• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

Limited Edition habe ich nicht.
 
hmm das is blöd (hast wo bei amazon.co.uk gekauft?)
wenn du keinen 2. key hast musst du dir 1. alles frei spielen und 2. glaub ich die neuen maps kaufen (da bin ich mir aber nich sicher)
 
Hab bei CDWOW.net gekauft.

Aber wie gesagt, ich meine, das die Maps schon jetzt enthalten sind.
Ein Freund meinte das, u. der Beschreibung nach kommen sie mir schon bekannt vor.


Die Limited Version hatte doch nur Freischaltungen enthalten, die man ohne Limited Version erst im Laufe der Zeit freischaltet. So hatte ich es gelesen.
 
Hab mal ein paar Fragen (PS3 Version)

weiß einer was die meinen bei den Trophäe „ ersteche 5 Freunde“. Soll ich 5 verschiedene killen oder reicht auch 5-mal derselbe?

werden die Privaten Machts auch gewartet?

ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten

mit freundlichen grüßen Radeonx8000
 
Ich spiele das Spiel auf der Xbox. Habe die Kampagnen alle durch - jedoch fehlen mir folgende Erfolge:

Zerstöre 15 Satelliten Uplinks
Zerstöre alle Satelliten Uplinks
Zerstöre 50 Häuser
50 Kills mit Maschinenpistolen
50 Kills mit Schrotflinten

In welcher Mission kann ich diese Erfolge freispielen - insbesondere wo finde ich die Satelliten?
 
Das ist doch schon ersichtlich was du da machen muss ;)

Satelliten sind in jedem Level verteilt, musst halt mal rumsuchen in den Gebieten.

Die anderen 3 Erfolge sprechen ja für sich!
 
Jaja is mir schon klar :D:D
Aber hätte ja sein können, dass es irgendwo eine Mission gibt, wo ich die am schnellsten kaputt bekomme :)
 
Die Häuser am besten mit der Panzermission...grad ein paar mal die Mission machen.
 
Wie heisst die genau? :D
Kann ich 10x5 Häuser kaputt machen oder muss ich die 50 in einer Runde kaputt hauen?
 
Wie sie genau heisst kann ich dir gerade nicht sagen...Du kannst aber zb. 10x5 machen. Muss nicht in einer Mission sein.
 
Ich weiß ich bin spät dran, dennoch möchte ich mal kurz meine Bewertung zu den ersten 1-2 Stunden Battlefield abgeben.
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie geeeeeeeeeeeeeeeil!

Geniale Grafik, super Sound, fantastisches Gameplay.
Mehr muss man gar nicht sagen.
Gefällt mir auf Anhieb besser als meine Nummer 1 Sooterserie CoD und das heißt was.
 
ich will das spiel auch endlich haben
wo kann ich es denn am günstigsten bekommen ?
und wird die limited edt. noch verkauft?
hab es bei eiem kollegen gespielt der hat die uk version(die auch komplett deutsch ist)
 
Hey Kerschi, wenn Du mal online zockst, sag Bescheid :) Wäre mir eine Ehre mit Dir ins Feld zu ziehen :D
 
Wie schauts aus nach DSDS?
Du musst mich aber ein wenig an die Hand nehmen, denn ich bin nicht ganz so der Experte was Onlinematches angeht.

..ich könnte mir keinen besseren Kameraden vorstellen mit dem ich streiten möchte gegen eine Welt voller Feinde.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd die tage auch wieder ein paar runden zocken können.
am dienstag wirds inet gemacht, ich hoffe nur der tkom techniker kommt..
 
Hab das WE viel Battlefield online gespielt.
Bin wieder mal in die Multiplayersucht Sucht verfallen.
Macht echt Spaß nur im Rang aufzusteigen dauert doch ganz schön lange.
Das geht in CoD schneller meiner Meinung nach.
Jedenfalls schlag ich mich ziemlich gut. Ich hab meist mehr Kills als Tode.
Hab gehofft den ein oder anderen von euch online zu treffen, aber leider war da nix.
 
ja seitdem ich umgezogen bin kam ich eigentlich gar nicht mehr zum spielen. einmal hab ichs gezockt, aber da ist mir aufgefallen, dass der neue sitzabstand von ca. 3m bei nem 32" für bfbc einfach viel zu klein ist, ich seh da kaum die gegner.
vielleicht sollt ich aber nur mal wieder zum augenarzt. ;)
 
@Kerschi

schade, jetzt am WE hatte ich kaum Zeit da wir in 3 Wochen umziehen in unser Haus .. war gestern Abend nochmal drin aber erst nach 12

Wann bist Du so immer online ? Vielleicht klappts ja mal ;)

Ab 21ten Mai werde ich aber erstmal den Wilden Westen unsicher machen
 
Zurück
Oben