• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

vip pass, vip code, völlig egal ich bin ein bisschen erbost :-).
dieser zwei zusatzmaps code der jedem spiel beiliegt.

gruß
manuel
 
Gamestop meinte das erst ab APRIL die "nicht Limited Edition" verkauft wird. Also hast Du noch ein bisschen bedenkzeit. Erst ab dieser "normalen" Version ab APRIL ist kein Pass mehr dabei. (Laut GameStop)

Wenn Du damit diesen VIP Pass/Code meinst?!
 
Gamestop meinte das erst ab APRIL die "nicht Limited Edition" verkauft wird. Also hast Du noch ein bisschen bedenkzeit. Erst ab dieser "normalen" Version ab APRIL ist kein Pass mehr dabei. (Laut GameStop)

Wenn Du damit diesen VIP Pass/Code meinst?!

ja genau das meine ich.
die frage ist wenn ich mir das game in uk kaufe ob ich diesen code in deutschland verwenden kann.

vielen dank

gruß
manuel
 
Ja das ist der Code für die Zusatzinhalte der limited Edition.
Ich meine gelesen zu haben, dass der UK Code ohne Probleme einlösbar ist - weiß nur grad nicht
mehr wo ich es gelesen hab
 
@sm@cks

vielen dank genau das wollt ich wissen.
dann kann ich mich jetzt wieder ein bisschen enstpannen :-).

gruß
manuel
 
Dieser VIP Pass ist in JEDER neu gekauften Version dabei und nicht nur in den Limited Editions. In den Limited Editions sind nur die 2.Weltkriegswaffen (M1911, M1Garand, M1A1Thompson) bereits entlocked. In den Standard Versionen musst du diese erst freispielen.

Sinn der Sache des VIP Pass und den zwei extra Maps ist die Leute zu überzeugen, das Spiel neu zu kaufen und nicht gebraucht, da gehen die Codes, welche nur einmal benutzt werden können, flöten, und EA macht 0€ an einem erneut verkauften Spiel. Eine Kampfansage an Gamespot ist es und nix worüber sich ein normaler Käufer gedanken machen sollte.
 
jo hab auch die uk version und der funktioniert übern deutschen account ohne probleme.

die aktion von ea ist übrigens voll daneben. bei dragon age und mass effect waren die extras ja nicht so dolle wenn ich mich richtig erinnere. aber die 2maps bei bfbc machen schon was aus bei ansonsten nur 8 karten.
 
hm Shizzle, wenn ich mich jetzt nicht arg täusche dann werden die beiden Waffen auch erst über
Eingabe des Codes "entlocked"..... meine es war jedenfalls bei mir so.

Im Endeffekt aber auch egal, wie bereits geschrieben funzt der UK Code ja und das war ja das eigentliche Thema ;)
 
@jutho

ist auf der uk version eine deutsche tonspur drauf?

vielen dank

gruß
manuel
 
Hmm, die Garand gibt doch nur wenn man Veteranen Status hat, oder ?
 
hehe, witzig :D
 
Sorry, das war hier am falschen Ort;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die UK-Version.
Bin jetzt gerade nicht zu Hause, aber ich meine da ist nur ein KEY bzw. nur ein Code dabei.

Verstehe das mit dem VIP-Pass leider noch nicht so richtig.
Müßte ich zusätzlich einen VIP-Code in der Packung haben ?

Wäre ja übel, wenn man die beiden Maps nicht bekommt, weil man ne UK-Version hat.
Bzw. weil man keinen VIP-Pass / Code hat.
Dann hätte ich ja am falschen Ende gespart.
 
Eigentlich sollte bei allen Limited Versionen der VIP Pass dabei sein .. wenn die irgendwann alle abverkauft sind muss man sich wenn mans neu kauft die maps kostenpflichtig ziehen.
 
Kann es sein, das ich die Maps am Wochenende schon gespielt habe ?

Ein Freund meint, das man die in der PC Version jetzt schon spielen kann.

Ich mein auch, das mir die bekannt vor kommen.


Verstehe dann aber diese News wegen den neuen Maps nicht. Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die uk version für pc bestellt und alles klappt
der key war auch dabei
müsste bei dir auch sein außer du hast nicht die lim. edition
 
Zurück
Oben