• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

Es gibt bei mir eigentlich keine Regeltermine wann ich online bin.
Kann sein dass ich heute abend zocke, kann aber auch nicht sein.
Je nachdem wie die Situation zuhause ist.
Du hast dir ein Haus gekauft?
Selbst gebaut, oder gekauft?
Ich hab ja zur Zeit die gleichen Überlegungen.
Wäre ganz interessant wenn Du mir mal per PN Auskunft geben könntest.
 
Geht mir genauso, hängt von verabredungen, lust und meiner Frau ab :D Ansonsten schreib ich einfach mal rein wenn ich weiß das ich Abends zocke.

Jo, PN mach ich mal wegen OT ;)
 
koop dlc im anmarsch.

Im Onslaught-Modus kämpfen bis zu vier Spieler auf den Mehrspieler-Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen computergesteuerte Soldaten. Die bereits im Hauptspiel enthaltenen Karten wurden für den Onslaught-Modus überarbeitet und unter anderem mit zusätzlichen Fahrzeugen ausgestattet.
Jede Karte bietet eigene spielerische Herausforderungen, die von den Spielern jeweils angepasste Taktiken und Teamwork abverlangen, um sich gegen den Ansturm der KI-Gegner behaupten zu können. Auf der Karte Atacama Desert stehen beispielsweise Fahrzeugkämpfe im Vordergrund, während es auf der Karte Nelson Bay hauptsächlich zu Infanteriegefechten kommt.

Battlefield: Bad Company 2 Onslaught Teaser

mal schauen was es kostet, für koop würde ich jedenfalls zahlen.
 
ich bin dabei :D
 
Ich erinnere mich nur an eine Aussage von DICE nach der DLC für PC nicht kostenpflichtig sein sollte?!
 
für pc kommt dieser dlc ja auch vorerst nicht raus.
dennoch, auch ihr pcler müsst sicher für dlc bezahlen.
wäre ja auch quatsch wenn nur die konsolenspieler zur kasse gebeten werden..
 
hallo

Bekommt ihr den Bronze Star für Waffen auch nicht ? (PS3 Version)
Weil ich hab seit gestern alle Bronze Star für Waffen, aber ich hab das Abzeichen nicht bekommen.
Liegt das am Server oder muss ich noch was anderes machen?
 
kann es sein das gestern die Assault-Klasse verschlechtert wurde
Die waffen haben nicht mehr so viel schaden das find ich schade
 
N bisschen spät aber jetzt hab ich mir das Spiel auch bestellt :p

Hab lange hin und her überlegt. Hoffe deshalb, dass ich glücklich werde. Aber damals CS Source gezockt, aber seitdem kein Online-Shooter mehr.
 
ist schon richtig, das spiel macht einfach verdammt viel spaß, wobei ich bis heute nicht einmal den sp durchgespielt habe.
aber der mp alleine ist sein geld wert, werds die tage sicher auch mal wieder spielen
 
Jepp kann ich nur zustimmen...... Nachdem ich es hatte hab ich es auch in jeder möglich freien Minute im MP gespielt , bis Level 24 glaub ich...... im SP hab ich es glatt bis zum 2. Level geschafft :D

Will auch gerne wieder ne Runde spielen, nur momentan raubt mir Red Dead Redemption meine (knappe) Freizeit :D
 
War gestern mal wieder im Store unterwegs und da hab ich die Freischaltung für alle Waffen im MP als Angebot gesehen.
Äh, die verlangen nicht 17€ dafür dass sie ein paar virtuelle Knarren freischalten, oder?
Wer ist denn bitte so bescheuert und legt dafür so viel Geld hin.
Wenn das 5€ kosten würde, dann wäre es noch zu viel, für den Aufwand den EA damit hat.
Unglaublich wie dreist die mittlerweile schon sind.
 
wer da zugreift würde mich auch interessieren.
wenigstens gehen die preise in ordnung.. ;D
 
Moin,

bin gestern nach meiner Urlaubsrückkehr auch rein und hab mich gewundert .. da schalte ich mir die lieber nach und nach frei.

Aber ich hab mir erstmal den Onslaught Modus gegönnt und gestern Abend ein paar Stunden gezockt. Macht richtig Spaß und ist gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden fordernd und mal eine nette Abwechslung :D

Hat jemand von euch auch zugeschlagen ?
 
Gestern oder vorgestern gabs ja n neues Update, habt ihr seit dem schon gezockt?
Sind euch auch positive änderungen aufgefallen?

Ich hab gesehen das es jetzt sone Art Warteschlang gibt wenn man einen vollen server joint. Einfach einmal joinen dann wird man automatisch connected sobald ein slot frei wird. Ansich ziehmlich genial, aber ich hatte das gefühl ich musste 20 min warten bis ein sslot freiwird, was ungewöhnlich lange für den server war, sonst konnte ich immer durch schnelles klicken innerhalb einer minute joinen.
 
ich find das mit der warteschlange gut und freu mich auch auf nen kalten winter in vietnam^^
 
so leute, ich hab das Spiel nun doch noch bestellt.
Wirds von euch noch viel gespielt?
 
Ich habs auch erst seit einigen Wochen, und zocke daher noch genug (PS3). Bin aber alles andere als gut, auch wenn ich nach fast 20 Stunden Spielzeit insgesamt ne positive Bilanz hab. Nur Demons Souls raubt mir gerade ein wenig meine Zeit :p
 
.mojo schrieb:
so leute, ich hab das Spiel nun doch noch bestellt.
Wirds von euch noch viel gespielt?

Hi Mojo,

ich zocke regelmäßig und es macht immer noch viel Spaß. Meistens spiele ich Rush oder aktuell den Onlsaught Modus (COOP - DLC). Ich halte dann mal ausschau ;)
 
Zurück
Oben