• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Brille -> Fielmann ^^

Ne im ernst, das liegt wahrscheinlich bei Konsolentitel daran das man den entsprechenden Abstand zum Monitor / LCD hat. (AA)

PC Spieler sitzen max. 40-50 cm vom TFT entfernt und da muss sowas schon passen ;)

Tearing solltest du aber auch an der Konsole und somit am LCD sehen müssen.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

hier mal ein paar beispiele für Tearing .. interessanterweise ist mir das bei der BFBC2 Demo und Beta eigentlich garnicht aufgefallen ^^

man achte auf den türrahmen oder madisons gesicht

hern-09.jpg


hier muss man nicht besonders erwähnen was sache ist :D

ac2-12.jpg


nunja .. aber am ende wirds wohl doch die PS3 Version werden, wegen der potentiellen Mitspieler :)

EDIT:

Hats schon jemand ? Wenn ja, wie schlimm ists denn wirklich mit dem Tearing ? .. ich glaub ich muss heute abend nochmal die Demo zocken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Bad Company [Sammelthread]

Also wenn ich AC2 sehe, falls das die PS3 Version sein soll, das Tearing ist mir dort auch noch nicht so störend aufgefallen.
Ab und an mal wenn er auf dem Turm synchronisiert aber sonst eher selten bis garnicht.
Scheint wirklich so, das man als Konsolen Couch Zocker durch die Entfernung einiges an übel nicht mitbekommt.
 
AW: Battlefield Bad Company [Sammelthread]

Ist ja meistens auch nur für Sekundenbruchteile zu sehen .. wenns dauerhaft vorkommt ist es halt ätzend.

BFBC2 hat ja V-Sync aber das deaktiviert sich in Fällen wo die Frames zu sehr absinken damit mindestens 25 Frames oder so gewährleistet sind.

Ich werds einfach mal antesten ..
 
mir fällt sowas zum glück auch nicht wirklich auf.

bei gamestop gibs für bfbc2 wohl wieder die 9,99€ aktion, 2 gebrauchte spiele abgeben und man kriegt es fürn 10er. leider keine importe.. hier die liste
verkauft wird es wohl auch schon, ärgert mich nun das ich es schon vorbestellt habe.

hier außerdem noch der launch trailer und gt review.
 
Habe eben meine PS3 limited Edition von battlefield gekauft.
Die von saturn haben die xbox 360 version für 55€ schon am liegen und die ps 3 version kommt erst morgen für 55€.
Gamestop hatte die ps 3 version aber auch die xbox 360 version für 55€ da und beim gamestop habe ich eine limited edition mitgenommen.
 
Und ? :D
 
Sooo,
habs gestern abend am PC gespielt (Videothek) und ich muss sagen, es ist schon ziemlich geil!
Singleplayer ist schön Abwechslungsreich und macht richtig Laune.
Der Grafik merkt man die Konsolenherkunft an, sieht aber trotzdem richtig geil aus. Die Zerstörbare Umgebung ist ein schönes Gimmick, allerdings kam mir das Zerstörungsgefühl bei Bad Company 1 mind. genauso stark vor.
Der Humor ist leider auf der Strecke geblieben, und die Synchronisation ist unter aller Sau. (Lippenbewegungen TOTAL unsynchron). Das haben Spiele vor 10 Jahren schon besser hinbekommen.

Multiplayer: Ist schon sehr ausgereift, und vermittelt das typische Battlefield Feeling. Panzer, Quads (sehr geil) Hubschrauber, Transporter alles dabei!
Die Steuerung ist sehr gut (nichts schwammig oder so).
Bugs oder sonstiges konnte ich nicht feststellen.
Die Karten sehen allesamt SEHR schick aus. Von zerklüftetem Wüstendorf bis zur Hafenanlage.
Es gibt für meinen Geschmack allerdings zu viele Details (Versteckmöglichkeiten) so das es zum Teil unübersichtlich wirkt, bzw. es oft vorkommt das man gekillt wird ohne zu wissen von wem und von wo.
Aber trotz dem machts verdammt viel Spass und könnte MW und MW2 das Wasser abgraben.

Was ich sehr gut finde, das Spiel wirkt schon sehr reif, und man merkt BC2 an das die Entwickler sehr viel Erfahrung mit dem Genre haben.

Was ich an der PC Version sehr vermisse ist wirklich der LAN Modus, weshalb ich mir das Game auch noch nicht kaufen werde.
 
Wo gibts denn nochmal die Limited Edition zu kaufen?

MM?
Saturn?
GameStop?
Preis?

edit: @Jutho,Elvis

Wann knattern wir die Server leer ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs noch nicht .. hier in der Stadt hats 69,90 gekostet .. no way. Ich werds vermutlich in UK bestellen da die Deutsche Syncro eh nicht so gut sein soll ...

Die einzige Frage ist wies dann mit zukünftigen DLCs bzw. Map Packs aussieht wenn ich die UK Version hab ?
 
hab auch in uk bestellt, sind es denn überhaupt verschiedene versionen? sollte man erstmal abwarten.
 
Foxman schrieb:
World of Video 42€

Wie geil ist das denn .. hab gerade aus Spaß mal die World of Video Seite angesurft und ein bisserl geschaut ... und siehe da .. es gibt eine Filiale die am Onlineprogramm teilnimmt und gerade mal 550m von meiner Firma entfernt ist :D

hehe .. da kann ich in der Mittagspause bequem hinlatschen und mein Game abholen ... hätte ich das mal eher gewusst :freak:

EDIT : ... da gibts BFBC2 aber nicht für 42,- Euro ?? Wo hast Du das gesehn, Foxman ?

EDIT2: Ok, du meintest die PC Version ^^ .. PS3 Limited gibts für 59,99,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, habt ihr auch das problem auf der Xbox 360, dass ihr in kein Multiplayer game reinkönntß aber es scheint ja schon zugehen, immerhin sind schon leute in den ranglisten aufgelistet.... MfG
 
@Elvis: Ups, ja sorry, meinte die PC Version.
Aber registrier dich ruhig dort, da gibts oftmals Super Schnäpchen.
(God of War 3 = 49€ , AvP PS3 39€, Crysis Special Edition 12,99, GtA Chinatown Wars DS 4,99€, Resistance PSP 4,99€)
Alles Beispiele was ich dort gekauft habe, aktuell können die Preise natürlich wieder anders sein ;)
 
Mach ich auf jeden Fall :D
 
Ich glaube da nutze ich doch mal die Aktion von GameStop.
Sinnvoller kann ich FarCry2 nicht mehr los werden! :D

Als 2. Spiel würde sich bei mir Bad Company anbieten, aber nehmen die dort auch die Platinum Version?
Weiß das jemand?
 
Ja die nehmen da meiner Meinung nach alle Versionen, hauptsache kein Import.

@ Foxman

da hast dich ja schnell umentschieden, gestern noch boykottieren und ein tag später kaufen. :D
freut mich das es sich nun doch gelohnt hat. wegen der schlechten synchro, du hast auf deutsch gespielt vermute ich?

@browny

ich warte auf meine bestellung aus uk, ich vermute ja das wird diese woche nichts mehr.

@ sandman

der multiplayer sollte eigentlich funktionieren..
 
Naja ich habs mir gestern ausgeliehen um zu schauen ;)
Aber es hat was. Und ich werds mir wohl holen!
Bei der Installation konnte ich 8 Sprachen wählen und Untertitel hat es auch, also die Chancen für Multilingual stehen ganz gut.
 
Gibt es wohl aktuell wieder eine Gamestopaktion?
ich hätte Darksiders und Bioshock abzugeben. Wenn dafür Battlefield rausschaut bin ich dabei.
 
Zurück
Oben