-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]
- Ersteller Jutho
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
Hi paokara,
zwischen 21:30 und 22:30 Uhr bin ich online bis ca 02:00 Uhr.
Heute endlich mit Sani 3000er Marke geschafft .
zwischen 21:30 und 22:30 Uhr bin ich online bis ca 02:00 Uhr.
Heute endlich mit Sani 3000er Marke geschafft .
Hi
Meine ID ist "paokara89".
Komme in der nächsten halben Stunde online!
EDIT
Schau mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-online-ids.558814/
Meine ID ist "paokara89".
Komme in der nächsten halben Stunde online!
EDIT
Schau mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/eure-online-ids.558814/
Sonny_White66
Commodore
Oh man paokara, wir haben immer noch nicht das Vergnügen gehabt :/. Bin grad online und sehe du warst vor 16min online, schade.
AplQ
Commander
Ok leute neues Thema. Hab ne Frage: Also, wenn man sich einloggt und das Passwort eingegeben hat, dann kommt doch ein Fenster mit deinem Namen und deinem ClanTag. So, unten rechts Erstellen. Kann ich dann einen zweiten soldaten erstellen, der dann auch wieder lvl 0 ist. Oder ist der abhängig von meinem ersten. Oder wird der erste gar gelöscht?
.mojo
Fleet Admiral
du befindest dich weiterhin im Konsolenthread.
Man startet einfach das Spiel und los gehts.
schon das ist auf Konsole nciht so.Also, wenn man sich einloggt und das Passwort eingegeben hat
Man startet einfach das Spiel und los gehts.
Sonny_White66
Commodore
Hat wieder einmal sau Spaß gemacht mit euch . Mit euch habe ich mich wie im Forum gefühlt . Zu beginn war ich ganz gut dabei und nachhinein wurde meine Punktezahl immer weniger. Port valdez und White Pass liegen mir nicht als Sani. Will unbedingt den MG36 freischalten. Wir hatten sogar einen disconnect^^. Sind dann dort die Punkte futsch, die man vorher im Spiel bekommen hatte?
Sobald ich jemanden heilen will, werde ich selbst gekillt. Ich opfere sozusagen mein Leben . Wir sollten es bei Gelegenheit wiederholen.
Wie schreibt ihr CB vor euren Namen hin? Im Menü mit Start(Clan-Tag) ?
Sobald ich jemanden heilen will, werde ich selbst gekillt. Ich opfere sozusagen mein Leben . Wir sollten es bei Gelegenheit wiederholen.
Wie schreibt ihr CB vor euren Namen hin? Im Menü mit Start(Clan-Tag) ?
Elvis
Rear Admiral
Jupp, war wieder mal schön ne runde zu zocken, vor allem wenn man weiß das man sich auf sein Squad verlassen kann: Ich HASSE disconnects ... denn ja, es sind in der Regel alle Punkte futsch. Und das nervt, vor allem weil das gestern ´ne lange Runde war
Wegen dem CB .. ja genau, ich hatte das mal aus Spaß eingetragen, quasi als ClanBase Clan
Wegen dem CB .. ja genau, ich hatte das mal aus Spaß eingetragen, quasi als ClanBase Clan
Sonny_White66
Commodore
Welche Waffe benutzt du am liebsten Elvis?