BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

sagt mal wie isn das jetzt mit dem bronze star dings..

braucht man da mit allen waffen, also auch mit den spectact waffen 25 kills?

auch mit der m1? wird nicht leicht, hab die nämlich nicht.. was gibts für ne möglichkeit an die m1 zu kommen? (wenn man nicht das alte balltefield kaufen will)

könnt ihr mir da tipps geben?

Du brauchst keine SPECACT-Waffen Medaillen, um die Bronze-Stars zu bekommen.
Das M1 ... nun ja, ab und an erwischt man mal einen Gegner, der sich dieser Waffe bedient. Nimm sie auf und nutze sie so lange als möglich.
Ansonsten hilft nur, sich registrieren und/oder die DLC kaufen. ;)

Ist das M1 nicht Standart?

Die Performance ist auf der Cold War recht grausam!
Ich habe noch nie so oft die 4x gesehen.
Und die ungleichmäßige CPU Auslastung sollte auch verbessert werden.

Aber ansonsten sind die neuen Maps super.
Gerade die größe lässt BF2 Feeling aufkommen.
Nur die Tickets sollten verdoppelt werden. (im Eroberungsmodus)
Oder gibt es Server, bei welchen die Tickets doppelt so hoch sind?

@magl
Registrier dich bei Battlefield Heroes spiel ne Runde und du müsstest einen Veteranen Status bekommen. Dann haste ja auch das M1, und wie schon gesagt Bronze funkt jetzt.

@CompuChecker
Hängt vom Admin ab, ob er die Tickets nach oben dreht oder nicht. Machbar ist es schon seit 4 Monaten ungefähr, aber nur wenige machen es. War erst letztens auf einem Server mit 2500 Tickets.

Also das Lichtpunktvisier bzw. ACOG hätten sie sich auf jeden Fall für M14 und G3 sparen können.
Das G3 mit 25 (20) Schaden ist schon extrem stark, aber mir dem Visier muss man noch nicht einmal gut schießen können.
Ich fand die M14 vorher schon sehr stark, aber auch hier ist es keine große Kunst mehr mit dem Visier etwas zu treffen.

Naja... mal sehen, ob sich da schadensmäßig noch etwas ändert wird.

Ich finde die Reddot/ACOG Änderung für M14 und G3 nicht sonderlich schlimm.
Das G3 verreißt recht gut und hat ne niedrige Feuerrate, von daher gleicht sich das mit nem Reddot/ACOG nicht so stark aus.
(Meine persönliche Meinung)

Find ich auch. Ich bevorzuge immernoch jede Waffe vor der G3 und M14 weil die einfach besser sind.

Skeli, hast du das mit BFH gemacht? bei mir hats ja nicht gefunzt. wie genau hast du das gemacht?

Naja, ich habe schon vor BFBC2 BFH aktiv gespielt. War sogar schon in der Beta Phase dabei. Einfach angemeldet und fertig ist und so weit ich weiß mindestens eine Runde voll spielen. Wird dann eigentlich automatisch beim Veteranen Rang erkannt. Ich hatte nur kurz vor Release von BFBC2 BF1942 und Addons registriert.

Edit: Habe nochmal bei mir im Veteranen Status geschaut und dort steht bei BFHeroes folgendes:

The Battlefield Veteran program will automatically detect if you have a Heroes soldier on this account. The Heroes medal will be lit up if it is detected.

If it is not detected, you may have logged in with a different EA account than the one you play Heroes with. All your Battlefield games need to be linked to a single EA account.

But don't fret! Getting Heroes added is FREE and easy to do. Just sign up to Heroes with this account, create a soldier and play a few rounds online. Come back to this site and Heroes should be detected.

Sign up on the Heroes website: http://www.battlefieldheroes.com.

Heißt es reicht sich zu registrieren und einen Helden zu erstellen, dann wird es automatisch erkannt. Würde vorsichtshalber dennoch eine Runde spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade seit ca 14:00 Uhr den neuen Patch für BC 2 . Allerdings ist es selbstverständlich warum das so lange dauert, ich meine mit maximal 50 kbit/s ist meine Leitung nicht die schnellste :D

Kann man die Patches extern über Firefox runterladen ?

Skeleter schrieb:

Wenn du schon mit "Ja" antwortest, dann doch bitte auch mit links. Mit nur "Ja" ist niemandem geholfen...

Spike93 schrieb:
Auf der Homepage von Bc2 ?

http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/Static/BFBC2_PC_Client_R10_602574_Patch.exe <- EA

http://www.ausgamers.com/files/details/html/55988 <- Australien

http://www.diabolic-servers.com/board/downloads.php?do=file&id=135 <- Kroatien

http://www.fileplay.net/file/12110/bfbc2-pc-client-r10-patch <- Fileplay.net

Kannst dir einen aussuchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Soooo ...
Hab einen neuen Bug gefunden :(
War grade mit Zero und n paar anderen auf Harvest Day im Rush Modus zocken und wollte meiner Lieblingstätigkeit nachgehen, Panzer Fahren :D , als mich das Spiel in die Aussenansicht versetzt hat und nicht mehr in die Ego Perspektive switchen ließ, obwohl auf dem Server die Aussenansicht sogar deaktiviert war ...
Das ganze ging sogar nach Rundenende weiter und sogar nach einem Map Wechsel :( da die Aussenansicht im Panzer extremst ungenau ist hat das natürlich für mich den Spass an der Runde ziemlich genommen und ich durfte mich als Infanterist von den ganzen Sniper Campern Baserapen lassen:freak:

Also ich finde subjetiv gesehen m14 und g3 jetzt nicht schwächer oder stärker. Die Waffen waren eben zuvor schon sau stark, hatte beide schon weit über Platin vor dem Patch, aber eben für die meisten uninteressant da man sich erst mal an das Handling beider Waffen gewöhnen muß.

Seit der Map Heavy Metal aber bin ich soooooo froh, dass ich mit dem m14 und x4 scope ne Knarre als Pio habe die auf die lange Distanz was bringt ohne nach 3 Gegnern keine Munni mehr zu haben.

Soich hab den Thread gerade gefunden. Ich will mir jetzt nicht alles durchlesen sorry wenn das schonmal gefragt wurde. Könnt ihr mir sagen wo man diese "angemalten" waffen herbekommt? Die sind zb auf der schneemap in Grau weiss.. falls ichs sehe mach ich noch nen screen

Um den Beitrag von Lufkin etwas zu verdeutlichen, man kann die Waffen nicht einfach freischalten im Spiel sondern muss sich für die speziellen Waffenskins das Spectat Kit für 5€ kaufen.
Verschwendete 5€ wenn du mich fragst, da es keinerlei spielerischen Nutzen hat, aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben