BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ich werds mir nicht kaufen!

5€ für optische Veränderungen? mMn 5€ zu viel!
Und falls sie bei Vietnam dabei sind, ärgern sich jene, die es vorher gekauft haben...

Wann werden die Maps eig freigeschalten? Im laufe des Tages oder?

Ja wäre gut gewesen, wenn sie die Karten pünklich zum Tagesstart freigegeben hätten. Aber jetzt haben wir so lange gewartet, da halten wir die paar Stunden auch noch aus.

Hier 'ne Info von unseren Provider, die Freischaltung der Maps und BC2 Vietnam betreffend...

Anhänge

• BC2-Info_Swissquake.jpg
    BC2-Info_Swissquake.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 453
Okay, das heißt ich muss sie dann bloß noch via Guardien oder was auch immer in die Rotation ziehn?

Freude! Dann werd ich unsern Server heute Abend mal in einen "New Maps only" wandeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Update-Info!
Map Pack 7-Veröffentlichung verzögert sich...
Grund: ein Bug wurde gefunden, der ein neuen Server-Build erfordert...

Anhänge

• BC2-Info_Swissquake02.jpg
    BC2-Info_Swissquake02.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 431
SunnyboyXP0 schrieb:
Das Specact-Kit gibt es jetzt endlich auch für den PC und kostet 4,99 €.

Zum Store!

Weiß jemand ob SpecAct auch über Steam verfügbar ist, oder nur via EA-Store?

Jain du kannst ja die Waffen auch so aufheben. Deswegen hab ich auch bald Bronze von der einen Waffe. Obwohl ich das Kit noch nicht habe.
Ergänzung ()

So ich habe gerade eine Antwort von dem EA-Support bekommen Bezüglich Vietnam + Specact - Kit:

Antwort (Joanna) 01/12/2010 04:37
Lieber Battlefield-Spieler,

das Spectact Kit ist in der von Ihnen vorgenommenen Bestellung nicht enthalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Naja werde wir ja sehen ich glaube nicht drann das wir es bekommen. Meine Bestellung:

Hallo --------,

vielen Dank für deine Bestellung vom 30. November 2010 über Electronic Arts Deutschland. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung deiner Bestellung und dient als Kaufbeleg. Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, erscheint die Abbuchung unter dem Namen .

INFORMATIONEN ZU DEINER BESTELLUNG
Bestell-Nummer: 9*******
Bestell-Datum: 30. November 2010

Rechnungsinformationen

Adresse ;)

Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag
----------------------------------------------------------------------------------------------------
71006 Battlefield Bad Company 2™ Vietnam 1 11,12 €

Gesamt: 11,69 €
Rabatt: 1,30 €
Wer das Kit aber trozdem kaufen möchte bekommt es für 3,74 € mit dem Code: mtm3mzww3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und sind die neuen Maps schon aktiv?

@AmiGo|!CS! LOL vielleicht liegt das an deinem Avatar :D

@ flofri hast du die Maps schon gespielt wenn ja welchen Eindruck hast du bekommen?

Zurück
Oben