-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]
- Ersteller Jutho
- Erstellt am
marcson
Lieutenant
.mojo schrieb:- Gewonnen/Verloren Screen: KAnns sein dass das verbuggt is? HAbe das regelmässig, dass wir die map gewinnen und im Screen steht verloren. Nachher gibts dann aber die Nadel "ein Rush Match gewonnen" (ist es normal dass man die immer wieder kriegt?). Andersrum genauso. Kriegen grade unsere letzte Kiste weggesprengt: "Dein Team hat gewonnen".. lol
Das Stimmt den Bug hab ich auch!
Ich glaube es liegt daran -> z.B. Die Gegnerfraktion hat noch 4 Leben und macht die Bombe scharf. Jedoch entschärfen wir sie nicht... darfür erledigen wir die 4 Leben und dann haben wir gewonnen aber es steht meistens bei dem Szenario das wir verloren hätten.
Das genau andersrum. Wenn wir die Bombe scharf machen und wir verlieren alle unsere Leben bevor der Sprengsatz in die Luft geht haben wir gewonnen....
Klingt vielleicht komisch aber ich hab das jetzt so mehrmals bemerkt
gruß marcson
Moin!
Das Game ist glaub ich grad im MM für 25 Euro für die PS3 im Angebot.
Hab seit ein paar Tagen ne PS3 und bisher "nur" Uncharted 2.
Jetzt wollt ich gern noch n Spiel, das man "mal eben" ne halbe Stunde spielen kann, halt online.
Ist BC2 da was? Wird es wohl auch in ein paar Monaten noch volle Server geben oder wie sieht das so aus? Weil wenn nicht, dann würd ichs auch nicht holen, da ich den Single Player schon auf dem PC durchgespielt hab.
Wäre über Hilfe dankbar!
Das Game ist glaub ich grad im MM für 25 Euro für die PS3 im Angebot.
Hab seit ein paar Tagen ne PS3 und bisher "nur" Uncharted 2.
Jetzt wollt ich gern noch n Spiel, das man "mal eben" ne halbe Stunde spielen kann, halt online.
Ist BC2 da was? Wird es wohl auch in ein paar Monaten noch volle Server geben oder wie sieht das so aus? Weil wenn nicht, dann würd ichs auch nicht holen, da ich den Single Player schon auf dem PC durchgespielt hab.
Wäre über Hilfe dankbar!
Verstehe nicht ganz was du meinst
Meinste, dass ich lieber auf CoD warten soll? Ein Kriterium ist auch der Preis. Hab nicht viel Geld und will aber auf jeden Fall PES2011 und GT5 kaufen. Und die beiden Games sind ja ebenfalls sehr teuer.
Deswegen wäre BF BC2 für 25 Euro schon cool, aber eben nur wenn da auch in 2-3 Monaten noch volle Server am Start sind.
Ich hab damit keine Erfahrung und frage deswegen hier nach...
Meinste, dass ich lieber auf CoD warten soll? Ein Kriterium ist auch der Preis. Hab nicht viel Geld und will aber auf jeden Fall PES2011 und GT5 kaufen. Und die beiden Games sind ja ebenfalls sehr teuer.
Deswegen wäre BF BC2 für 25 Euro schon cool, aber eben nur wenn da auch in 2-3 Monaten noch volle Server am Start sind.
Ich hab damit keine Erfahrung und frage deswegen hier nach...
Schneckenos
Cadet 4th Year
Das Spiel wird in 2 Jahren noch volle Server haben.
Auf der PS3 gibt's bis auf MW2 kein Spiel das Online über so viele Spieler verfügt.
Auf der PS3 gibt's bis auf MW2 kein Spiel das Online über so viele Spieler verfügt.
Sonny_White66
Commodore
Ich wäre auch noch dabei . In letzter Zeit hab ich das Spiel auch nicht gespielt, aber heute Abend hätte ich mal wieder richtig Lust drauf.
Hallo miteinander
Habe das Spiel auch seit kurzem, macht tierisch viel Spass!
Momentan arbeite ich mich mit dem Sturm-Soldat hoch, leider gurke ich irgendwo bei Level 6 herum.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man mehr Punkte bekommen kann?
Gruss
Habe das Spiel auch seit kurzem, macht tierisch viel Spass!
Momentan arbeite ich mich mit dem Sturm-Soldat hoch, leider gurke ich irgendwo bei Level 6 herum.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man mehr Punkte bekommen kann?
Gruss
GiGaKoPi
Captain
Mehr spielen
Hab das Spiel auch seit wenigen Monaten, und zocke auch nicht sonderlich viel. Bin mittlerweile Level 16, 17 oder 18.
Das kommt quasi von allein, zumindest war es bei mir so.
Hab erstmal mit dem Scharfschützen angefangen und alles freigeschaltet, nun ist der Sturmsoldat dran und fast fertig.
Hab das Spiel auch seit wenigen Monaten, und zocke auch nicht sonderlich viel. Bin mittlerweile Level 16, 17 oder 18.
Das kommt quasi von allein, zumindest war es bei mir so.
Hab erstmal mit dem Scharfschützen angefangen und alles freigeschaltet, nun ist der Sturmsoldat dran und fast fertig.
Heute wieder mal paar Runden gespielt.
Und die MG 3 mit 4x Scope und Magnumm muni getestet. Der absolute Terror.
6200 Punkte (ohne Auszeichnungen) das ist ja ein Schweres Mg , so heftig ist die. Ich find die einfach zu stark.
Ich hab mir heute was ausgedacht. Das ich morgen mal testen will.
C4 auf einen Squadmitglied und der Rennt auf die M-Com Station. Und dann machsts Boom.
Funktioniert das ?
Und die MG 3 mit 4x Scope und Magnumm muni getestet. Der absolute Terror.
6200 Punkte (ohne Auszeichnungen) das ist ja ein Schweres Mg , so heftig ist die. Ich find die einfach zu stark.
Ich hab mir heute was ausgedacht. Das ich morgen mal testen will.
C4 auf einen Squadmitglied und der Rennt auf die M-Com Station. Und dann machsts Boom.
Funktioniert das ?