BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

[...] go back to the R9 version if you want to enjoy the game before the official release.

Das heißt für mich eher, dass man das Spiel neu installieren muss, wenn man bis zum offiziellen Release von Patch R10 spielen möchte. Ich lade mir sowieso nur offizielle Patches herunter und hab das Problem damit eh nicht. :D

R1c3 schrieb:
Dann hätte ich hier gleich mal einen Bug, ZOOM BUG !!!! Hab mir den Patch auch schon geladen und installiert und der Zoom Bug existiert immernoch ....

Was willst Du? Der Patch ist nicht mal fertig....

Was willst Du? Der Patch ist nicht mal fertig....

Na und ? Der Zoom Bug wurde nie von Dice auf die Liste gesetzt, er wird also auch nicht in 2 Tagen plötzlich gefixed sein, zumal ich mal stark davon ausgehe dass der runterladbare Patch bereits final ist und sie nur noch mal 2 Tage mini Betatest gemacht haben falls sie mal wieder irgendwelche gravierenden Fehler eingebaut haben.
Schließlich hat ein Mitarbeiter ja erklärt das jedes neu "kochen" des Patches wieder ein paar Tage braucht und der Patch vermutlich morgen oder die nächsten Tage kommen wird.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber dass der Zoom Bug entfernt wurde zweifel ich trotz allem stark an.

Zuletzt bearbeitet:
ig hab gerade ein Problem.. mit bfbc2.
gehe ins multi.. zocke 1-2 min. und lande dann auf dem desktop. 6mal getestet und immer lande ich wieder auf en deskt. keine fehlermeldung nichts.

gestern konnte ich normal zocken 1-2-3-4 stunden ohne prob.
bin auch nicht auf die win start taste gekommen oder so.

scheiß pc's nichts geht..

Aus meiner Sicht ist der Zoom-bug das geringere übel....

Im direkten Vergleich zum Projektil bug stimme ich dir zu :) aber es wäre trotzdem schön gewesen wenn der Zoom Bug endlich auch der Vergangenheit angehören würde, der Projektil Bug wurde ja behoben, das kann ich bestätigen.

@ELMOKO

Denk dir nichts weiter dabei, passiert mir auch ab und an mal das Bad Company einfach auf den Desktop crashed ohne Meldung, wobei es bei mir nicht in so kurzen Abständen auftritt sondern eher einmal pro Woche oder seltener.
Ist eben weiterer Bug des Spiels ^^ auch wenn er keine direkten Ingame Auswirkungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir damals mit der 5970 auch passiert, aber mit meinen letzten Karten:

480 GTX 2x 470 gtx und jetzt 580 GTX nicht einmal, ich will ja nicht sagen das es unbedingt an den Karten liegt..

Aber ich habe auch des öfteren mit den gtxen 4 Stunden am Stück gespielt schon seit wochen nicht ein absturtz.

ja dann ist ja ok..
ist nur schade wenn ma gerade schöne punkte hat und zack..ups" nein raus. :(

höre mich immer sagen dan WIE "Louis de Funès" NEIN DOCH! ohhhhhh

Gibts irgendwo ne Tabelle mit EA-Time? Wann ist es 23 Uhr?

ich will Vietnam vorbestellen und dann kommt das:

Bevor du Battlefield Bad Company 2™ Vietnam in deinen Warenkorb legen kannst, musst du die folgende Auswahl treffen:

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

Es ist schon nach 23 Uhr ... :rolleyes:

-----

na endlich - ich habs geschafft :)

Gutschein: EAStore_112010 (-10%) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs im EA Store vorbestellt. Der Releasetermin steht ja noch nicht fest aber wenn man es dort vorbestellt kann man schon 3 Tage vor dem Release spielen. :)

Gelifert wird nix - ich bekomm nur nen Key per Mail. Man bekommt ja eh überall nur den Key. ;)

Ich will das garnicht haben, ich will Battlefield 3!

wayne.gif

dann warte auf BF3 und spamm hier nicht rum

Wenn ich das Spiel bei EA bestelle, wie komm ich dann an das Spiel?

Code in BC2 eingeben so wie beim VIP Pack?
Oder muss ich diesen dämlichen EA Downloader benutzen. (Hoffentlich nicht)

Kann ich die Vorbestellung erst am 23 Uhr vornehmen?

Musst EA Downloader benutzen...

Aber was hast du gegen den? Habe mir BC2 auch über den Downloader geholt. Hat alles wunderbar geklappt. Ging super flott und das trotz dessen, dass ich es 1 2 Tage vorm Release geladen habe, wo es alle runtergeladen haben...

Zurück
Oben