• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

R1c3 schrieb:
@eightcore

Wem sagst du das ... du musst wissen, deutsche Erwachsene sind noch nicht wirklich in der Lage eigene Entscheidungen zu fällen und müssen daher noch immer vom Staat bevormundet werden, im Gegensatz zu anderen Staaten der EU.

Stimmt. So kann es halt gehen, wenn sowohl Politiker als auch die Mehrheit der Wähler keinen Plan haben, wovon sie reden.

So, in fünf Minuten darf ich endlich mein Vietnam unlocken...:freak:

eightcore schrieb:

Geh das nächste mal über den US Store. Bei denen ist nun Schinznach Bad (Kanton AG) nun in Texas :evillol:

Da wir hier in der Schweiz keine USK haben sehe ich auch nicht ein wieso ich Deutschland angeben soll und dann noch erst nach 23 Uhr kaufen :freak:

Oktanius schrieb:
Geh das nächste mal über den US Store. Bei denen ist nun Schinznach Bad (Kanton AG) nun in Texas :evillol:

Da wir hier in der Schweiz keine USK haben sehe ich auch nicht ein wieso ich Deutschland angeben soll und dann noch erst nach 23 Uhr kaufen :freak:

Ich konnte nur bei Deutschland eine schweizer Adresse eintragen.

Frechheit siegt :p

Das ist ja ein superfehler xD

Ich hab mich mit dem allen nicht abgequält :) Habs mir so geholt.

Nee ne nur Paypal kann man zurück ziehn ne. Aber hab ich nicht wegen 13€ sowas zu machen... lol Sinnlos. Steam geh vorallem am 22 gabs BC2 für 14€ da hab ich es gekauft.

ooh gott mit steam angeben, das is echt fail xD

ich hab mir vietnam im Online shop gekauft bzw. beim Händler

PanzerHase schrieb:
Nee ne nur Paypal kann man zurück ziehn ne.

Quatsch. Jede Kreditkartenüberweisung auch. egal ob Visa, American oder Master. Sogar bis zu 6 Wochen später. Das ist übrigens der Grund, warum ich ausschließlich per Kreditkarte bezahle.

H3_HimbeerToni schrieb:
ooh gott mit steam angeben, das is echt fail xD

ich hab mir vietnam im Online shop gekauft bzw. beim Händler

ja klar ist total schlimm.
Wie kommst du darauf? Nur weil du Steam nicht magst?

Sicherlich wegen der Verpackung!^^ Und weil Vietnam bei Steam teurer ist als beim EA Online Shop. Zumindest war es das noch vor 2 Wochen so.

Nö bei mir nichts. Außerdem teuerer? Im EA Stor wars auch bei 12,99 und für BC2 hab ich 13,99 gezahlt am 22.12 Ist mir egal wo ich es kauf solang es geht, legal ist und ich keine Probleme habe.

Irgendwas war bei Steam teurer, ach ja, Specact Pack mein Fehler sorry. Aber man kann nicht verleugnem, das Steam definitiv schwerwiegende Nachteile aber auch sehr gute Vorteile hat. Jeder muss es halt selbst sehen. Ich hatte sogesehen technisch mit Steam auch noch keine Probleme.

Bei Steam kommt bei mir ziemlich häufig die Meldung, Steam muss zum Starten des Spiels gestartet sein. Dabei ist es doch die ganze Zeit auf^^

Zurück
Oben