BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

überteuert? Der kostet gerade mal 40€ mehr :D
Guck dir mal an wie dünn der ist im gegensatz zum P2450H :lol:

stimmt, überteuert ist übertrieben. ich habe dabei wohl an tv bildschirme gedacht LoL

hab heute enorme probleme mit BFBC2. server sind wahrscheinlich down. ist das nur bei mir so?

@xWillix15: Hast du vllt nicht upgedatet? Starte mal die Updater.exe in deinem BFBC2 Ordner ;)

Die neuen Karten sind ja mal der Hammer!

Unser Server läuft seit Freitag mit den 3 Rush Karten only.
Super geil! Momentan gefällt mir Harvest Day am besten!

Und das G3 rockt ja mal so dermaßen! Spiele zur Zeit Assault und Engineer nur mit ihr! Hammer!

Bin total begeistert vom neuen Patch ;)

@Lekio

hab schon längst geupdated. so dumm bin ich nun auch wieder nicht ;)

genau so wars bei mir auch cocs nuss

lg

xWillix15 schrieb:
@Lekio

hab schon längst geupdated. so dumm bin ich nun auch wieder nicht ;)

genau so wars bei mir auch cocs nuss

lg

Also war wieder EA Problem. Den die Klassen waren weg, Waffen etc.

und des zum WE....
Langsam nervt es.

Wenn man überlegt, man kauft ein Spiel und muss 4GB Updates ziehen...

Aber nun gehts halbwegs wieder. Obwohl laggy ist es noch

ne normalerweise laggts bri mir selten, obwohl ich nicht grad das beste i-net hab :)

dass die klassen und so weg waren hatte ich gestern auch.

Mal wieder ganz klar und mehr als eindeutig ein Cheater. :mad: Ob sein Clan auch cheatet? Wirklich armseelig so was. Da bleibe ich lieber bei meinen nicht so tollen Stats, weiß aber, dass sie ehrlich erspielt worden sind. :D

Hoi zusammen!

Ich bin PC Egoshooter Spieler seit Doom 1 ^^ und spiele BFBC2 seit ein paar Tagen auf der PS3 (habs mir ausgeliehen), und das einzigste was mich wirklich stört ist das Zielen mit diesem dämlichen Stick!
Ich mein es geht nach ner Zeit, aber nicht zu vergleichen mit der Präzision von Maus und Tastatur!
Nur hört man ständig von der PC Version das mal Server abgestürzt, Key wird nicht angenommen oder als ungültig deklariert, kann nicht einloggen oder Blue Screen usw., und das schreckt mich schon etwas ab ..
Bequemer wie bei der PS3 gehts nimmer, Spiel rein und los gehts!

Für Diejenigen die Ahnung haben: Ist es mittlerweile immernoch so, oder hats sich gebessert?

Im voraus besten Dank!

Nur hört man ständig von der PC Version das mal Server abgestürzt, Key wird nicht angenommen oder als ungültig deklariert, kann nicht einloggen oder Blue Screen usw., und das schreckt mich schon etwas ab ..

Also ich hatte solch Probleme noch nicht.

Zurück
Oben