BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

AmiGo|!CS! schrieb:
Musst EA Downloader benutzen...

Aber was hast du gegen den?

Also wie auch bei Steam will ich das Spiel als CD (DVD) in meinem Schrank haben mit Hülle Booklet und und und. Ich will es Installieren können wann ich will und das so schnell wie möglich. Installationen dauern ja so schon lange genug mittlerweile!

Es gibt genug die eine DLS Light verbindung haben und dann erstmal schön wie bei z.b. MW2 15GB laden dürfen (ca. 93h 12m Downloadzeit) bevor man es erstmal installieren kann. NEIN DANKE!

Wenn der Preis für einen Key mehr als halb so billig ist wie das Spiel mit Hülle und co. vlt würde ich mir dann einen Key kaufen aber auch nur vlt. Ansonsten NIEMALS!

Das Downloaden ist mir egal. (VDSL25000)
Aber den EA Downloader will ich nicht auf meinem Rechner haben.
Kann ich den nachdem Download wieder löschen?

EA Downloader kann man wieder löschen. Soweit ich weiß ist Vietnam doch eh im Patch enthalden und muss nur freigeschaltet werden.

@ SubZero1987

Wenn du ne DVD im Schrank haben willst, dann hast du Pech. Auch bei Amazon bekommst du nur einen Key. ;)

Hä wieso? Worum gehts denn jetzt?
Um Betafield Vietnam? JAAA GUT! Das ist was anderes :D Das gibt es nur als Code ^^

Dachte jetzt so generell an den EA Downloader wo man ja fast jedes Spiel runerladen kann wenn man nen Key hat.

YEAH!

Gerade ein paar Videos zu den neuen Maps gesehen bzw. den R10 Patch !
Und ich muss sagen, endlich neue Maps.

Wenn ich eine vernünftige Internetverbindung hätte, würde ich sofort wieder anfangen zu zocken.

Nochmal ne Frage zu Vietnam... soll es dieses Jahr vielleicht noch rauskommen oder erst 2011?

Ich wollte nämlich noch vor dem Addon, meine letzten beiden Waffen (Minen und CG) auf Platin bringen.

Wenn ich eine vernünftige Internetverbindung hätte, würde ich sofort wieder anfangen zu zocken.

Sind doch nur 2.5 Gb ;) die laden sich ganz flott :) . Schau doch mal ob es den Patch als Torrent gibt wenn er offiziel released wurde, dann musst du ihn nicht auf einen Schlag laden sondern kannst es in Schritten machen, oder frag einen Kumpel mit guter Leitung ob er für dich den Patch mal laden kann.

Vietnam ... dieses Jahr vielleicht noch rauskommen oder erst 2011?

Also wenn man Amazon glauben schenkt dann erst 2011, aber da der Patch vermutlich nächste Woche released wird und dort bereits das Addon implementiert wurde schätze ich eher dass es noch vor Weihnachten kommt.
Ich hatte den neuen Patch ja vor 2 Tagen schon mal installiert und man hat gleich im Hauptmenu einen Bad Company 2 Vietnam Button :) also denk ich das es nicht mehr lange dauert, aber das sind nur Vermutungen meinerseits ;) also nicht zu ernst nehmen.

Ok... noch 2010 wäre nicht schlecht.

da der Patch vermutlich nächste Woche released wird und dort bereits das Addon implementiert wurde

das bedeutet, dass sich jeder das Addon praktisch schon mit installiert...
Wie sieht es denn aus, wenn ich mir das Addon im Laden kaufen will. Kauf ich mir dann nur den Key, sprich eine leere Hülle ohne Datenträger?

Zuletzt bearbeitet:
das bedeutet, dass sich jeder das Addon praktisch schon mit installiert...

Das kann gut sein, besonders in anbetracht der größe des Patches, aber es kann auch nur ein Teil des ganzen Addons sein der lediglich zur Integration dient oder um die Größe des Addons zu begrenzen, aber spekulieren können wir viel, warten wir am besten einfach ab was am Ende dabei rauskommt ^^.

Interessant ^^ dann braucht man also nur noch den Code und schon kanns losgehen. Ich muss aber sagen dass mir der Ansatz nicht so ganz gefällt, da somit jeder der das Add on nicht kauft (so wie ich) sich sinnlos ein Gigabyte oder mehr an Daten zusätzlich mit dem Patch saugen muss obwohl er sie überhauptnicht braucht.

In anbetracht der Patch Größe von 2.5 GB schätze ich mal das 1.5GB davon für Vietnam draufgehen werden und der Rest den eigentlichen Patch darstellt. Für Leute mit wenig Bandbreite wäre es schon ein massiver Unterschied ob man sich knapp über 1 GB oder 2.5GB saugen muss um sein Spiel weiterhin online spielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe gerade festgestellt das das "SSAA Tool" noch mehr Leistung frisst als wenn ich über dem Treiber ganz normal SSAA einstelle..

Mit 8xSSAA über dem Tool istdas Spiel nahezu unspielbar..mit 4xSSAA über dem Toll ist es besser..

Aber wenn ich 4XSSAA im Treiber einstelle also ganz normal so wie du mir gezeigt hattest R1C3

Dann läuft das Spiel viel schneller..nun frage ich mich was mehr greift das Tool oder ganz normal SSAA überm Treiber?

Kurz und knapp für welche der beiden Lösungen soll ich mich entscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
Probier sie aus, mach einen Screenshot und vergleiche, welchen du besser findest. das können wir hier wohl schlecht sagen. ich würde aber eher das vom treiber nehmen, sofern dieser überhaupt zieht, da hast du dann ja angeblich mehr FPS, was sicher nicht schadet...

greez

@Lilwheezy0707
Mach erstmal was Domi vorgeschlagen hat und schau welches der beiden Bilder die bessere Qualität liefert und dann musst du dir eben überlegen ob dir das eventuell bessere Bild des externen Tools die geringere Performance wert ist oder nicht.
Wobei man schon sagen muss das 4xSSAA sowieso mehr als genug sein sollte um ein optisch einwandfreies Bild zu liefern in zusammenhang mit 16xAF und keinerlei Filter Optimierungen.

Hat eigentlich schon jemand was neues bezüglich Release Termin des Patches gehört ? Der müsste doch jetzt langsam mal erscheinen ... ich will endlich wieder meine Geschosse sehen und Heavy Metal zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
ELMOKO schrieb:
omg 2,5 GB da lade ich ja 4 stunden für runter ;(

Na und? Dann macht Du das halt wie wir früher als der Akustikoppler der Stand der Dinge war: über Nacht.

Also echt, diese Jungend heutzutage, immer nur Instantbefriedigung...

Der R10 Patch ist freigegeben und kann über den internen Updater geladen werden!

Zurück
Oben