• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ich meinte natürlich 0.6MB/S.
Bei Steam war es mir zu teuer. Deshalb.
Ergänzung ()

So, wenn ich einem Spiel beitrete einfach map und so egal dann komme ich immer auf einem leeren Server.
Woran liegt das?
 
Du musst im Hauptmenü auf Serverbrowser klicken, dann die Filter setzen, z.B. dass er keine leeren und keine vollen Server anzeigen soll, nur ranked mit PB usw.

Dann zeigt er dir eine Liste der Server an und du kannst die nach Spieleranzahl sortieren, so dass die Server mit den meisten Spielern oben stehen.
 
Danke, probiere es gleich mal aus.
Ergänzung ()

Wenn ich auf Hauptmenü klicke kommt nur das standardbild.
Ich finde dort nichts zum einstellen.

kann mir jemand bitte helfen.
Ergänzung ()

Habe es schon hinbekommen. War in den MP Optionen.
Ist online echt geil.
Eine Runde und KD 8/9 garnicht so schlecht für den Anfang. Man kann da richtig gut snipen finde ich.
Alle Kills mit der Standard Sniper und schon 900 Punkte oder wie das heißt.
Ergänzung ()

Sagt mal, findet ihr das es zu viele Sniper gibt?
Überall wird gesagt es gibt einfach zu viele.
 
Mich nerven die Sniper manchmal sehr. Vorallem wenn sie sich mit einem Team an einem Ort aufstellen wo sie wirklich alles überblicken können und einen dann auseinander nehmen. Ich schreie dann immer "unfair" und die Sniper "hör auf zu heulen" :D ist eben so.
 
Oktanius schrieb:
Ach nein? Wer sind den die Millionen User? :freak:

Sry. Aber EA konnte bei mir noch nie 7.2 MB/s liefern und Steam ist komfortabler ;)

Bloss weil "Millionen" von Usern STEAM benutzen, heisst das noch lange nicht, dass man es braucht/sie es brauchen. Ging ja vorher auch ohne.
Mit der gleichen Argumentation könnte ich schreiben: "Sch*** muss schmecken, 1.000.000 Fliegen können nicht irren."
 
ich hasse die sniper auch, aber sobald ich sniper spiele muss ich öfters mal schmunzeln
letztens einen n heady gegeben der dann gleich vom sani belebt wurde sobald er sich aufgerichtet hat, habe ich ihm direkt noch ein rundes geschenkt mitten in die fresse verpasst, das ging glaube, 3 mal hin und her
der war in einer runde die ganze zeit opfer bei mir, echter pechvogel halt
sniper kann schon spaß machen
TNT/C4 ist auch lustig, (ich weiß, bin fies) auf der neuen vietnammap pappe ich die helis mit TNT voll und fliege ihn kurz vor deren basis, steige aus und verschanze mich hinter einen felsen, meisten steigen welche ein und dann KARUMM.. echt witzig manchmal
 
Jo Mienen immer weg. Nur hab jetzt den 11.1 und immernoch schwarze Bilder manchmal
Die Server gestern waren mist. Immer nen Teamkill bekommen obwohl ich zu 100% wusste das ich niemand angeschossen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sniper fand ich vor kurzem auch total blöd. Ich hatte sogar bis Rang 20 nur Medic & Pio gespielt, bei Assautl und Recon hatte ich nichtmal den ersten Unlock. :D
Mittlerweile spiele ich aber häufiger Recon auf einem 24/7 HC CQ Heavy Metal Server. Macht einfach Bock, irgendwelche anderen Sniper über die halbe Map weg ausm Nebel rauszuschiessen. ;)
Auf andere Gegner, die normal Flaggen einnehmen oder so schiesse ich meist gar nicht (außer die campen irgendwo rum), nur auf so Noob-Sniper, um denen den Spaß am Snipern zu nehmen und deren K/D ordendlich zu zerlegen. :evillol:

Allerdings ist mir dabei zum ersten Mal so richtig aufgefallen, wie bescheuert manchmal die Hit-Detection bzw. der Netcode ist: Z.B. in mittlerer Entfernung läuft ein Gegner vorbei, ich treff den auf Kopfhöhe und sehe auch Blut "aufspritzen" (war kein anderer Sniper oder so aus dem Team in der Nähe), ich bekomme aber nicht das weiße Zeichen da angezeigt und der Gegner läuft auch munter weiter. Besonders krass wars einmal, als ich mit der SV98 ein komplettes Magazin in einen gegnerischen Sniper reingejagt habe, dabei immer die "Blutspritzer" und das typische "Zusammenzucken" des Gegners wie bei einem Treffer, aber anscheinend kein einziges Mal registriert worden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sind wirklich zu viele.
Macht aber trotzdem Spaß zu snipen.
 
@Finli

Das liegt an den Hitboxen bzw dem gezielten Delay zwischen Server und Client, die Server verschieben die Hitboxen um einen Ping von 100 um dem Spielerping entgegenzuwirken, das kann leider dazu führen dass man das Playermodell trifft aber die Hitbox "außerhalb" des sichtbaren Playermodels liegt und man deshalb keinen Treffer erzielt obwohl man das Playermodel getroffen hat.

Mit einem der letzten Patches wurde zwar eine dynamische Hitbox eingeführt die bei Bewegung des Objekts größer wird um das Problem zu lösen, so richtig gebracht hats das ganze aber nicht, zumal man jetzt auch zum Teil Treffer landet die eigentlich daneben gegangen sind, weil die Hitbox beim Sprinten größer als das Playermodel ist.
Ist mir schon oft genug passiert, dass ich einen Gegner der schon um die Ecke war noch getroffen habe weil seine Hitbox noch nicht ganz hinter der Mauer verschwunden war.
 
Cod ist aber auch nicht besser. Da gibt es dasselbe Problem.
 
Ich finds immer so toll wenn sie alle am kämpfen sind wie die blöden, aber keine mal eine Flagge übernimmt. (Bei Conquest)
 
Ja, wer denkt sich auch sowas aus?
Niemand will gerade aus gehen weil man denkt das dort alle Gegner sind. Da das aber alle denken, gehen alle außen rum!
An sich total bescheuert :D
 
Ich wollte heute mein Vietnam holen. Danach hatte ich meine Nationalität angeben.
Wenn man Schweizer ist, muss man Deutschland wählen...

unbenannt2-png.218966



unbenannt-png.218965



Ist echt krass mit dem Schutz bei euch Deutschen!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    20,1 KB · Aufrufe: 491
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    37,7 KB · Aufrufe: 497
@eightcore

Wem sagst du das ... du musst wissen, deutsche Erwachsene sind noch nicht wirklich in der Lage eigene Entscheidungen zu fällen und müssen daher noch immer vom Staat bevormundet werden, im Gegensatz zu anderen Staaten der EU.
 
Zurück
Oben