• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

AW: [Sony] Battlefield Bad Company 2 Beta

Habe die Beta angespielt und mir gefällt BC2 genauso wenig wie BC1, hätte ich den Code doch nur einem Fanboy verschenkt oder dergleichen, dann hätte ich wenigstens eine gute Tat getan :/

Kann man denn den Code nicht noch weiter verschenken? - Dann biste Ihn los!

Wenn wir alle nur Fanboys sind was suchst du dann hier drin? Ist klar dass es nicht jedem gefällt, aber bloß weils dir nicht gefällt ist das Spiel nicht automatisch schlecht. Dein Fanboy kannst dir bitte sparen, wir sind hier in keinem Bashing Thread.
Mein Kollege zockt praktisch nur noch BC2 mit mir, und das obwohl er eingefleischter CoD Spieler ist (seit CoD3). Allein das ist mir schon Freude genug :)

Silver00 schrieb:
Will mir gerade einen Account erstellen bei EA.

Aber es kommt immer "cannot create account". Habt ihr das auch?

probier ne andere Email, muss keine reale sein.

Achja Jutho was los, warst schon länger nimmer on, brauchen dich :)

Sry hatte die Tage weniger Zeit, aber vll. schaff ich es sogar heut nochma ran. Ansonsten sieht man sich morgen sicher auf dem Schlachtfeld. :)

@Crunkmaster, du hast das ein wenig falsch verstanden, und der Begriff Fanboy ist nich abwertend gemeint ;) versteh garnicht warum man gleich auf den Baum gehen muss...
@meikotimo, sobald der Code eingelöst wurde, ist er quasi schon ungültig, ein weitergeben ist demnach nicht mehr möglich

Naja Fanboy ist praktisch immer negativ gemeint. Wenn du's nicht so gemeint hast dann ok.

@Jutho: na toll, nächste Woche ist schlecht, aber die Woche drauf hab ich Urlaub, dann bin ich wieder voll dabei :D
Hast du dein G36 noch bekommen? Ich habs seit gestern, ist insg. besser als mein bisheriges M60 da schnelleres Laden, schnellere Schussrate und 100 Patronen mehr (100er Trommelmagazin yay :lol:), aber auf größere Entfernung verreisst es mehr, was das Abschießen von weiten Zielen und dem kleinen Hubschrauber erschwert :-/

Habs noch nicht, aber werd es wohl bald haben. :)
Freut mich das es auch besser ist als das M60. Finde komisch das manche Waffen, die man erst freischalten muss, schlechter sind als manche, die man zuvor schon hatte.

Ach mann, ich hoffe ich komme die Tage auch mal wieder zum BFBC2 zocken :( war schon länger nix ..

Naja was heißt besser, ich finde die extreme Ladezeit beim M60 halt ziemlich nervig, allein deswegen punktet das G36 schon. Macht zwar weniger Schaden, die schnellere Schussrate und insg. 300 Patronen gleichen das aber aus. Leider kannst damit so gut wie keinen Hubschrauber mehr vom Himmel holen da das G36 mehr verzieht (was irgendwie unlogisch ist). Ich hatte das G36 2 Jahre lang bei der Bundeswehr, und damit hab ich ein deutlich kontrollierteres Dauerfeuer hingelegt als mit nem MG. Das (M)G36 in BC2 unterscheidet sich ja nur im Trommelmagazin. Naja ich spiele das Spiel ja nicht wegen dem Realismus, dafür ist die Ballistik besser als in jedem anderen Spiel.
Als letztes MG gibts ja dann das deutsche MG3, welches laut Stats ja schlechter ist als das M60. Ich denke die neuen "schlechteren" Waffen dienen nur der Vollständigkeit, manche kommen mit den Waffen eben besser klar. Verbessert werden ja sowieso alle über freischaltbare Features. Hab letztens nen Abzeichen bekommen für 800 Headshots, wovon sicherlich >600 mit nem MG gemacht wurden :D

Was mir fehlt ist eine anständige Waffe als Sniper. Also kein Scharfschützengewehr, sondern ein normales Maschinengewehr für den Nahkampf. Bin meistens nur Recon damit ich die Panzer mit C4 plattmachen kann, aber die Shotguns machen bei den meisten Gegnern zu wenig schaden, und bringens auch nur wirklich im "extremen" Nahkampf

Obwohl ich ja eigentlich nen PC Shooter Spieler bin komme ich mittlerweile ganz gut klar mit dem PS3 Controller :D Werde es mir denke aber trotzdem für den PC holen weil die Grafik schon nen bissel :freak: ist... leider.

Aber was mich wundert, weshalb gehen manchmal die Kisten wie es aussieht von alleine hoch ? Kein Alarm sondern die Dinger sind Instant platt.... mache die Leute das mit den C4 Päckchen oder wo liegt da der Trick ?

jap, entweder C4 oder die Karre ist schon so beschädigt dass ein weiterer Einschlag einer Rakete ausreicht, der Alarm blinkt ja erst ab einem gewissen HP-Wert.
Siehst du aber eigentlich wenn du dadurch (so gut wie immer) stirbst, steht dann ja ob derjenige dich mit C4 plattgemacht hat oder Mine, oder RPG.
Kann aber auch sein dass du mit nem Humvee derart blöd landest bzw. ne Steinmauer mitnimmst, da bin ich auch schon öfters dran explodiert. Da bekommst für den Selbstmord -10 Pukte und oben links steht dann EPIC FAIL :lol:
hab letztens auch nen Humvee mit ner simplen Granate plattgemacht, der Wagen hatte nur noch 3HP übrig, bin ausgestiegen und Granate drunter, bei nem Panzer bekommst so auch 2-3HP runter :D
Am Lustigsten find ich ja die Spiele Panzer vs Player. Kommt ein Mechanic oder Recon zu nahe, steig ich meistens aus und messere die dann, natürlich völlig unerwartet sowas :)
Oder wenn mein Mechaniker hinten mal verreckt, kurz aussteigen, reanimieren und wieder rein, haben so mal nen Panzer von Anfang bis Ende behalten...

Hehe ... vielleicht habe ich dir schon den ein oder Panzer geklaut ^^

btw du kannst doch das thompson als sniper nutzen. schaltet man auch relativ schnell frei.
werd heut abend nachm fußball probieren noch ne runde zu spielen, vll ist ja noch jmd on. :)

naja die Thompson reisst für meinen Geschmack zu sehr aus, wenn der Gegner weiter als 25m Weg steht kille ich den selten damit. Gibts dafür auch nen Rotpunktvisier? Hab ich jetzt gar nicht nachgeschaut. Vermutlich bin ich zu MG verwöhnt, muss mal mehr mit den "billigen" Waffen spielen :D
heut und morgen bin ich nich da, dafür aber dann den restlichen Dezember :)

Moin,

die BF BC2 BETA endet leider am 21ten Dezember .. also haltet Euch ran ;) Leider hatte ich länger keine Zeit zu zocken, aber das werde ich vorm 21ten noch ein bisschen nachholen.

http://www.onpsx.net/news.php?id=27913

och noe, dabei bin ich grad kurz vor meiner M16 (hätte den Assault nicht als letztes anfangen sollen hochzuleveln) :(

Komisch finde ich dass in der Statistik Defibrillator/Repair Tool Kills aufgenommen werden, nicht aber mit welcher/n Waffe/n am meisten gekillt wurde, würde mich viel mehr interessieren...

naja ich poste mal wie ich bisher in der Statistik so vertreten bin :D

* Total kills = ~4000
* ~150 kills from Vehicles
* ~200 Vehicles Destroyed
* ~10 Houses Destroyed
* ~5 Marksman Headshots (Sniper Headshots, normale Headshots werden extra gewertet, sind bei mir so ~1000)
* Total number of points awarded = ~900 000
* Total number of Revives = ~500
* Total Repair Tool kills = 0
* Total Defibrillator Kills = 1
* Total Knife Kills = ~100 (:D)
* Total C4 Kills = ~150 (nur wegen Fahrzeug-Insassen)

sind alles leicht ungenaue Werte da ich meine Stats seit Sonntag nicht mehr angeschaut habe.

Wovon ich von den Kills her am meisten durch 3 Waffen erzielt habe, das M60 (Medic) mit ~880 Kills, das (M)G36 (Medic) mit ~800 Kills und die F2000 (Assault) mit knappen 1000 Kills, mein momentaner Favorit. Die 1000 Kills habe ich schneller hinbekommen als die Kills mit den MGs.
Der Medic an sich hat mir so gesehen am meisten Spaß gemacht, da man am längsten überlebt hat und auch viele Punkte durchs wiederbeleben/heilen bekommt. Auch kann man mit den MGs aufgrund des großen Magazins länger draufhalten, was nicht selten der Fall ist bei mehreren Gegnern auf einmal. Dennoch mache ich mit dem Assault meist mehr Punkte, einfach weil der Gegner schneller stirbt, jedoch sterbe ich auch öfters meist weil ich gerade nachladen muss.
Den Mechanic habe ich anfangs wegen der Panzerfaust gespielt, die sind aber lange nicht so effektiv wie erwartet. Die schnellen, schallgedämpften Waffen jedoch können sich sehen lassen, hab da ne Weile damit gespielt ohne die Bazooka je rauszuholen.
Den Recon habe ich hauptsächlich wegen des C4s in Kombination mit der Thompson genommen. Gerade zu Beginn strecke ich mit der Kombi meist mehrere Panzer+Mechanics nieder. Als Sniper habe ich eher wenig Zeit verbracht, man wird meist recht schnell enttarnt und meist reicht ein einzelner Schuss auch nicht aus um den Gegner niederzustrecken, was auf größerer Entfernung echt nervig ist.

Der Rest könnte seine Stats ja auch mal posten, so als Vergleich, und ob man ein ähnliches Muster hat :)

Soeben zum ersten Mal reingeschnuppert.
Battlefield 2 in neuem Gewand wie ich finde ... und das gefällt mir gut. Aber dann doch bitte auf dem PC ^^.
Erste Runde war ne Vollkatastrophe (Defending 290 Pkt) , zweite Runde hab ich den Ace Pin bekommen mit 3500Pkt.
Versteh noch nich wirklich wie das Aim Assist einem unter die Arme greift, ist das wie bei CoD oder stärker "entschärft".

Fazit: Wird gekauft, weiß aber noch nicht ob für PS3 oder PC. Höchstwahrscheinlich aber PC da ich MW2 geskippt hab dort.

man kommen da geile Maps, dagegen ist die Map aus der Beta ja der reinste Kindergarten :D

Das sieht dermaßen cool aus und da geht richtig was :D Ich freu mich schon drauf

Zurück
Oben