• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

Bei mir gibt es auch ein gamestop, ich überlege grade ob ich Call of Duty 5 und GTA4 abgebe und dann mir Battlefield company 2 holen soll.

Ich spiele gerne shooters, Unchardet 1 und 2 lieb ich, cod 4 und 6 auch, einfach genial.
GTA4 habe ich seit 2 jahren und nie durchgespielt, es macht zwischen durch mal bock die landschaft zu genießen und das wars schon, ich weiß nicht ob ich es behalten soll.
und ich weiß nicht ob ichs tun soll, ich habe noch nie ein battlefield gezockt, ich weiß nur das ich cod6 jeden tag zocke und genial finde. Daher dachte ich vielleicht das BD2 auch cool wäre.
Aber ob sich das Rechnet? ich bein Cod5 kostet immer noch 30-40€ dazu noch GTA4 das auch noch 30 euro kostet und dazu dann noch 10€ drauflegen?

Was meint ihr dazu?

Hawk0178 schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen welche Gadgets die Limited Edition enthält? Und wann diese freigeschaltet werden

Ich glaub 2 Waffen aus BF1943.
Freischalten muss man sie manuell (PC Version) per Code Eingabe, genaueres steht aber auf dem Code Heftchen drauf.

Exklusiv in der Limited Edition (einmalig zum Download):
* Freischaltbare Upgrades für Militärfahrzeuge: Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft - Bewegungsmelder für Fahrzeuge - Pistole mit Peilsendern
* Klassische Battlefield 1973-Waffen: M1A1 Maschinenpistole - M1911 Pistole

Habe mein GTA IV (15€ beim MM) und Halo3 (30€ Gutschein) für BF:BC2 PS3 getauscht. Günstiger komm ich wohl nicht dran :).

Wie gesagt hab ich von den meisten Spielen nur UK Versionen.
GTA4 hab ich in Deutsch und ich hab mir überlegt zu versuchen ob die auch Bioshock 2 nehmen.
Steht zwar nicht auf der Liste, aber dass müssten die doch auch nehmen.
Ist ja ein aktuelles Game mit großen Namen.
Was meint ihr?

@S.Stallone
CoD 5 würde ich nicht abgeben.
Das wird für sehr lange Zeit der letzte WKII Shooter gewesen sein.

Problem ist ich hab sonst nur COD4 und COD5 und GTA4, ich hätte aber mal richtig bock auf Battlefield Company2, ich denke mal COD5 kann man sich ja immer wieder "nachkaufen" für 20-25€.

Dann würde ich auch CoD5 abgeben. BC2 ist ein Ende geiler ;) Und du wirst es auf garkeinen Fall bereuen!

Foxman schrieb:
Dann würde ich auch CoD5 abgeben. BC2 ist ein Ende geiler ;) Und du wirst es auf garkeinen Fall bereuen!

Das wollte ich hören :D
Ich bin auf dem Weg zum Gamestop :freak: Bis später, und wehe du liegst falsch:king:

Dat Spiel is mega geil.
Die Grafik, die Soundeffekte, alles.

Hat EA perfekt umgesetzt.

Also ich hab das Spiel jetzt :) hab ihm GTA und Cod5 gegeben und dann BD 2 Limit Edition erhalten :)

Er hat mich erst gefragt ob ich für die 2 Games Bioshock2 haben möchte :freak:

hab es jetzt jedenfalls, komm aber erst später zum zocken, bin schon gespannt!

Ich hole es mir jetzt auch nach der Arbeit.
Bin mal gespannt ob sie Bioshock nehmen.
Wüsste aber nicht was dagegen sprechen sollte.

naja es steht nicht auf der liste soweit ich das gesehen habe, denke da machen die nich mit.

Du willst bioshock geben? glaub kaum das er das nimmt und wenn dann machst du verlust WEIL er mir für GTA4 und COD5 erst Bioshock 2 geben wollte im Tausch.

So, war in der Pause in der Stadt und habs mir gezogen.

Elvis is in the house :D

Da freu ich mich schon, aber wahrscheinlich komme ich heute Abend nichtmal zum Zocken. Egal, läuft ja nicht weg.

Ach schon durch mit Heavy Rain;)

Ja ich weiß dass Bioshock 2 nicht auf der Liste steht, aber vielleicht auch deswegen weil das Game noch so neu ist dass sie nicht glauben dass es schon jemand eintauscht.
Sorry, aber betriebswirtschaftlich wäre es Schwachsinn ein Assassins Creed 1 oder GTA 4 oder Killzone zu nehmen und dann einen 3 Wochen alten Toptitel abzulehnen.

Wir werden sehen.
Ja ich weiß auch dass ich da etas "Verlust" mache, aber das interessiert mich wenig.

Was ist denn mit dem Game? ich habs mir überlegt zu kaufen, aber wenn du es unbedingt los haben willst. DArf ich fragen wieso?

Ich komm auch erst Später zum zocken, hab daheim noch bissle Hausarbeit und Arbeiten+Training muss ich heut auch noch, egal. Hauptsache ich hab es hier!

Bis denne jungs

Und das ist bei Kerschi das Todesurteil für ein Game :D

Naja, ich bin schon ziemlich weit und mehr als 1 oder 2 Sessions werdens wohl nicht mehr. Und Battlefield ist sowieso eine klasse für sich .. die Beta+Demo hat ziemlich gerockt :D

Zurück
Oben