Sooo,
habs gestern abend am PC gespielt (Videothek) und ich muss sagen, es ist schon ziemlich geil!
Singleplayer ist schön Abwechslungsreich und macht richtig Laune.
Der Grafik merkt man die Konsolenherkunft an, sieht aber trotzdem richtig geil aus. Die Zerstörbare Umgebung ist ein schönes Gimmick, allerdings kam mir das Zerstörungsgefühl bei Bad Company 1 mind. genauso stark vor.
Der Humor ist leider auf der Strecke geblieben, und die Synchronisation ist unter aller Sau. (Lippenbewegungen TOTAL unsynchron). Das haben Spiele vor 10 Jahren schon besser hinbekommen.
Multiplayer: Ist schon sehr ausgereift, und vermittelt das typische Battlefield Feeling. Panzer, Quads (sehr geil) Hubschrauber, Transporter alles dabei!
Die Steuerung ist sehr gut (nichts schwammig oder so).
Bugs oder sonstiges konnte ich nicht feststellen.
Die Karten sehen allesamt SEHR schick aus. Von zerklüftetem Wüstendorf bis zur Hafenanlage.
Es gibt für meinen Geschmack allerdings zu viele Details (Versteckmöglichkeiten) so das es zum Teil unübersichtlich wirkt, bzw. es oft vorkommt das man gekillt wird ohne zu wissen von wem und von wo.
Aber trotz dem machts verdammt viel Spass und könnte MW und MW2 das Wasser abgraben.
Was ich sehr gut finde, das Spiel wirkt schon sehr reif, und man merkt BC2 an das die Entwickler sehr viel Erfahrung mit dem Genre haben.
Was ich an der PC Version sehr vermisse ist wirklich der LAN Modus, weshalb ich mir das Game auch noch nicht kaufen werde.