BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

hatte nur kurz erntetag gezockt... sehr große karte. Kenne sich noch aus BC1 :-) die anderen werd ich jetzt mal testen

@AmiGo|!CS! du bist zu gut :D Da sind bestimmt viele neidisch :evillol:

@flofri ah okay, große Map da bin ich ja mal gespannt, heut Abend werde ich auch mal anzocken.

Haha, lvl 50 heißt noch lange nix!

Ich freue mich auch schon scheckig, aber gerade heute, komme ich nicht vor 20 Uhr zum zocken ;(

Habe eben zwei Runden auf Cold War gespielt.....

Hatte keine Ahnung wo hin ich laufen sollte als Attacker xD 2:9 :freak:

Als Defender wars schon einfacher :freaky: Alle kamen angerannt :evillol: 24:9 :cool_alt: ACe Player und Goldsquad :P

sagt mal gibt es für den EA-Store auch einen Rabatt-Gutschein für Vietnam?

Gruß
R.A.M.

So ich habe mich entschieden, ich werde Vietnam vorbestellen und SpecAct kaufen, allerdings in 2 Bestellungen.

Übrigends EA Codes 10%:
mtm3mzww3
EASTORE

Funktionieren beide und wenn man die 2 Bestellungen ausgeführt hat, hat man ein Rabatt von 2,55 € statt nur 1,80 €. Und ich meine für 3,74 kann ich dieses Skin Pack schon kaufen immerhin gibt es die Maps kostenlos und das Preis/Leistungsverhältnis ist dadurch definitiv besser als bei MW2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal alle neuen Maps spielen können.
Ich muss sagen ich bin etwas entäuscht.

War nicht die rede das die mehr Maps machen mit Helis?
Also nur Heavy Metal hat helis und das ist echt nicht schön da zu fliegen.
Zu viele Panzer die auf jemand schiessen Flak stellungen die so extrem weit weg sind das man die nicht trifft aber die VADS (einfach nur zum kotzen das teil) holt dich innerhalb von ein paar sekunden runter.

Oft fliege ich im gefecht gegen die Windräder ^^

Naja vlt erstmal ordentlich testen aber bis jetzt haben die mir nicht so sehr gefallen ausser Heavy Metal die alleine wegen der grösse schon geil ist.

Oft fliege ich im gefecht gegen die Windräder ^^

LOL das sollst du doch auch nicht :D Aber vom Map Design sind die Räder wohl suboptimal.

im eifer des gefechts kann es aber schonmal vorkommen wenn man zu sehr damit beschäftigt ist das 2 Helis 3 Panzer und 2 Flak dich nicht vom Himmel holen. :D

@subzero .. oasis hat auch helis

Im Allgemeinen kann ich nur sagen Daumen hoch fuer die maps, sind richtig schön.
Erntetag und Oasis sind riesig und gerade Erntetag ist die map für Technocrat.
Macht fun da zu snipern.

Auserdem gibt es jetzt Bilder und Moebel in den Häuser :)

White Rush wurde auch verändert, jeweils eine mcom steht jetzt vor dem Haus und nicht mehr drinne, man kann also nicht mehr einfach nur die Häuser zerschiesen.

Oasis habe ich auch kurz angespielt. Eigentlich wollte ich mir die Karte wegen unseres Filmprojekts ansehen, aber der Server war sehr schnell voll. Tja, da wurde ich zum Gutsein gezwungen. :D Nach dem Ausschalten der 7. MCom unseres Teams wurde ich gekickt - Slot vor VIP. :(

Die Karte ist riesig und actionreich. So viel Action habe ich auf anderen Karten selten erlebt. Da ging es echt zur Sache - herrlich! :king:

SubZero1987 schrieb:
aber die VADS (einfach nur zum kotzen das teil) holt dich innerhalb von ein paar sekunden runter.

Werde Teamspieler! Rede mit uns Recons und wir nutzen unsere Mörser und pürieren diese VADS-Mistdinger für Dich kurz bevor Du kommst...

BFBC2 ist nix für Solisten.

Muginho schrieb:
..... tippen im Heli ist ungünstig ;)

Wenn du auf die Hilfe von Solchen egoistischen "Übersnipern" wie dem Technocraten wartest, dann kannst du deinen Heli auch selber sprengen und ohne Fallschirm raus springen.

Ach komm... wer die VADS mitm Mörser nicht trifft ist selber schuld... auch wenn se meistens so weit weg sind, dass sie erstmal ne Stunde laufen müssen um visieren zu können :D

@Pelto

Ich habe alle Maps angespielt und keinen Heli gesehen!

EDIT:

Wenn ich meine Helis in einer Map dann meine ich Helis dauerhaft auf der Map so wie bei Atacama Desert (Conquest) Port Valdez (Conquest) oder Heavy Metal
und nicht sowas wie bei Port Valdez (Rush) wo man nur einmal an einer Station nen Heli hat oder Isla Innocent am ende kurz mal den Hind.
Das ist billig

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

Kann bei unserm Server die Karten nicht auswählen. Muss ich noch iwas vorher machen? Haben einen Server von i3D !

HILFE !!!

Werde Teamspieler! Rede mit uns Recons und wir nutzen unsere Mörser und pürieren diese VADS-Mistdinger für Dich kurz bevor Du kommst...

BFBC2 ist nix für Solisten.

Also ich kann Zero attestieren dass er kein Solo Spieler ist, denn ich zocke ziemlich oft mit ihm zusammen und wir sprechen uns im Teamspeak ab und helfen uns gegenseitig und auf Heavy Metal wirst du mit dem Mörser nicht weit kommen, denn da sind die Abstände zwischen den einzelnen Flaggen so riesig dass du kaum noch was in der nächsten Station erkennst und die Flak/Vads oftmals sehr gut von Häusern oder Felsen abgeschirmt wird so dass man sie nicht direkt mit Mörsern beharken kann.

Kann es sein, dass die CPU nicht mehr korrekt belastet wird?
Mein 4 Kern hat immer 100%. Dass war vor dem Patch nicht so.
Insgesamt ist meine CPU Auslastung bei 70%.

Zurück
Oben