BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

es steht zumindest so im Ticker im Hauptmenü^^ Auch das am 21. Dez bzw 18 Dez. Vietnam veröffentlicht wird.

Edit: Wie zeigt sich denn der Messer Bug? Hab gerade erst mein 2. Dogtag gesammelt^^ Mir is da noch nix aufgefallen. Aber ich hoffe das mit dem Defi wurde auch gefixt, auch wenn davon nirgends was steht.

@R1c3
Wo du es so sagst beim kurzen anzocken hat 1/5 mal messern nicht geklappt.

Glaubt mir das mit dem Messer bekommen die nie richtig hin. Da muss was richtig schlecht gelaufen sein im Code.

Ich hab seit Ewigkeiten keinen Messerbug mehr wargenommen!

Bin gespannt auf morgen! Oasis schaut ja sooo geil aus!

So, nach längerer spielphase folgendes Fazit:

Zoom-Bug immer noch da!
Revive-Bug immer noch da!
G36 Bug (Roterpunkt) wieder da! (Hatte nur mal für eine kurze Zeit den roten Punkt)
Besser-Bug wieder da!

@Oktanius

Ich habe 2 Typen in einer Runde gemessert und das hat reibungslos funktioniert.In den andern 3 Punkte gebe ich dir Recht

Der Messerbug trat bei mir nach Patch R9 verstärkt auf, vor allem aber der Revive-Bug. :freak:

Die Maps versprechen tolle Fights und endlich Abwechslung. Ich freue mich auf Oasis. :)

Die werden nicht automatisch freigegeben!
Warte bis morgen Vormittag/Mittag.

Hey...
hab grad ein wenig gezockt und muss sagen, es macht fun!

Bis auf ein paar nervige Sachen wie, erst hinter der Deckung sterben ist mir nichts negatives aufgefallen.

Wer mir aber aufgefallen ist, war der Spieler Zaeh_Lost der mit dem Specact Kit gespielt hat.

Kann man die denn schon irgendwo kaufen oder war das nur ein Bug?
Laut seinen Stats, spielt er ja schon etwas länger damit.

Vielleicht hat ja jemand von euch etwas mehr Ahnung...

Das Specact-Kit gibt es jetzt endlich auch für den PC und kostet 4,99 €.

Zum Store!

Hey, sind die auch freigeschaltet worden?
Damals gabs leaked Server wo das möglich war. Aber die waren relativ schnell auch wieder weg.

Edit: Hm, kaufen oder nicht kaufen... Kaufen, nicht kaufen, kaufen, nicht ... ich weiß nicht.

@Oktanius
Nur für das Spiel hast du schon recht. Wir vom Red-Sand-Team haben sehnlichst darauf gewartet, weil man so deutliche Unterschiede zwischen normalen Soldaten und wichtigen Charakteren hat. :) Der Preis? Mhm, sehr grenzwertig, mehr dürfte es keinesfalls sein.

@Skelli
Na, schon entschieden? :D

Ich hab mir Vietnam gekauft und da ist das Specact Kit dabei. Link
Habs mir heute Nachmittag gekauft aber... das Specact Kit können momentan wohl nur Leute Spielen die sich das Kit Only gekauft haben, vielleicht schalten Sie es erst frei wenn Vietnam rauskommt.

Wenn es sowie so bei Vietnam dabei ist wäre es tatsächlich schwachsinnig sich den DLC so zu kaufen, wenn man so wieso Vietnam auf der MUST Have-Liste hat.

@SK-Tempelhof
Bisher ist das aber noch nicht wirklich bestätigt, wäre jedoch cool. Sollte EA das Kit zusammen mit Vietnam verkaufen, wäre das Preis-Leistungsverhältnis sehr, sehr gut. Viel Leistung für einen fairen Preis, so wünscht man sich das. Nur die Informationspolitik ist etwas daneben. Die können uns doch sagen, was wir bekommen und was nicht. :D

Zurück
Oben