diese drecksmission mit den 2 helis.... was hab ich da gestern geflucht, weil ich in dem level zum schluss zu dem punkt gefahren bin, und erstmal rechts die 2 punkte gemacht habe, und am ende deswegen nur noch einen ausm team zur verfügung hatte... *grr*
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]
- Ersteller Jutho
- Erstellt am
Crunkmaster
Lt. Commander
Browny, meine ID ist Walde6, wir haben schonmal zusammen gezoggt
s010010, kannst mich gern adden, bin heute ab ca. 19 Uhr wieder dabei
Ich denke das mit dem Teamplay wird sich langsam bessern. Wenn sich der Hype etwas gelegt hat dann verschwinden die ersten ziemlich schnell wieder, weil der MP als Sologänger nicht gerade der Beste ist. Dann sind wir ganz unter uns
Jutho, das mit der Beta stimmt zwar, jedoch war das gegen Ende hin ziemlich ausgewogen (als du nimmer da warst). Ein Server mit durchschnittlich lvl30ern war meist ziemlich spaßig, da bist ohne Taktik selten weit gekommen.
Des waren noch Zeiten Jutho, unser Squad welcher sich durch die Map nur so gewühlt hat, mit dem dauernden gerezze
s010010, kannst mich gern adden, bin heute ab ca. 19 Uhr wieder dabei
Ich denke das mit dem Teamplay wird sich langsam bessern. Wenn sich der Hype etwas gelegt hat dann verschwinden die ersten ziemlich schnell wieder, weil der MP als Sologänger nicht gerade der Beste ist. Dann sind wir ganz unter uns
Jutho, das mit der Beta stimmt zwar, jedoch war das gegen Ende hin ziemlich ausgewogen (als du nimmer da warst). Ein Server mit durchschnittlich lvl30ern war meist ziemlich spaßig, da bist ohne Taktik selten weit gekommen.
Des waren noch Zeiten Jutho, unser Squad welcher sich durch die Map nur so gewühlt hat, mit dem dauernden gerezze
waaaarek
Lieutenant
mod666 schrieb:diese drecksmission mit den 2 helis....
Damit hatte ich auch meine Probleme...
Ja das waren wahre "Schlachten", allerdings kannten wir die Map auch in und auswendig.
Im Moment ist das bei mir leider nur bei den 2 Maps der Fall(aus demo und beta), obwohl ich nur Rush gespielt habe, um erstmal auf den Karten klar zu kommen.
Habt ihr schon die anderen Modis ausprobiert, bzw den Hardcore Mode?
Wenn wir mal nen ganzen Squad stellen müssen wir jedenfalls mal squad rush/conquest ausprobieren!
Im Moment ist das bei mir leider nur bei den 2 Maps der Fall(aus demo und beta), obwohl ich nur Rush gespielt habe, um erstmal auf den Karten klar zu kommen.
Habt ihr schon die anderen Modis ausprobiert, bzw den Hardcore Mode?
Wenn wir mal nen ganzen Squad stellen müssen wir jedenfalls mal squad rush/conquest ausprobieren!
Sm@cks
Lt. Commander
Hatte mir das Game die letzten 2 Tage aus der Videothek geliehen, gestern abend mal den Multplayer getestet und was soll ich sagen..... hat mich gepackt hab irgendwann gegen 19 Uhr die Konsole angeschmissen, und als ich merkte das wir kurz vor 2 Uhr haben und ich mal schlafen müsste wusste ich, das Spiel wird gekauft
eher zufällig bin ich grad in der Mittagspause hier am ProMarkt vorbeigekommen und da musste ich doch auch direkt mal schauen..... für 56,99€ hab ich's dann direkt mitgenommen
Also, wenn sich hier n paar Leute für's online spielen finden könnten (@PS3) wäre schön!
eher zufällig bin ich grad in der Mittagspause hier am ProMarkt vorbeigekommen und da musste ich doch auch direkt mal schauen..... für 56,99€ hab ich's dann direkt mitgenommen
Also, wenn sich hier n paar Leute für's online spielen finden könnten (@PS3) wäre schön!
Elvis
Rear Admiral
Ich denke mal Du spielst auf den VIP Code an .. d.h. nur der erstkäufer kann die 2 Extramaps an seinen PSN Account binden .. der zweite der das Spiel gebraucht bekommt, nicht ! Der muss es dann als DLC kostenpflichtig downloaden.
Ansonsten ists wie bei allen PS3 Games .. auf anderen Accounts spielbar
Ansonsten ists wie bei allen PS3 Games .. auf anderen Accounts spielbar