BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ich find das Kit eigentlich auch sinnlos, allerdings werde ich es mir wahrscheinlich kaufen :D

sieht einfach gut aus wie ich finde. die waffen sind dadurch aber nicht besser oder so.

R1c3 schrieb:
Verschwendete 5€ wenn du mich fragst, da es keinerlei spielerischen Nutzen hat, aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Für Anfänger sicher nicht verschwendet, die können gleich ihren allerersten Online Schuß mit der M95SA abgeben, als Beispiel. Das beeinflußt natürlich auch das Spiel.

Hm keine Ahnung, gefühlt find ich das MG3 SA besser als das MG3 Standard, der Waffenvergleich bestätigt mich da, kann aber auch nur ein Anzeigebug sein und dadurch empfinde ich es nur als Stärker.
Hab leider das M16, die UMP und das M95 noch nicht frei gespielt und kann sie daher nicht mit den SpecAct Versionen vergleichen. Wäre interessant ob sich bei denen ein ähnliches Bild ergibt.

Kurzes Off-Topic: Welche Monitore nutzt ihr so um BFBC2 zu spielen, hab im Monitorforum zwar ein Thread aufgemacht aber nich sonderlich viele Antworten bekommen. Sollte so von der Größe 24" sein und >220€ kosten.

Für Anfänger sicher nicht verschwendet, die können gleich ihren allerersten Online Schuß mit der M95SA abgeben, als Beispiel.

Also ich muss sagen, dass die M24 eine klasse Sniper Rifle ist und ich persönlich sowieso nie das M95 benutze da die Gol einfach besser ist ^^ (meine Meinung) von daher würde ich sagen ist das relativ zu sehen.
Desweiteren find ich nimmt es auch etwas den Spass wenn man sofort die "Superwaffen" zur Verfügung hat und sich garnichts mehr erspielen muss um an besseres Equipment zu kommen oder es einem leicht gemacht wird.
Ich spiele eigentlich um eine Herausforderung zu haben und nicht um alles in den Schoß gelegt zu bekommen.

Über die unterschiedlichen Waffenstats der MG3 wunder ich mich jetzt aber schon etwas, da meine letzte Information noch war dass es sich bei den Spectat Waffen um rein optische Veränderungen handelt und keine "Verbesserungen" der alten Waffen, damit kann man sich dann natürlich einen Vorteil erkaufen, was ich persönlich ziemlich arm finde.

Solche Sachen gabs in Combat Arms (kostenloser Online Shooter im Stil von Modern Warfare) auch, da waren die käuflichen Waffen teilweise deutlich besser als die herkömmlichen Modelle die man sich freispielen konnte und das hat ziemlich an der Balance genagt (neben den Horden an Hackern ^^).

@PCChecker

ich spiele mit einem 24" samsung full hd. hat 210 € bei amazon gekostet. genaue bezeichnung: SyncMaster P2450

lg

Über die unterschiedlichen Waffenstats der MG3 wunder ich mich jetzt aber schon etwas, da meine letzte Information noch war dass es sich bei den Spectat Waffen um rein optische Veränderungen handelt und keine "Verbesserungen" der alten Waffen, damit kann man sich dann natürlich einen Vorteil erkaufen, was ich persönlich ziemlich arm finde.

Ich hab aus Spass, das MG3 SpecAct mal mit den anderen LMGs verglichen, ich denke Dice/EA is da einfach n kleiner Fehler unterlaufen, es hat die selben Stats wie das MG36^^

mhh sieht echt nach nem Fehler aus. warum sollten die denn das MG3 ändern, und dann auch noch genauso wie das MG36?!

Ich denke, da hat einer mal kurz nicht richtig hingeguckt beim "Waffe kopieren", MG3 und MG36 unterscheiden sich ja nur durch die 6 im Namen.

das wär aber ein peinlicher Fehler der wahrscheinlich mit einem Patch gefixt werden muss.

lol amigo xD

Wo die Specact neu vorgestellt wurden wurde gesagt, das die MG3 andere Werte als die normale erhält... das die jetzt ca. mit denen der MG36 übereinstimmen... whayne ich kaufs mir eh nicht :D

So ei Rotz! Ich wurde von meinen eigenen Server gekickt lol wegen Losing Key Packets ...

Das passiert irgendwie in letzter Zeit häufiger ^^ is mir selbst in den letzten 3 Tagen auch schon 5 mal passiert und ein paar Kumpels von mir auch.
Genauso passiert es jetzt auch wieder öfter das Bc2 auf den Desktop crashed ohne Meldung.

Also BTD hab ich nicht, aber hatte auch bisher noch nie einen PB Kick. Bis jetzt! Die Apocalypse ist nah!

@PCChecker: Ich spiele auf einem Samsung Synchmaster 2494LW. Hat mich vor 10 Monaten noch 160€ gekostet. Der von xWillix15 soll besser sein aber ich finde den einfach abgrundtief hässlich ;) Kann meinen aber nur empfehlen gerade wenn man etwas sparen will.

Ich hatte mir den Benq G2420HDBL angeschaut, aber manche sagen der sei zu langsam für Spiele. Andere sagen der sei ziemlich gut. Sollte ne VESA Montage bieten.

Zurück
Oben