• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Die Fraps Vollversion funktioniert definitiv, ansonsten Xfire, Gamecam und Konsorten.

Ja Fraps funktioniert 100%, da machst du was falsch oder deine Kiste ist zu langsam. wir haben mit Fraps Operation black Snow gemacht und sind mom. an Operation Red Sand. zusammen über 1000 aufnahmen...

Bei Fraps im MP stürzt das Game aber immer ab.

Und zu schlecht ist mein Sys nicht.

Inwiefern stürzt ab. Ganz also Back to Desktop oder nur der MP und du bist dann im Hauptmenu?

Gerade aus nem Game rausgefetzt, nachdem wirs gewonnen haben. Nun hieß es irgendwie die Verbindung weg. Wollt nun neu verbinden, doch nun bleibt er beim aktualisieren der Statistik hängen. hmm musses Games wohl nun abschießen

Ich bin auch schon oft aus dem Spiel geflogen d.h. Serververbindung verloren. Ursache war bei mir der dreck von einem Router, Siemens halt.

@Tomy_The_Kid

Verbindungsabbrüche müssen nicht zwingend vom Router herführen, besonders wenn es nur bei Bad Company 2 der Fall ist, meine Verbindung zB. ist stabil und seit Jahren problemlos, dennoch hab ich ab und an einen Verbindungsabbruch beim BC2 zocken, wir hatten es auch schon dass ich mit 5-6 Kumpels im Teamspeak auf einem Server war und alle gleichzeitig einen Verbindungsabbruch hatten, alle jedoch im Teamspeak geblieben sind, ergo kein Verbindungsfehler unserer Internetleitungen.

@hell-student

Das aktuallisieren der Statistik kann manchmal mehr als 1 Minute dauern, ich weiß nicht wie lange du gewartet hast, aber für gewöhnlich funktioniert das Spiel danach wieder und du musst es nicht abschießen.

Hatte letztens meinen Punkterekord fgebrochen, und dann auch nen Verbindungsabbruch erlebt.

Hey Leute, ich habe mal ne Frage. Kann ich mein installiertes BC2 auf Englisch umstellen, ohne es neuinstallieren zu müssen`?

In die Registry gehen, und 2 Werte ändern:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2]
"DisplayName"="Battlefield: Bad Company™ 2"
"CD Drive"="E:\\"
"ProductName"="Battlefield: Bad Company™ 2"
"Folder"="C:\\ProgramData\\Microsoft\\Windows\\Start Menu\\Programs\\Electronic Arts\\Battlefield Bad Company 2\\"
"Install Dir"="D:\\Games\\BFBC2\\"
"Installed From"="E:\\"
"Locale"="de"
"Language"="Deutsch"
"Patch URL"="http://battlefieldbadcompany2.com"
"Product GUID"="{*********************}"
"Suppression Exe"=""
"Registration"="Software\\Electronic Arts\\Electronic Arts\\Battlefield Bad Company 2\\ergc"
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\1.0]
"DisplayName"="Battlefield Bad Company 2"
"Language"=dword:00000003
"LanguageName"="German"
"ProgramGroup"="C:\\ProgramData\\Microsoft\\Windows\\Start Menu\\Programs\\Electronic Arts\\"

Einfach an den markierten Stellen "en" und "English" einsetzen.

@willi warum willst du das komplette Spiel auf Englisch? Musste du Englisch üben und willst es mit Spaß verbinden?^^

Danke Keres, werde es mal gleich ausprobieren :)

@Skeli
Ich glaub die Atmosphäre ist dann besser. Außerdem würde mir ein bisschen Englisch gut tun glaub ich ;)
EDIT: Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage^^ Aber wie komme ich in die Registry, oder wo ist die?

Zumindest wird in der Englischen Sprachausgabe mehr kommuniziert, habe ich das Gefühl. Übrigends wenn du nur die Sprache umstellen willst, dann kannst du das auch unter den Option machen, da kannst du die Originalsprache und die Gegnersprache auswählen.

Zurück
Oben