• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield Bad Company 2 [Sammelthread]

diese drecksmission mit den 2 helis.... was hab ich da gestern geflucht, weil ich in dem level zum schluss zu dem punkt gefahren bin, und erstmal rechts die 2 punkte gemacht habe, und am ende deswegen nur noch einen ausm team zur verfügung hatte... *grr*
 
Browny, meine ID ist Walde6, wir haben schonmal zusammen gezoggt ;)

s010010, kannst mich gern adden, bin heute ab ca. 19 Uhr wieder dabei

Ich denke das mit dem Teamplay wird sich langsam bessern. Wenn sich der Hype etwas gelegt hat dann verschwinden die ersten ziemlich schnell wieder, weil der MP als Sologänger nicht gerade der Beste ist. Dann sind wir ganz unter uns :D
Jutho, das mit der Beta stimmt zwar, jedoch war das gegen Ende hin ziemlich ausgewogen (als du nimmer da warst). Ein Server mit durchschnittlich lvl30ern war meist ziemlich spaßig, da bist ohne Taktik selten weit gekommen.
Des waren noch Zeiten Jutho, unser Squad welcher sich durch die Map nur so gewühlt hat, mit dem dauernden gerezze :D
 
Ich hatte bisher durchaus spaßige Matches mit Jutho, wobei ich mich nach Pause von der Beta & Demo Phase erstmal wieder ein bisschen eingrooven muss :D

Aber wenn wir ein oder mehrere CB Squads etablieren rocken wir eh die Map ;)
 
Ahhhh...de Walde6!

@ Elvis .. sorry bin gestern kurz nach deiner Einladung abgehaun.
 
@Browny

kein Problem, ich hatte sowieso nicht soo lange Zeit, hat gerade für ein paar Runden gereicht ;)
 
Ja das waren wahre "Schlachten", allerdings kannten wir die Map auch in und auswendig. :D
Im Moment ist das bei mir leider nur bei den 2 Maps der Fall(aus demo und beta), obwohl ich nur Rush gespielt habe, um erstmal auf den Karten klar zu kommen.
Habt ihr schon die anderen Modis ausprobiert, bzw den Hardcore Mode?
Wenn wir mal nen ganzen Squad stellen müssen wir jedenfalls mal squad rush/conquest ausprobieren!
 
Ich hab bisher auch nur Rush angetestet, die Squad basierten Modi find ich ziemlich interessant und den Hardcore Modus muss ich auch mal testen ;)
 
Hatte mir das Game die letzten 2 Tage aus der Videothek geliehen, gestern abend mal den Multplayer getestet und was soll ich sagen..... hat mich gepackt :) hab irgendwann gegen 19 Uhr die Konsole angeschmissen, und als ich merkte das wir kurz vor 2 Uhr haben und ich mal schlafen müsste wusste ich, das Spiel wird gekauft ;)
eher zufällig bin ich grad in der Mittagspause hier am ProMarkt vorbeigekommen und da musste ich doch auch direkt mal schauen..... für 56,99€ hab ich's dann direkt mitgenommen :)

Also, wenn sich hier n paar Leute für's online spielen finden könnten (@PS3) wäre schön!
 
na klar, wie ist deine psn? notfalls adde mich einfach, nick ist der selbe wie hier.

@trans

ja der store wird gemacht.
den code kann man aber schon jetzt eingeben und man bekommt die beiden maps.
 
@Jutho:
alles klar, mache ich heute abend direkt mal ;)

meine ID lautet "smacksii"
 
Noch mal zum mitelesen "Du bist hier im Konsolenbereich" der BF PC befindet sich ein paar Threads über diesem hier.
 
dann postet das einfach mal hier. hier gehts eher um die konsolen version.

*ok der geht an dich foxman, dabei hatte ich schon meinen comment von seite 11 kopiert.. ;)
 
Hi ich bruache dringend eure Hilfe ich hatte jetzt gehört das sie Konsolen fassungen von BC2 geschützt sind das man sie nur auf einer Konsole zocken kann. Stimmt das?
 
Ich denke mal Du spielst auf den VIP Code an .. d.h. nur der erstkäufer kann die 2 Extramaps an seinen PSN Account binden .. der zweite der das Spiel gebraucht bekommt, nicht ! Der muss es dann als DLC kostenpflichtig downloaden.

Ansonsten ists wie bei allen PS3 Games .. auf anderen Accounts spielbar
 
Sagt mal bin ich der einzige der sich nicht ins MP einlogen kann grade? Ich muss die Semesterferien doch aus nutzen. ;)
 
Zurück
Oben