• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

also nach God of War wäre ich auch durchaus gewillt mir BFBC2 zu holen. Wenn ihr dann noch motoviert seid, werde ich auch mal im Squad mitmachen.

s01.. circle, nicht circel. oder is das absicht?
 
Ich bin dann auch dabei.
Zock jetzt noch HR und dann GoW.
Ich denke so ab Mitte/ Ende April bin ich dann auch in der Bad Company!
 
hast du das Spiel schon?


habt ihr alle die DE Version oder wie siehts aus mit DE und UK versionen und zusammen spielen etc?
UK deutsch?
 
Ja Mojo ich hab das Spiel schon, aber auch nur weil ich die Gamestopaktion mitnehmen wollte, sonst hätte ich es mir wohl erst viel später gekauft.
Wollte eigentlich auch noch Metro 2033 vorher zocken.
 
werde erstmal GoW spielen und dann wirds sicher schon was günstiger sein.
 
also mich hat das Spiel definitiv gepackt :) konnte zwar leider zeitbedingt die letzten beiden Tage
nicht zocken, aber freue mich wie ein Kleinkind nacher aufs WE um weiterspielen zu können..... und erstmal nur online, den singleplayer hatte ich angetestet, aber der Multiplayer macht sowas von Laune :)
Mich konnte seit ich mit CS vor ein paar Jahren aufgehört hab kein Spiel mehr richtig online locken, BC2 hat's irgendwie geschafft :)

Wäre echt toll, wenn sich hier vielleicht ein oder mehrere CB Squads bilden würden :)
 
Ich frage ja schon seit Tagen nach einem Squad =) ... smacks ... ich adde dich im Laufe des Abends.

Hast Du ein Headset?
 
Der MP rockt echt richtig ab :D

@Mojo & Kerschi

da mich schon die 2 Maps aus der Beta & Demo bis zum Release immer wieder zum Zocken animiert haben kann ich mit sicherheit sagen das ich im April voll am Start bin ;)

Freu mich schon drauf mich Euch mal ein Squad zu bilden :D
 
@Browny:
Mach das! :)

Headset leider (noch) nicht, da mich wie gesagt bislang nix mehr zum online zocken hinreissen konnte.
Werde ich aber jetzt relativ schnell kaufen gehen :D
 
Oh, da muss ich mein headset auch mal wieder aufladen .. ich hoffe ich finde das Ladegerät :D

btw. falls mich noch jemand zwecks Battlefield adden möchte => Elvis_71 ;)
 
Meine UK-Version ist jetzt auch endlich da. Ab heut abend wird dann der Multiplayer gezockt bis die Internet-Leitung glüht :)
 
ich schau nachher sicher auch noch vorbei. wie ist dein psn nick? bin nicht sicher ob ich dich schon auf meiner liste habe.
 
Habs seit heute und es ist optisch ganz gut gelungen und und ich zocke es mit viel spaß............allerdings ist man sehr schnell durch........
 
Den Singleplayer hab ich bisher nur kurz angezockt (erste Mission der Bad Company) und dann hatte mich der MP schon gefressen :D
 
SinglePlayer nichmal angespielt, direkt in den MP gestürzt. Muss ja erstmal wieder alles freispielen.

Neuer PSN-Acc: PShizzl3
 
Mhh Komisch...
Kann ja auch einfach dich adden.

Ich mach mal für den "CB"-Squad nen neuen Treffpunkt-Thread auf ;)
 
hallo zusammen,

ich möchte hier jetzt kein geflame starten aber ich wollte mir das spiel kaufen und hab jetzt gott sei dank nochmal was über diesen "vip pass" gelesen. also ich könnt echt kotzen was soll der scheiß??? die von ea werden echt immer blöder.
hat schon jemand erfahrungen mit dem vip pass wenn man sich das spiel in uk kauft? kann der in de verwendet werden?

vielen dank

gruß
manuel
 
Zurück
Oben