• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

@Sonny

Der Sani rockt GEWALTIG!

Am Anfang kannst du dich eigentlich nur auf das Ausschalten von Gegnern konzentrieren, da du weder ein Medi-Kit, noch den Defibrilator besitzt. Die Waffe mit 100 Schuss ist mMn schon ein bisschen overpowered. Ich hatte vorhin wieder um die 2500 Punkte mit dem Sani gehabt. Insgesamt kam ich (mit den Auszeichnungen) auf 9'000 Punkte!

Gruss

@P.S.

Sorry, dass es vorhin nicht geklappt hat. Schreib mir ansonsten, wann du wieder online bist!
 
Echt jetzt? Dann bin ich als einziger noch nicht richtig in den Genuss gekommen^^. Die Gegner laufen mir dabei richtig weg und ich bekomme schwierigkeiten sie wieder ins Visier zu nehmen. Wie ist bei euch denn die Steuerungsempfindlichkeit, vllt. liegts daran? Meisten warte ich auf Gegner mit dem Sniper, vllt bin ich zu unbewegt. Jap, werde dich wieder anschreiben und Fifa 11 Zeiten komme auch noch :). Mit marcson hat es sofort geklappt vorhin :D. Der ist echt gut mit dem Sani, hat mich schon öfters geheilt^^.
 
Spiel mal Sani als Verteidiger auf White PAss.
Da im ersten Gebäude die obere Kiste.
Da biste als Sani eigentlich durchgehend am wiederbeleben.



Ich war gestern am spielen mit nem Kumpel, kam ne Karte die uns nicht zusagte, wir verlassen das Match und joinen zusammen neu. Auf einmal waren all meine Waffen weg, beim Kumpel genauso. Bei mir erschienen sie aber nach ein paar Sekunden wieder. Beim Kumpel nicht. Ich hatte sowas schonmal (Kumpel auch), damals haben wir das Spiel verlassen, die PS3 neu gestartet, BF wieder gestartet, angemeldet und alles war wieder da.
Nicht so dieses mal. NAch neustart waren dann meine Waffen auch alle weg. Beim Kumpel schien alles weider normal, er hatte im Menü alle Waffen und sein level stimmte.
Wir dann einfach mal ein Spiel gestartet, ich hatte immer noch keine Waffen und mein Kumpel dann auch wieder keine mehr.
HAben das Spiel dann beendet.
Tolle Sache.
Bugfest hoch 10.

Bitte EA, bitte Dice, bitte wer auch immer:
Baut bitte noch weitere 700 Pseudo Netzwerke ein und Login Server die dauernt auf dem Buckel liegen, sodass man irgendwann gar nicht mehr spielen kann.
 
Ich kann ja noch nicht wiederbeleben :/. Als Sani spiele ich als letztes, deshalb habe ich noch nicht die wiederbeleb funktion. Oft scheitere ich an Gegnern, weil ich zu langsam bin. Ich versuche derzeit die Steuerungsempfindlichkeit anzupassen.
 
jam das mit dem Sani ist eh so ne Sache. Als lvl1 Sani läuft man ungefähr so nützlich rum wien Schiri ohne Pfeife. hab mich damals auch gewundert was das soll.
 
Bekommt man im Rush-Modus die meisten Punkte oder kommt das da drauf gar nicht an? Oder wie legt man C4 auf ein Panzer ohne dabei drauf zu gehen^^? Ich besorg mir bald ein Headset, habe gemerkt das es mit Kommunikation besser läuft :).
 
Rush bringt viele Punkte wenn man die Spots C4t. Als Soldat mit C4 und dynpack kannste an einer Kiste innerhlab 30 Sekunden 750 Punkte machen, wenn du nicht auffliegst.

C4 brauchts du 2 Stück fürn Panzer. Besser sind aber noch mienen. Auf KArten mit vielen Fahrzeugen (1. Base Arica Harbour, Atacama Dessert, Port Valdez) als Pionier einfach mienen auf den Straßen verteilen. Die Bleiben - im Gegensatz zum C4 - auch liegen wenn du stirbst. So kommt dann immer mal wieder völlig unerwartet 2-300 Punkte für Fahrzeugkill während du irgendwo deinen Squad reanimierst oder so.


Richtig viele Punkte kannste machen, wenn du mit dem Heli gut bist. 2 fähige Leute im Heli und man macht gut Rabatz. mit den Hubschraubern die in den Homebases beider Fraktionen auf Atacam und Port Valdez stehen. Die anderen Helis sind nicht so doll, zumal der Pilot in den anderen nichts machen kann ausser fliegen. Die Gatlings in den Helis sind total schlecht. Die machen zwar GEbäude im nu dem erdboden gleich, aber gegen Soldaten sind die sau schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke .mojo ;). Da wäre nochwas, soll ich irgendeine Kiste nehmen oder meinst du bestimmte? Noob fragen, da ich jetzt erst richtig anfange das Spiel zu zocken.
 
naja das findet man am besten selbst raus. ist auch situationsbedingt. Gut ist generell ne Kiste die in nem Haus steht, schlecht ist eine mitten auf freiem Feld, wie zb B auf Port Valdez, erste Base.

Die miese Methode wäre dann Tag-Team Aktion. Einer nimmt sich die UAV, die anderen Pflastern sie mit C4 voll, der Pilot fliegt das Ding an eine Kiste und die anderen zünden.
Wenn man das gut macht, kann der Feind eigentlich nichts dagegen machen.
 
??
ka was genau du meinst.
Markieren mit Select, Spektiv markiert semi automatisch.

Markierte Gegner sieht man afaik auch auf der KArte. Weiß das nicht genau, finde die Karte mehr oder weniger unnütz. Wenn ich auf die Karte kucke, dann im Menü, die ist größer und man hat mehr überblock auf das Schlachtfeld. zb sieht man ob der Heli in der Luft ist oder wo eigene schwere Waffen rumstehen/fahren.
Die minimap finde ich zu klein. Das was man da drauf sieht sieht man imo besser so und wenn der Feind markiert ist, braucht man die Karte eh nicht mehr.
 
Servus,

ich hab mal eine etwas längere pause (ca.2-3 Wochen) gehabt und nun machts echt wieder viel Spaß.

Da ich zur zeit sogar morgens mal zocke, da ich urlaub habe, seh ich zu viele nulpen die spazieren gehen und es macht dann einfach keinen bock :/

@Sonny_White66

Ich hoffe du hörst uns mit dem mic ;) und ich lad dich gerne beim nächsten mal wieder ein :)


Gruß marcson
 
Ich höre euch marcson ;). Sobald ich dich wieder online sehe, werd ich dich anschreiben. Also meinen Respekt hast du, bist richtig gut. Inzwischen habe ich mich mit dem Sani hochgearbeitet und muss sagen, es macht echt Laune. Bin morgen Abend wieder am Start.
 
Sonny_White66 schrieb:
Ich höre euch marcson ;). Sobald ich dich wieder online sehe, werd ich dich anschreiben. Also meinen Respekt hast du, bist richtig gut. Inzwischen habe ich mich mit dem Sani hochgearbeitet und muss sagen, es macht echt Laune. Bin morgen Abend wieder am Start.

Moin Moin,

@ Sonny_White66alles Zufall bei mir! Vielleicht zocken wir heute Abend wieder nach dem wir vom Großeinkauf aus Metzingen gekommen sind.

@all

Was sagt ihr eigentlich zur Map White Pass (ich hoffe die Map heissst so)

Irgendwie komme ich bei der Map nicht zurecht :(


Gruß marcson
 
die ist auch beschissen. Total unbalanced. Wenn die Angreifer nicht an der ersten basse scheitern, kannste davon ausgehen dass die Angreifer die map gewinnen.
Und Fahrzeuge gibts auch keine..
Sowieso sind viel zu wenig Fahrzeuge im Spiel. und mal ehrlich, maps auf dennen es keine Fahrzeuge gibt sind keine Battlefield maps.
 
Bin heute Abend auch dabei!

@Sonny

Kauf dir noch ein Headset, dann können wir heute Abend noch ein bisschen plaudern! :D
 
Werde heute wahrscheinlich auch am start sein. allerdings mit nem Kumpel, was schon 5 mann bedeuten würde.

Sonny: Geht in HC. in normalen Modi nur indem du ein Haus zum Einsturz bringst in dem sich deine Leute aufhalten.
 
@paokara
Ein Headset kommt bei mir in kürze :).

@.mojo
Ich frage deshalb, weil ich in es einem Video gesehen habe, das einer seine Leute abknallt^^.

Cool, dann sind wir eine CB-Squad-Gruppe ;).

Wer von euch hat denn schonmal im HC Modus gespielt und ist der Unterschied wirklich groß?
 
Zurück
Oben