• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

=> Elvis_71

:D
 
So ich habs.
Wie vermutet hatte Gamestop nix gegen Bioshock 2 einzuwenden.
Schon ne nette Aktion gewesen.
 
Ich bin glaub zu sehr COD gewöhnt, mir gefällt das spiel nicht so wirklich.
Der Onlinemodus find ich ist grausam, ich check da gar nicht durch:D total unübersichtlich gemacht und die Grafik ist ja grottenschlecht, da ist die bei COD6 um längen besser.

Schade das man hier keine USK 18 games verkaufen darf, hier hätt es mir sicherlich jemand günstig abgenommen. :-\
 
Mein Bad Company 2 liegt noch bei der Post :(
Nur weil die jetzt neudings schon um 17:30statts 18 Uhr schließen.
Toller Laden.
Bin jedenfalls angep....

Naja, gegen Assassin's Creed II ist aber auch nix einzuwenden ;)
 
Bin ich der Einzige, der die Steuerung kacke findet?!
 
fand die steuerung extrem gut, was hast du denn dagegen einzuwenden?
wie siehts mit dem freischalten der gadgets und waffen aus, geht das nun viel schneller als in der beta? und gibs irgendwie probleme mit den ea servern? die pc´ler sind ja irgendwie nur am meckern.
 
Ich find die Steuerung für Konsolenverhältnisse sehr gut, in der Beta & Demo haben wir gut gerockt :D

Ich konnte erst heute morgen das erste mal ganz kurz antesten, was nicht ging ist der Battlefield Store, sprich ich konnte die Zusatzmaps noch nicht freischalten .. ansonsten ging alles, die Limited Edition Gadgets & Waffen wurden gleich geadded.

Was lustig ist, alle Dogtags die ich gesammelt hab sind erhalten geblieben :D hehe immerhin etwas !!
 
habe nun auch die ersten runden mit browny hinter mir, war schon sehr spaßig. leider hatte ich zu beginn weder den defibrillator noch die health packages, so wars relativ mühsam punkte zu bekommen. auch die gegner waren wohl schon um einiges eingespielter als ich..
nach ein paar runden ging es dann schon besser. im gegensatz zur beta sind allerdings verdammt viele sniper unterwegs, vor allem auf der einen karte.. name weiß ich nicht.
werd heut abend sicher nochmal ne runde spielen.
 
Ja war wirklich sehr nett mit Jutho....nächstes mal Headset und nicht so viel Panzer fahren während ich repariere ;)!

Was mir sehr negativ auffällt...das ich sehr oft Verbindungsabbrüche zum PSN hab, Internet ist nicht weg! Total nervig!!! :/
 
Weiß schon einer ob der Uk import auch auf deutsch ist
#Edit: Laut amazon verkäufer kann man den uk import auch auf deutsch spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiels auch seit heute. Die Fahrzeugsteuerung is ja mal richtig dreckig, in der Beta war das fahren besser als das was sie jetzt daraus gemacht haben. Naja hat wohl damit zu tun dass nun alle Fahrzeuge im Spiel gleich gesteuert werden sollen. Zum Panzerfahren ist die Steuerung jedenfalls mies.
Auch merkt man dem Spiel deutlich an (im Vergleich zur Beta) dass da nun viele "0815" Spieler dabei sind die noch nie was von Taktik gehört haben (vermutlich alle von MW2 rübergeschwappt). Die eigenen Fahrzeuge abballern, wiederbeleben fehlanzeige, immer alle schön verteilen damit's der Feind schön leicht hat. An die Bombenplätze denkt auch so gut wie keiner, egal ob Attacker oder Defender.
Ich weis das Spiel ist noch nicht lange draußen, mal sehen ob sich das in ner Woche bessert...
 
In Bezug auf taktikverständnis muss ich Crunkmaster recht geben!

Deswegen plädiere ich auf ein CB-Squad =)!
 
Crunkmaster schrieb:
Spiels auch seit heute. Die Fahrzeugsteuerung is ja mal richtig dreckig, in der Beta war das fahren besser als das was sie jetzt daraus gemacht haben. Naja hat wohl damit zu tun dass nun alle Fahrzeuge im Spiel gleich gesteuert werden sollen. Zum Panzerfahren ist die Steuerung jedenfalls mies.
Auch merkt man dem Spiel deutlich an (im Vergleich zur Beta) dass da nun viele "0815" Spieler dabei sind die noch nie was von Taktik gehört haben (vermutlich alle von MW2 rübergeschwappt). Die eigenen Fahrzeuge abballern, wiederbeleben fehlanzeige, immer alle schön verteilen damit's der Feind schön leicht hat. An die Bombenplätze denkt auch so gut wie keiner, egal ob Attacker oder Defender.
Ich weis das Spiel ist noch nicht lange draußen, mal sehen ob sich das in ner Woche bessert...
Kann es vielleicht daran liegen, das an der PS 3 überwiegend kleine Kinder am werkeln sind und die Erwachsenen am PC sitzen und zocken? :D Auch ich reg mich über die Dinge auf, aber was mich wirklich zur Weißglut treibt ist, dass auf jeder Map alles vereucht ist mit Snipern, jeder Hirni snipert aus einem Loch heraus in das er sich verkrochen hat, ein Schuß reicht egal ob du am rennen oder links und rechts laufen bist, du hast keine Chance gegen diese Kinder!
Hier gehört seitens EA ganz schnell ein Patch her, der das snipern nicht mehr so interessant macht, da muß die Trefferquote rasant nach unten geschraubt werden oder man hat nur eine gewisse Anzahl an Snipern im Spiel, denn so macht das keinen Spaß. Die Leute sollten am besten Mario Cart in der Pilzschlucht spielen oder sonstige Kinderspiele!

Hab ich einen Hals :p:D
 
naja hast du denn des Gadget mit der verbesserten Rüstung schon? mit der reicht meines Wissens kein normaler Schuss aus (die Toplevel-Gewehre mal ausgenommen), da brauchts dann schon nen Kopftreffer, und den bekommt bei dem Spiel nicht jeder einfach so hin ;)
Ausnahmen seien mal dahingestellt, bei der Beta war das jedenfalls gefühlsmäßig so.

Bezgl. kleine Kinder: Jain :D
Es ist egal ob PS3, XBox oder PC, so Kiddies sind immer mit dabei, aber ich bleib bei meiner Vermutung dass die ganze CoD-zu-BC2-wechsel-Welle schuld daran ist. Die (PS3-)Beta Community war damals auch nicht die Beste, dennoch konnte man da BC2 auf nem viel höheren Niveau spielen. Es war nicht grundsätzlich jeder Einzelgänger und nur auf Punkte aus. Ein Kollege von mir der auch umgestiegen ist hat ebenfalls Probleme bezgl. Teamplay und Taktik, alles nur wegen CoD (sagt er selber)

Zur Zeit sind alle zu sehr auf ihre persöhnlichen Punkte fixiert, anscheind wissen die Wenigsten dass man mit Teamplay viel mehr Abzeichen und demnach auch viel mehr Gesamtpunkte bekommt. Meine Abzeichen bei der Gesamtliste sind jede Runde ellenlang, und meine Gesamtpunkte mind. 4x so hoch wie die Punktezahl nur für die Kills (bei nem vernünfigten 4er Squad), abgesehen davon dass mein Squad durch das Teamplay sowieso meist auf den ersten 4 Plätzen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider zustimmen, ich finde BC2 Multiplayer ähnelt mom. reinem DeathMatch bzw. TeamDeathmatch. Alles andere wird ausser acht gelassen und Teamplay ist so gut wie nicht vorhanden.
 
bei der ps3 beta war das aber auch ähnlich, ich denke und hoffe das es sich mit der zeit bessert.
die sniper stören im moment wirklich, mir graust es dann vor dem hardcore modus, denn da ist man nach 1 schuss sicher down.

wie sieht das mit dem headset aus, push to talk gab es bei dem spiel gar nicht oder? also hört ihr die ganze zeit das gedonnere meiner boxen und ich natürlich dann eure?

nun is grad meine uk version angekommen, aber seit wann ist auf der blu-ray ein usk "ab 18" logo drauf obwohls import ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crunkmaster

Wie issn deine PSN-ID? Oder hast du mich schon geaddet?


@ Jutho

Man kann die Sensibilität einstellen vom Mikro, kann aber auch die Mitspieler muten =).
 
Ich will mit zocken... ^^

Addet mich bitte auch! Meine ganzen freunde wollen kein BC2 da muss ich mich an euch wenden... Ich bin auch immer unter den besten 3 also auf gehts:

PSN ID: s010010
Schreibt bitte das ihr con CB seid damit ich weiß wen ich da adde! ^^
 
Kampagnen alle durch gezockt - jetzt gehts an den Multiplayer.
 
Da es keine Demo gibt... und ich keine Beta key erwischt habe, habe ich es mir kurzer hand geladen... um anzutesten, weil eig. gehts mir um den multi..

Also die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig... aber OK...

Sonst find ich das Game gut gelungen... nur kann ich mir den MP nicht so gut vorstellen,
aber ich denke ich werd einfach mal wagen und es mir dann mal holen...

oder denkt ihr ich sollte es nicht kaufen... spiele COD2/COD4/COD5/COD6 alle gekauft.. ?
 
Zurück
Oben