• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

Hi paokara,

zwischen 21:30 und 22:30 Uhr bin ich online bis ca 02:00 Uhr.

Heute endlich mit Sani 3000er Marke geschafft :).

Könnt ihr mir mal eure Nicknames geben Sonny und paokara. Hätte mal bock mit euch zu zocken
lg

ok ich werd dich mal adden. Allerdings spiele ich heute nicht mehr
bis dann :)
Ergänzung ()

hi, habe nur eine person namens Paokara gefunden. paokara89 hab ich nicht gefunden.

Hmm spielst du das Spiel auf deinem PC (gemäss Link in deiner Signatur)?

Wir spielen das Spiel auf der PS3. Das könnte der Grund sein, weshalb du mich nicht findest!

Oh man paokara, wir haben immer noch nicht das Vergnügen gehabt :/. Bin grad online und sehe du warst vor 16min online, schade.

Ich kann leider nicht so spät spielen, muss am morgen früh raus! :-(

Am Freitag könnte ich aber bis 2:00 Uhr spielen! :D

vielleicht klinke ich mich da mal ein :) Hab leider in letzter Zeit gar nicht zocken können und mit ein paar vernüftigen Squadmitgliedern machts halt am meisten Spaß.

Ok leute neues Thema. Hab ne Frage: Also, wenn man sich einloggt und das Passwort eingegeben hat, dann kommt doch ein Fenster mit deinem Namen und deinem ClanTag. So, unten rechts Erstellen. Kann ich dann einen zweiten soldaten erstellen, der dann auch wieder lvl 0 ist. Oder ist der abhängig von meinem ersten. Oder wird der erste gar gelöscht?

@Paokara

=> Elvis_71

ich bin ja auch eher so der "spät" Zocker .. ich schau einfach mal rein und versuch zu joinen ;)

dann werd ich heut abend sicher auch einmal vorbei schauen. ;)

Hat wieder einmal sau Spaß gemacht mit euch :). Mit euch habe ich mich wie im Forum gefühlt :D. Zu beginn war ich ganz gut dabei und nachhinein wurde meine Punktezahl immer weniger. Port valdez und White Pass liegen mir nicht als Sani. Will unbedingt den MG36 freischalten. Wir hatten sogar einen disconnect^^. Sind dann dort die Punkte futsch, die man vorher im Spiel bekommen hatte?

Sobald ich jemanden heilen will, werde ich selbst gekillt. Ich opfere sozusagen mein Leben :D. Wir sollten es bei Gelegenheit wiederholen.

Wie schreibt ihr CB vor euren Namen hin? Im Menü mit Start(Clan-Tag) ?

Jupp, war wieder mal schön ne runde zu zocken, vor allem wenn man weiß das man sich auf sein Squad verlassen kann: :) Ich HASSE disconnects ... denn ja, es sind in der Regel alle Punkte futsch. Und das nervt, vor allem weil das gestern ´ne lange Runde war :mad:

Wegen dem CB .. ja genau, ich hatte das mal aus Spaß eingetragen, quasi als ClanBase Clan :D

Zurück
Oben