BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Oktanius schrieb:
- G3 und M14 RedDot / ACOG :cool_alt: G3 ist die neue UBERkanone im Spiel

Das hatte ich vorhergesagt, hehehe.

jop, die war vorher ja, richtig eingesetzt, schon sehr stark, jetzt mit den dingern, oh man :D

Man, die neuen maps noch ned spielbar, WIESO??? :( *sniff*

zum glück habe ich am nachmittag frei, dann kann ich den gleich ziehen, passt grad :D

greez

@ Pelto:

Ich lad mir grade von deinem link diesen PC-Patch runter.

Muss ich den vorher ins BF Verzeichnis kopieren oder langt das "ausführen" der .exe aus dem Download-Ordner heraus?
Danke für die Antwort im voraus! :)

Keres schrieb:
@ Pelto:

Ich lad mir grade von deinem link diesen PC-Patch runter.

Muss ich den vorher ins BF Verzeichnis kopieren oder langt das "ausführen" der .exe aus dem Download-Ordner heraus?
Danke für die Antwort im voraus! :)

Kannst direkt ausführen. Wird nach C:/User/DeinName/AppData/Local/Temp entpackt und ausgeführt ;)

Evtl. nachher noch die Temp. Dateien löschen

Zuletzt bearbeitet:
@ Oktanius:

RGR that. Dank dir!
Lade mir den Patch nämlich von der Arbeit aus runter (T1 Leitung), da ich zuhause leider (regional bedingt) nur über DSL1000 verfüge.

Gerade getestet.
Die G3 ist viel zu stark.
Sollen die Lvl. 10er oder so jetzt auch damit über die halbe Map killen?
Und scheinbar sind heute sehr sehr viele Cheater unterwegs.
Schießen einfach in die Luft und haben ne KD von 11!!!!

servus,

ich wollte mir für das neue addon auch gleich eine neue gkarte zulegen. würde sich der umstieg von einer gtx260² auf einen gtx470 1024mb ram lohnen ?

War mir auch so klar mit der M14 und dem G3 rennen fast alle damit rum und natürlich 4x scope und red dot.

t-kay187 schrieb:
Gerade getestet.
Die G3 ist viel zu stark.
Sollen die Lvl. 10er oder so jetzt auch damit über die halbe Map killen?
G3 ist zwar die letzte allgemein freischaltbare Waffe, aber man brauch immer noch Rank 22 dafür.

Ok ;)
Da habe ich nicht dran gedacht.
Wenn man alles hat vergisst man sowas :D
Wobei ich nen neuen Account habe, da hätte mir das eigentlich auffallen müssen.

Ich würde mal sagen ja und zwar Serverseitig.

Ja, so wie es bisher halt auch immer der Fall war, die Maps waren ja schon (genau wie Vietnam) im Patch enthalten und müssen nur noch Serverseitig freigeschalten werden und dass ist für Morgen angekündigt worden.

Ich bin zwar heilfroh meine Geschosse endlich wieder zu sehen, aber jetzt hatte ich schon 2 mal den Messer Bug ... der kam im letzten Patch nicht mehr vor (zumindest bei mir nicht) ist das noch jemand anderem aufgefallen ?

Zurück
Oben