• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

ja ich würd mich bei dir mal melden, wenn ich dich online seh.
Bin meist nur online mit der Konsole, wenn ich auch was online machen will.
Im normalen Gebrauch bin ich meist nicht eingeloggt.

Das könnte sich aber noch bios nächste Woche hinziehen, bis ich damit anfange (kommt drauf an wie die WM weitergeht. Habe jedenfalls mal Halbfinal- und Finalurlaub bis nächsten Mittwoch :schluck: ich bete so dass es :cheerlead: endet und nciht :heul:). Und ich denke mal, ich werde zuerst mal den SP Spielen.
Aber wie gesagt, werde mcih auf jedenfall mal melden wenn ich online aktiv werde.
 
Anytime ;)

Joah, ich hoffe auch aufs beste :D
 
das wäre zuviel des Guten schon fast..
4:1 England, 4:0 Argentinien... So recht glauben kann ichs immernoch nicht. Das ist ein Traum der nicht zuende geht..
Wenn wirs morgen packen und dann am Sonntag (am besten gegen Holland) Weltmeister werden, ich glaub ich muss dann weinen.
Das wär ein solcher wahnsinn, dafür würd ich eine Niere geben.
 
Die Chance (und zwar eine ziemlich gute) besteht schonmal .. das ist doch schonmal was. Spanien ist definitiv bezwingbar, was sie unter anderem im SPiel gegen Paraguay bewiesen haben.

Hach, das wäre toll nach 1990 mal wieder einen Weltmeistertitel zu feiern .. das war genial damals .. sind den ganzen Abend in FFM rumgefahren.

So, aber jetzt wieder Back to Topic !
 
wäre auf alle fälle auch dabei, am besten wir machen gleich mal irgendn abend aus.
wie wärs heute 20.30uhr? ;)
was kostet der neue dlc eigentlich?
 
der smiley war da auch nicht ohne grund! :D

ich kann es auch kaum noch abwarten, selbst meine freundin fragt schon immer wie lange noch hin ist.. nu hat sie sich schlafen gelegt, damit es schneller geht.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein unpassender Smiley wie ich finde :D. Ein :p wäre da vielleicht verständlicher gewesen^^. Aber wollen wir nicht weiter off topicen ;).

Ist die UK Version eigentlich auch auf deutsch?
 
Hehe, mein Sohn liegt mir auch seit Tagen in den Ohren wegen dem Spiel :D

Soweit ich mich entsinne kostet der DLC 8.99 Euro ...

Ansonsten bin ich gerne dabei, in einem anständigen Squad rocken wir die Gegner weg ;)

BTW:

Noch ein Grund mal wieder zu zocken .. heute ist das MAP VIP Pack 4 erschienen :D

http://www.onpsx.net/news.php?id=30260
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es eigentlich mit den statistiken aus? wurden die irgendwie gelöscht oder warum zeigt er mir keine "ehrennadeln" usw. an, nicht einmal die kill/death ratio hat er mehr gespeichert, nur den rang zeigt er korrekt an.
 
20:30 klingt gut! Leider ist mein Spiel noch beim Postamt! :D

Heute abend gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder Vollsuff oder Herzinfarkt.
 
vollsuff und danach herzinfarkt :rolleyes:

lädt er sich die mappacks aus dem bf store automatisch runter? habe den noch nie genutzt aber wenn ich unten die 4 vip packs ziehen will, kommt nur die meldung das ich die bereits gezogen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Jutho habe ich es mir auch bestellt. Das heißt ich bin auch dabei falls erwünscht :). Wieviele sind wir dann mit HS alle?

Danke nochmal Jutho :daumen:
 
HS hätte ich.

Heute morgen war ich extrem aufgeregt, werde aber immer ruhiger jetzt.
Das ist ein gutes Zeichen. Wir packen das!
 
Hey, dann haben wir ja ein amtliches Squad beisammen !

Quasi Müller, Schweini, Özil und Neuer .. oder so :D

HS hab ich auch irgendwo rumfliegen oder halt die Eyecam.

Wir schaffen das heute !!
 
Ich kann leider erst zum WE, jedenfalls hoffe ich es, da erst heute bestellt :). .mojo kann wahrscheinlich heute auch nicht?

Das kann man dann wirklich so sagen Elvis :D. Wir werden unseren Spaß noch haben ob mit oder ohne HS^^.
 
wenn mal einer nicht dabei sein sollte
mach ich gern bei einer runde Conquest oder Rush mit
hab aber leider kein HS
 
Kein Problem, ich finde Battlefield ist auch ohne HS recht gut spielbar .. habs bisher noch garnicht im Einsatz gehabt ;)
 
psn: Madeofsun24
Hs finde ich auch nicht für nötig
es gibt ja den selevt button ^^
 
also paar runden mit euch waren schon ganz lustig.. :D
vor allem als elvis mich reanimieren wollte und er den gegner einfach mit defibrillator umlegte als der die bombe planten wollte, wunderbar! :lol:

nur öde das man seinen freunden noch immer nicht problemlos joinen kann, das war schon zur beta ein krampf. so müssen wieder alle aus dem spiel gehen und sich wieder neu einladen lassen, sobald jemand einen crash oder disconnect hatte. madeofsun konnte uns wohl auch nicht joinen obwohl der squad sowie der server nicht voll waren..

ohne hs gings auch diesmal, nur wird so manchmal der ganze squad von hinten gemessert und niemand sagt was.. :eek:

freue mich auf die nächste runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben