• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

Xbox 360:
Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2, Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010
Playstation 3:
Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

Gamestop bis 07.03 9,99
Oben genannte Titel nehmen sie ;)
 
post #185

Playstation 3:
Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

*edit*

da war jmd ne sekunde schneller ;)

fox du holst es dir für pc nehm ich an?
 
Und welche Spiele bekommt man dann für welchen Preis?
Wundert mich dass Bioshock nicht auf der Liste ist.
Ich denke ich werde GTA4 und Darksiders abgeben.
 
Versteh die Frage nicht:
Du gibst 2 aus der Liste ab, und holst dir BC2 für 9,99€
 
Die Frage war was man noch drauflegen muss und für welche Games die Aktion gilt.
Kann ich mir z.B auch GoW oder Metro2033 für 10€ + 2 Spiele holen?

Ich könnte z.B Resident Evil 5, Darksiders, Resistance 2 und GTA4 abgeben.
Wenn ich darüf Battlefield und Metro 2033 für 20€ bekomme bin ich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch gut, dann bekommen die von mir Resident Evil und GTA 4, die beiden zock ich eh nie mehr.
Darksiders ist leider ne UK Version, die nehmen die ja nicht an soweit ich weiß.
 
Also wenn Kerschi auch noch am Start ist, dann kanns ja nur die PS3 Version geben .. dann können wir ein CB Squad machen :D
 
Hallo zusammen,

hab es mir heute im Elektroland für 44€ gekauft (limited edition).
Installation wie Account erstellen ohne Probleme, die Ports die ich im Web finden konnte habe ich in der Software- wie Hardwarefirewall geöffnet
Port: 80 TCP
Port: 18121 TCP
Port: 18126 TCP
Port: 18126 UDP
Port: 13505 TCP
Mein Problem liegt im Onlinemodus ich finde jede Menge Server, zu 90% komm ich nicht rein (Fehler die Verbindung wurde unterbrochen usw...) oder wenn es doch mal klappt werde ich sofort gekickt.
Wie bekomme ich das hin das ich auf mehr Server komme und gibt es gute die mich als BfBc2 "Anfänger" nicht gleich kicken?!

Danke für eure hilfe.

P.s.: Bei Cod WaW war das unproblematischer!!! Ports auf Account erstellen und schon kanns los gehen.

EDIT:
PunkBuster installiert inkl update. Bringt keine Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elvis
Bin ich gerne dabei. Leider hab ich keine Ahnung wie man sich in einem Squad verhält.
Ich spiele zwar ab und an Onlineshooter, aber ich bin immer ehr der für sich alleine kämpft. Von Taktik hab ich keine Ahnung.

Mist hab gerade gesehen dass ich fast nur UK Versionen zum tauschen hätte und die nehmen die bei Gamestop nicht.
 
@DukeX2

ist ein allgemeines Problem, jedoch versteh ich nicht woher du diese Ports hast? ich hab sie von hier

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/386884.page#3665683

da wären es

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing

Quelle ist von hier, direkt von nem Dice Typen und es handelt sich um die des Final Games welche von der Beta abweichen (vielleicht hast du noch diejenigen).

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/924856-retail-bfbc2-ports.html
 
Stimmt es das man wenn man das Game auf PS3 oder der 360 Kauft nur auf dieser Konsole spielen kann da es beim ersten anmachen registriert wird?
 
@Mav0
nein nie im leben;)
 
@machiavelli1986
Danke werde es Morgen nochmal testen.

Selbst wenn ich Server nehme die einen Ping von ca.30 haben hab ich das Problem, denke mal nicht das es an dem liegt.
Morgen weiß ich mehr.
 
Jungs ich haben ein problem, ich habe Bad Company 2 installiert. Patch wurde auch installiert,
habe mich angemeldet und immer wenn ich einzelplayer Kampagne spielen möchte. Flieg ich
direkt raus, bin auf dem Desktop und das Spiel hat sich automatisch beendet :(

Mein system seht ihr ja als Signatur...
 
dann postet das einfach mal hier. hier gehts eher um die konsolen version.
 
@DukeX2

bei mir hats mit diesen ports jetzt geklappt.bin nicht mehr rausgeflogen. reinzukommen ist jedoch manchmal schwierig im Moment:-)
 
Kann mir bitte jemand sagen welche Gadgets die Limited Edition enthält? Und wann diese freigeschaltet werden
 
Zurück
Oben