• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

wenn du zum spot kommst, kannst ja das c4 selber anbringen. ;)
das gibt übrigens auch massig punkte, grade wenn man bereits die ganzen c4 updates hat.
habe aber auch mal sowas ausprobiert, c4 an jeep und dann auf den gegnerischen panzer zufahren und kurz davor austeigen und das ding in die luft sprengen, hat aber nie so funktioniert wie ich es mir gedacht hab.. :p

ich find übrigens das m60 zu stark. hat deutlich mehr schaden und genauigkeit und man schaltet es bereits relativ früh frei. deshalb würde ich zu beginn auch immer den medic spielen und kräftig leute wiederbeleben und heilen.

aber irgendwie ist bei mir die luft raus und ich werds wohl demnächst verkaufen.
fürs vietnam addon brauch ich es ja sicher nicht oder?
 
wird schwierig, außerdem, wenn du damit keinen erschwischt, werden dir mindestens 100 Punkte abgezogen, wegen Teamkill. Oder spielst du kein Hardcore?
Ergänzung ()

@madeofsun
 
Oooch Jutho .. haben zwar länger nicht gezockt aber das wär schad :D Da es ein Addon ist, nehme ich mal stark an das Du das Original brauchst. Wird wohl nicht allein lauffähig sein.
 
So, jetzt läuft es ein klein wenig besser für mich. Momentan erziele ich im Durchschnitt etwa 3000 Punkte. Habe auch schon die M16A1 (oder 2, weiss es nicht) freigeschaltet. Komischerweise kann ich unter Sturmsoldat keine neue Waffe freischalten, wieso?
 
Wie schafft ihr nur um die 3000 Punkte? Ich bin froh wenn ich 1000 Punkte erreiche, und das passiert mir auch selten :/.
 
Mit Sturmsoldat habe ich das zwei Mal hintereinander hingekriegt. Jetzt versuche ich eine andere Klasse hoch zu leveln, leider klappt das relativ bescheiden.

Beim Sturmsoldat habe ich mich immer mit C4 ausgerüstet und bei Rush entweder Panzer zerstört, oder die Funkstationen in die Luft gesprengt, das hat ordentlich Punkte eingebracht.

EDIT

Wollte vorhin noch eine kleine Runde Battlefield spielen und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass alle meine Fortschritte im Multiplayer WEG sind, wirklich ALLES!

Woran könnte das liegen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte ein Verbindungsfehler sein. Versuche es am besten später nochmal zu spielen, dann sollte auch alles wieder vorhanden sein.
 
Vielen Dank für deine Antwort Sonny! :)

Falls du später online bist könnten wir ja mal gemeinsam zocken!

P.S.

Fenerbahce - PAOK gesehen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem paokara :). Ja ich bin heute später nochmal online um zu zocken, wenn ich dich sehe werd ich dich anschreiben =).
 
paokara schrieb:
Fenerbahce - PAOK gesehen? ;)

Lol habs auch gesehen, was ein spiel

Sonny wirklich gala fan ?
Letzte minute tor , direkt darauf gegentor und bye bye :D

3000 punkte sind doch recht leicht
Vorallem mit dem Sani macht man richtig viel punkte.
 
Also wenn ich sani spiele, bin ich so gut wie immer erster. :D mit 2500-3000 PUnkten, manchmal auch mehr.
lg
 
Jupp, Sani ist gerade am Anfang zum "Leveln" am besten :D
 
Das stimmt. Eingentlich habe ich den Sani am liebsten gespielt, aber da ich die anderen Klassen dann auch komplett freischalten wollte, hab ich die ganze Zeit nur noch Pionier oder Sturmsoldat gezockt.

Aber am meisten Spaß machts mir als Sani, ist einfach befriedigend das eigene Squad das eine oder andere mal aus der Scheiße zu hauen.
 
jo, das stimmt, das einzige, was mir noch fehlt, sind die ump45(Pionier) und die letzte waffe vom sani
 
der medic ist einfach saugeil, nicht nur das man mit dieser klasse wirklich viele points bekommt, man kann auch massen von feinden wegfegen und richtig was im spielverlauf bewegen xD
 
Madeofsun schrieb:
Lol habs auch gesehen, was ein spiel

Sonny wirklich gala fan ?
Letzte minute tor , direkt darauf gegentor und bye bye :D

Ja, gerade wo ich mich freue kommt dann noch das Gegentot. OMG hab ich diese Witzfiguren verflucht^^.

BTT: Sani spiele ich als letztes, da ich nicht ganz zurecht komme. Derzeit macht mir Aufklärer viel Spaß, endlich muss ich nicht nach jeden Schuss die Waffe laden, das hatte mich gestört und beim Zielen war ich auch nicht der beste xD.
 
Zurück
Oben