• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Für mich auch definitv die PS3 Version .. hab beide Betas gezockt, aber unterm Strich hab ich an der PS3 dank meiner Friendlist ;) wesentlich mehr Zeit verbracht und mehr spaß gehabt. Am PC ist bei mir zumindest die Steuerung etwas schwammig, aber das hab ich bei BF2 schon immer empfunden.

Mit dem Controller komme ich überrachend gut zurecht, und z.B. mit Jutho hatten wir oft das beste Squad oder waren unter den ersten 3-4 Spielern ... von daher.

Klar ist die Grafik auf dem PC besser, aber nach ein paar Minuten hat man keine Zeit mehr drüber nachzudenken :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

hört sich ja eigentlich ganz gut an. :)

hier nen kurzer tv spot click!

außerdem kommt wohl zum release gleich ein map pack raus, zum glück kostenlos.

trailer map pack

beide karten sehen verdammt interessant aus, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ich bin so Geil auf das Spiel!!!

Mal wieder eins welches ich mir beim MM gönnen werde!
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ich habe meine Version für 45€inkl. versand für die PS 3 bestellt und werde es nicht bereuen.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

bei dem spiel kann man wohl wirklich sicher sein, das man den kauf nicht bereuen wird. kommt heutzutage ja nicht mehr so oft vor. habs leider aus uk bestellt und dort kommts wohl 1 tag später raus als in deutschland und dazu kommt nochmal die ewige warterei auf die royal mail dazu. hoffe nur gameplay.co.uk ist schneller als zavvi usw..


nun wurde meine version verschickt, ich hoffe es kommt noch diese woche an.
übriges gibt es das spiel bei shopto.net für ~42,5€ inkl versand, glaube aber nur heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ich überleg immer noch ob ich die PS3 oder PC Version nehme.
PC Version hat halt den Vorteil für Lan Parties ;)
PS3 Version ist halt Nice von der Couch aus zocken.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

wird denn lan überhaupt unterstützt? bin mir da gar nicht so sicher.
naja ich habs mir fuer die ps3 gekauft, preis ist zwar etwas höher, aber ich wollt eh mal einen vernünftigen shooter auf der konsole.


kein lan :( click

Wie Patrick Bach, Senior Producer von Battlefield: Bad Company 2, in einem Interview erklärt, wird die Verkaufsversion keinen LAN-Support bieten. Somit sind in erster Instanz keine LAN-Parties mit BC2 möglich. Patrick räumt aber die Möglichkeit ein, den LAN-Support nachträglich in BC2 zu integrieren.

Auch der Mod-Support findet nun definitiv nicht den Weg in BC2.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Jo, LAN nur wenn ein ausreichender Internetanschluß da ist, damit alle zocken können ... aber das wird bei ner 10er LAN oder mehr wohl etwas schwierig ^^

Bei mir wirds die PS3 Version werden .. am PC siehts natürlich besser aus, aber dann läufts bei mir nicht mehr wirklich flüssig und ich mag einfach lieber auf der Couch zocken :D
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

F**k!
Kein Lan Modus.
Dann boykottiere ich die Voll Preis Version vorerst und warte auf die Preissenkung ;)
Hab ey noch genug zum zocken.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ich habe meine version für 45€ abbestellt, da es die uk version war.
Bei Saturn kriegt man das Spiel für 55€ und die verkaufen es schon ab morgen in dem Kölner saturn.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

hab auch mit dem gedanken gespielt, aber in uk wars einfach zu günstig. dabei kann ich es kaum noch abwarten...
falls du es schon morgen hast, kannst du ja hier ein wenig berichten. ;)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Jutho schrieb:
hab auch mit dem gedanken gespielt, aber in uk wars einfach zu günstig. dabei kann ich es kaum noch abwarten...
falls du es schon morgen hast, kannst du ja hier ein wenig berichten. ;)
habs jetzt für 25 pfund + 2,95 vers. aus uk bestellt (lim edition)
da warte ich lieber n paar tage aber habs billiger :)
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

@Hermel88
Ja aber für den pc und nicht für die XBOX 360 oder PS3.
Ich werde es morgen mit 100%iger sicherheit bekommen und werde mal berichten.
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Hat die UK Version deutsche Syncro ? Bei Bad Company I wars so ..
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

ich denk mal schon da sie ja eh bei uns uncut ist
dazu müssen sie in eu sonst ja 8 versionen oder so machen....
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

mhhm .. ich wart mal ab und bestell dann wenn ichs genau weiß .. in letzter Zeit sind ja die meisten UK Titel nicht mehr multilanguage .. leider

€dit:

So, 4players Test is raus ... 88 & Gold Award

http://www.4players.de/4players.php...in/15078/67388/Battlefield_Bad_Company_2.html

Einer der Kritikpunkte ist das wohl häufig auftretende Tearing und das nervt mich ohne Ende, denn ich hasse Tearing. Da überleg ich mir schon wieder doch die PC version zu kaufen.

Deutsche Syncro ist außerdem wohl nicht so gut und nicht syncron, also UK lässt grüßen.

Was ich auch schade finde das sie den Humor und die Sprüche aus dem ersten Teil zurückgefahren haben, ich fand das gerade das den Flair ausgemacht hat beim ersten Teil .. da hat es sich wohltuend abgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Hat das Spiel schon jemand?

@Elvis

Sorry wenn ich als Computernerd mal blöd frage, aber was ist eigentlich tearing?
 
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ich habs mir jetzt noch mal genau angeschaut, und ich werde gerade aufgrund des fehlenden Lan Modus vorerst keine Version (PC oder PS3) kaufen.

Battlefield ist für mich ein LAN Party Spiel erster Sahne, aber das Nicht vorhanden sein dieser Funktion ist für mich ein Schlag ins Gesicht.

Mag für Konsolenspieler komisch klingen, aber es ist so.

EDIT: Tearing ist wenn auf dem Bildschirm während (hauptsächlich schnellen Bewegungen) Streifen über den Bildschirm ziehen. Dadurch wird das flüssige Spielvergnügen negativ beeinträchtigt.

Edit2: Wiki sagt: Tearing oder Page-Tearing beschreibt grundsätzlich, dass ein kürzlich gerenderter Frame von dem darauf folgenden überlagert wird, sodass das Objekt zerrissen wirkt. Meistens kommt Tearing bei Videospielen vor, weil arbeitslastige Prozesse die Synchronisationsvorgänge behindern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Ich weiß nicht, wahrscheinlich bin ich da nicht kritisch genug, aber mir ist so etwas noch nie aufgefallen.
Genau so wie mir AA oder sonst was nicht auffällt.
Für mich als Techniklaien schaut ein Spiel entweder einfach gut aus, oder nicht.
 
Zurück
Oben