BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Jap, 4 neue Maps und auch die komplette Vietnam Erweiterung (die soll angeblich am 21.12. freigegeben werden)

uff 2.5 GB...

Ich wünschte ich hätte jemanden, den ich zu mir nach Hause schicken kann, der denn Updater startet ;) Ob das meine 80 jährige Nachbarin hinbekommt ? ;p

Remote Desktop heißt das Zauberwort.... nützt mir aber auch nix da ich heute ausnahmsweise mal meinen PC aus habe. Und Wake Up over Lan nicht eingerichtet ist. Naja kann ich den Download auch erst um 16.00 Uhr Starten... in den 2,4 GB ist aber Vietnam schon mit drinne oder?

Ähmmm Jaaa :D Danke.

Ich hoffe mal das der Patch nun nicht wieder neue Bugs mit sich bringt.

was kann man eigentlich mahcne (außer neu installieren und hoffen) wenn der automatische updater nicht funktioniert? war beim letzten kleinen patch auch schon so dass ich ihn manuell installieren musste ;(

und jetzt startet er BFBC2 wieder normal ohne es upzudaten ;(
Ergänzung ()

oh mann .) hab einfach mal den updater benutzt, jetzt läd er wenigstens :)

Geil 2.5 Gigabyte, ich ahne das heute Abend die Update Server abschmieren oder zumindest die Transferraten im Keller sein werden.

Habs kurz getestet.... naja.....

- G3 und M14 RedDot / ACOG :cool_alt: G3 ist die neue UBERkanone im Spiel
- G36 KEIN RedDot mehr im Scope :(
- Awars Bug gefixt! Man bekommt nun ALLE Bronze Stars Auszeichnung!!!
- Die eigenen Projektile sieht man wieder :D
- Manchmal sieht man auf HC Servern die Orangen Dreiecke der Gegner :p
*NEU - Auto LogIn... Endlich xD

Mehr habe ich in der kurzen Zeit nicht gefunden

EDIT: Im Menü links der neue Battlefield Vietnam BUtton xD

Zuletzt bearbeitet:
Schade die neuen Maps sind nicht dabei

Wahnsinn 2.5 GB und das ohne die neuen Maps :evillol:

die neuen Maps und auch Vietnam sind drin!
Sie sind nur serverseitig noch nicht freigeschaltete.
Wenn man im BF Hauptordner in Package->Levels geht, hat man ganz oben Harvest day und Oasis (sogar mit BC1 Hinweis) und auch die Vietnam Files (Ordner nam_mp...)

Zuletzt bearbeitet:
y nur so als "vorbereitung" ... das doch fast ne verarschung :P ich lese mal kurz die inhaltsangabe zu nem buch .. . mit 700 Seiten xD voll logisch. Würde echtgern mal wissen was ich da "wirklich" runtergeladen habe ... kann mir keiner erzählen, dass da nicht irgendwo doch versteckte maps dabei waren und man so "den download" AUF "2x 50% aufteilt" um die server zu entlassten

Inecro-manI schrieb:
y nur so als "vorbereitung" ... das doch fast ne verarschung :P ich lese mal kurz die inhaltsangabe zu nem buch .. . mit 700 Seiten xD voll logisch. Würde echtgern mal wissen was ich da "wirklich" runtergeladen habe ... kann mir keiner erzählen, dass da nicht irgendwo doch versteckte maps dabei waren und man so "den download" AUF "2x 50% aufteilt" um die server zu entlassten

die maps sind alle mit der installation des patches auf deiner festplatte vorhanden. nur spielen wirst du sie erst können wenn sie serverseite freigeschaltet sind.

Zurück
Oben