub seit MOHAA/Spearhead hat mich kein Shooter mehr derartig gefesselt (nach CoD2 waren die WW-Shooter ausgelutscht, da half auch kein CoD4), und das ist nur eine Beta mit einer einzigen Map :lol:
Ich glaub ich geh nochmal am ganzen WE ab mit dem Spiel, danach sind endlich mal meine zig anderen, noch eingeschweißten Spiele dran, hätte ich nicht gedacht dass ich so lange bei der Beta bleibe :D
BF1/2 fand ich ganz gut aber nach kurzer Zeit war die Luft raus, BF:Vietnam hab ich hauptsächlich wegen dem Flair und der Musik gespielt. BFBC1 hab ich mal angezockt aber irgendwie hats mich nicht umgehauen, kp warum das hier so einschlägt. Evtl weil ich so MP Shooter bisher nur am Schreibtisch gezockt habe und nicht gemütlich auf dem Sofa liegend mit einer Leinwand als Bildschirm :D
Ne das Spiel ist allgemein recht gut, und wenigstens wirds nicht ins Unendliche gehyped wie MW2 und versagt dann am Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Crunkmaster, hast mal BF1943 gespielt? Finde das macht genauso wie BC2 süchtig, nur halt im WW2 Szenario :D Und man kann auch alles kaputt machen :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ne hab ich nicht, zu der Zeit hatte ich keine große Lust mehr auf Shooter.
Falls sie das Releasedatum halten werden, müssen die ganzen Toptitel im März wohl nach hinten verschoben werden :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

dann würde ich mir an deiner stelle mal schnell bf1943 holn (ist ja nicht teuer). ist ein perfekter lückenfüller bis zur vollversion ;)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

naja hab dann eher das Gefühl dass ich dann bis März keine Lust mehr auf MP Shooter habe, und das will ich nicht ;)

gibt ja noch genug Spiele die ich in den letzten 6 Wochen vernachlässigt habe (4 stehen hier und die ganzen Blockbuster wie AC2/U2 hab ich noch gar nicht bestellt) ;)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Hat noch wer einen Beta key? Auch wenns nur bis 21. geht würd ich dochs gern noch antesten :=
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Irgendwie läuft die Beta weiter, hab gestern Abend & vorgestern munter gezockt :D Zum Glück .. vielleicht bleibts doch offen bis kurz vor Release .. das wäre geil !!

Macht einfach nur super spaß !
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Läuft die Beta noch immer? War ja kurz mit dir aufn Server, aber die Map hängt mir so zum Hals raus..
BTW Crunk, respekt für über 4000 kills! :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Bei mir häufen sich in letzter Zeit die Freezes.
Eigentlich passierts immer dann wenn ich im UAV bin am zweiten Angreiferpunkt. Mal wenn ich abgeschossen werd, mal wenn ich fliege oder schießen will, aber immer da.
Bild bleibt stehen, UAV Sounds laufen noch, Controller reagiert nicht mehr, nur Power Knopf am Gerät hilft noch.
Fat 40GB PS3.

BTW: Wie schießt man eigentlich das MG ab bei dem UAV?
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Habs seit dem nicht mehr probiert, Jutho .. mir macht die map noch Spaß, aber ich hab die ja auch nicht soo oft wie ihr gezockt ;) hehe
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ich hab auch mind. 1x pro Abend nen Freeze, aber ich benutze den UAV generell nie, ist mir ne zu geringe Kill/Time Ratio :D
Wird wohl generell an der Beta liegen. Is vor allem nervig wenn man gerade in ner langen Runde sitzt und durch den freeze dann hunderte von Kills und Punkte verliert, und vor allem den meist guten Squad. Wenn ich so überlege passiert das meistens dann wenn mein Squad gut zusammenarbeitet bzw ich auf nem Server mit guten Spielern bin, was sonst :rolleyes:
Habs seit ner Woche auch nicht mehr gespielt, Feiertage und so, komme kaum zum zocken...
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

also ich hatte nicht ein problem mit der beta im bezug auf freeze oder so nur mit dem zusammenspielen unter freunden klappt es nich immer sofort...
deswegen
weiter so dice und das spiel wird der hammer
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Es gibt ja inzwischen ne Offizielle Demo...

Das Spiel gefällt mir echt verdammt gut!!! Die Steuerung, die Waffen, das Gameplay ... sau gut!!
Hätte jemand Interesse an einem CB-Squad =) ???

Vll könnte ja ein Mod aus dem Fred hier den offiziellen machen?
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

kannst mich gerne mal adden, nick ist "jutho"..

leider finde ich die map nicht so gelungen, da fand ich die aus der beta um einiges besser. und das man nur bis level 2 spielen kann ist natürlich auch schade, dennoch laeufts jeden tag.. ;)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Alles klaro...werd dich im laufe des Tages adden...

Die Map ist ganz okay. Hatte die Beta nicht gespielt. Hat sich spieltechnisch was verändert von der Beta zur jetzigen Demo? Wird sich noch was ändern?

Hmm...mich würds intressieren ob man wirklich nur bis lvl 2 spielen kann...oder ob man bei ~ 4.000.000 Punkte aufsteigt =).
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ne da hat sich nichts geändert.

lvl 2 ist wohl in der demo das maximum, in der beta konnte man glaube ich noch alles freischalten. :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

So, habs gestern mal angespielt auf PS3.
Fazit: Bad Company 2 hol ich mir nur für den PC!
Ich als "alter" Battlefield 2 Spieler muss sagen das mich das Game auf PC wirklich mehr reizt. Die Steuerung ist irgendwie noch nicht so optimal für Konsole.
Habs auch nur kurz spielen können (Freeze) und war vom Setting etc. echt positiv überrascht, aber trotz allem wird es bei einer PC Version bleiben.
Freu mich schon riesig auf das Game denn was ich gesehen habe war wirklich nicht übel ;)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ich fand die Steuerung auf der Konsole wirklich optimal für einen Shooter. Ich kam damit auf Anhieb klar und fand sie auf alle Fälle besser als z. B. in Killzone2.
Ich hab zwar früher auch gerne und viel BF1942 und Bf2 gespielt, aber irgendwie fand ich die Steuerung aufm PC nicht so doll. Meine Zielgenauigkeit bei der PC Beta war sogar noch geringer als bei der PS3 demo. :freak:
Außerdem ist das Zocken von der Couch aus ist einfach unbezahlbar. :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Generell stimm ich dir 100% zu.
Aber irgendwie kam ich nicht direkt zurecht, mag aber auch daran gelegen haben, das ich auf ner vollen Karte gestartet bin und rings um mich herum alles in Schutt und Asche geschossen wurde^^
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Durch die Größe der Maps fühlt man sich am anfang natürlich etwas "verloren", aber das kommt ja mit der Zeit.
Am PC fand ich außerdem diese 1vs1 Situationen komisch, da stand man sich vielleicht 2m gegenüber und brauch noch immer ein ganzes 30 Schuss Magazin.. Lag aber vielleicht nur am meiner Unfähigkeit. :)
 
Zurück
Oben