Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur hört man ständig von der PC Version das mal Server abgestürzt, Key wird nicht angenommen oder als ungültig deklariert, kann nicht einloggen oder Blue Screen usw., und
LOL ausser Server Down kommen solche sachen die du schreibst nicht vor
Wenn der Key nicht geht ist derjenige nur zu dumm den einzugeben
Bluescreen? Ja bei Mw2 aber bei BC2 nicht
Was meintest du mit "schon passiert" ? Hat der Clan den Typen rausgeworfen oder was ?
@Gruznav
Also es kommt bei manchen Leuten gelegentlich vor dass das Spiel ohne Meldung auf den Desktop crashed oder mal kurzzeitig keine Verbindung zu einem Server hergestellt werden kann, das sind aber wirklich die Ausnahmen und nicht die Regel.
Also ich hatte durchaus schon Bluescreens die von BC2 verursacht wurden ! Das ist zwar mitlerweile 3 Patches her, aber es gab sie und Back to Desktop Crashes hab ich sehr selten ebenfalls und mein System ist absolut Stabil.
Doch, spiel einmal installieren, dannach nur nen doppeklick auf die verknüpfung und los gehts (nicht mal CD rein werfen)
Server sind hin und wieder down, dass hat aber mit den Patchs zu tun und kommt selten vor. sollte auf der PS3 eignetlich auch so sein? habe ich nur einmal erlebt, ganz am anfagn von BC2 (wegen dem ansturm)
die hardware ist einfach unendlich mal vielfältiger als bei der konsole, wesshalb es zu problemen kommen kann, was aber nur einen kleinen teil betrifft...
was hast du für ein system? BC2 braucht ein recht flottes system, zumindest ne gute CPU...
Die vorteile auf dem PC schmerzen die evtl. probleme die auftreten können total aus. angefangen mit der M&T, AA, bessere optik, mehr spieler, server browser etc...
greez
edit:
Was meintest du mit "schon passiert" ? Hat der Clan den Typen rausgeworfen oder was ?
Mhmh!
Und wie schauts mit dicken Schlachten auf meinem System?
Intel Duo E 8400
GF 8800 GTS 512 MB
4 GB RAM
Win 7 64 bit
Schon etwas älter ^^
Ich habs mal auf meinem Rechner in ner Einzelkampagne gespielt, da wo man sich in dem einen Haus verkriechen und auf Verstärkung warten muss (Jets) und die ganze Zeit angeballert wird .. so ziemlich am Anfang .. da lief alles wunderbar, auch mit hohen Einstellungen, aber MP konnt ich net spielen.
Ich habe bis jetzt nur ein Problem, ist "nur" ein nerviger Bug der ganz am Anfang meine Freude am Spielen etwas trübt
-> Ich kann mein Passwort bei der Anmeldung nicht speichern -.-
Wenn ich sage, Passwort merken, kommt die Meldung, Loggin Fehlgeschlagen. Wenn ich das PW nicht speichere, klappt alles wunderbar ^^
Falls du ne Kreditkarte hast, bei Amazon.co.uk kostet es inkl Versand etwa 22,50€
Bei Thehut.co.uk sind sogar nur knapp 16€.
Die Englische und die dt. Version sind identisch.
Mhmh!
Und wie schauts mit dicken Schlachten auf meinem System?
Intel Duo E 8400
GF 8800 GTS 512 MB
4 GB RAM
Win 7 64 bit
Schon etwas älter ^^
Ich habs mal auf meinem Rechner in ner Einzelkampagne gespielt, da wo man sich in dem einen Haus verkriechen und auf Verstärkung warten muss (Jets) und die ganze Zeit angeballert wird .. so ziemlich am Anfang .. da lief alles wunderbar, auch mit hohen Einstellungen, aber MP konnt ich net spielen.
hat das Spiel auch locker gepackt. Alles low oder Mittel auf 1920x1200 und zwischen 30-50FPS
Mit dem neuen Prozi AMD Athlon II X4 640 und sonst alles das selbe läuft das Spiel noch viel besser.
Heavy Metal z.b. mit 60-80Fps alles auf Mittel 1920x1200
Die anderen neuen maps wie Oasis sind ja eh etwas Hardware hungriger aber auch da hab ich 40-60Fps
Beim EA Store musst du dich mit deinem EA Konto anmelden und kaufen, dann wird es automatisch freigeschaltet. Da dies bei Steam nicht möglich ist, müsstest du einen Code bekommen der dann wie der VIP Code eingelöst werden muss im Spiel. Allgemein soll es mit Sepcact und Steam gerade Probleme geben. Vietnam kommt ja erst am 18. zu uns auf PC. Aber 5.99 € für Specact? Bei EA kostet es 4.99 € und mit 10% Rabatt sogar nur 3,74 €.