-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
Pelto
Lt. Commander
Tja da magst du recht haben. Nur so etwas in einem Egoshoter Thread zu posten ist genau die Richtung in der die Politik den gemeinen Egoshoter Spieler sehen möchte und dazu zähle ich mich nicht.
Was kommt als nächstes? 10 fach multikill mit nur einem Liter Napalm. Ach ne das ist ja wieder geschmacklos!
Was kommt als nächstes? 10 fach multikill mit nur einem Liter Napalm. Ach ne das ist ja wieder geschmacklos!
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Pelto schrieb:@techno du bist gegen Flamenwerfer im Spiel bist aber begeistert von echten Schüssen auf Menschen.
Du merkst es nicht, hm? Na dann mal zum Mitschreiben: Es ist der Grausamkeitfaktor der mich stört. Und wo ich da begeistert bin, mußt Du noch belegen. Das Erstaunen über das was möglich ist (ich hätte solche Schüsse für völlig unmöglich gehalten weil ich selber schon auf 600m geschossen habe) hat nichts mit Begeisterung zu zun, das ist eine Unterstellung deinerseits.
Was mich hingegen an Dir stört ist das Du zwischen Grausamkeit und schnellem Tod nicht differenzieren kannst. Die fehlt es da deutlich an Mitgefühl, Dein Napalm-Kommentar zeigt das auch deutlich.
Pelto
Lt. Commander
Vielleicht hast du Recht, dass ich zwischen grausammen und schnellen Tod nicht unterscheiden kann. Aber ich kann zwischen einem PC-Spiel und echtem Tod unterscheiden. Und hier auf Seiten zu verweisen wo es um Berichte geht wie ein Soldat ach so toll einen Menschen erschossen hat, ist für mich der Grausamkeitsfaktor, wie du so schön sagst, bei weitem höher als eine simulierte Situation egal welcher Art.
Ums mal kurz zu machen Real-Live kill ist nicht gleich Egoshoterkill.
Das du davon begeistert bist hast du nicht gesagt, aber mit deinen Worte "Einzigartig, Unheimlich", für mich sugestiert. Kann sein dass ich das falsch verstanden habe.
Und mal abgesehen davon sterben die wenigsten von einer Kugel schnell (egal ob Bauch oder Kopf). Auch wenn das so in deinem Sniper Bilderbuch steht.
Außerdem möchte ich nicht, dass du mir in den Mund legst, dass ich nicht unterscheiden könnte.
Ums mal kurz zu machen Real-Live kill ist nicht gleich Egoshoterkill.
Das du davon begeistert bist hast du nicht gesagt, aber mit deinen Worte "Einzigartig, Unheimlich", für mich sugestiert. Kann sein dass ich das falsch verstanden habe.
Und mal abgesehen davon sterben die wenigsten von einer Kugel schnell (egal ob Bauch oder Kopf). Auch wenn das so in deinem Sniper Bilderbuch steht.
Außerdem möchte ich nicht, dass du mir in den Mund legst, dass ich nicht unterscheiden könnte.
Zuletzt bearbeitet:
Leute jetzt fangt bitte nicht wieder diese sinnlose Diskussion an die wir vor 20 Seiten schon mal hatten das Thema wird langsam alt und nervtötend.
Techno hat lediglich die reine Leistung des Schützen als einzigartig und unheimlich bezeichnet und nicht die Tatsache dass dabei Menschen ums Leben gekommen sind, also stellt die Leute nicht gleich in ein falsches Licht anhand einer missverstandenen Aussage ... sowas machen nämlich Politiker, wie hier schon so schön angesprochen wurde, auch gerne und über die regt sich jeder auf !
Lasst die Sache bitte auf sich beruhen und das ganze nicht wieder in ein pseudo philosophisches geflame ausarten.
Techno hat lediglich die reine Leistung des Schützen als einzigartig und unheimlich bezeichnet und nicht die Tatsache dass dabei Menschen ums Leben gekommen sind, also stellt die Leute nicht gleich in ein falsches Licht anhand einer missverstandenen Aussage ... sowas machen nämlich Politiker, wie hier schon so schön angesprochen wurde, auch gerne und über die regt sich jeder auf !
Lasst die Sache bitte auf sich beruhen und das ganze nicht wieder in ein pseudo philosophisches geflame ausarten.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Pelto schrieb:Aber ich kann zwischen einem PC-Spiel und echtem Tod unterscheiden.
Mein Lieber, wer das nicht kann hat einen echten, schweren psychischen Defekt und gehört sofort eingewiesen, wenn er nicht schon in einer geschlossenen Anstalt sitzt.
Ich habe früher im Dienst des Staates mit echten Waffen und scharfer Munition auf echte Menschen gezielt (aber zum Glück nie abdrücken müssen, wofür ich dem HErrn noch heute danke) und ich kann Dir sagen, das da alle Alarmglocken angehen und zusätzlich die innere Stimme brüllt "FALSCH! FALSCH! FALSCH!". Also unterstelle mir keine Motivationen aus dem Blauen heraus sondern nur solche, die durch zitieren meiner Texte auch belegen kannst.
Sharkoon05
Lt. Commander
Hey, mal ne Frage, hab grad ne 2. 6950 drin und bekomm einfach nicht das erhoffte Ergebnis.
Im mom ist BF BC 2 das einzigste Game wo Crossfire nicht funktioniert. und gerade bei dem hab ichs mir am meisten gewünscht.
kann mir jemand helfen?
Im mom ist BF BC 2 das einzigste Game wo Crossfire nicht funktioniert. und gerade bei dem hab ichs mir am meisten gewünscht.
kann mir jemand helfen?
Sharkoon05
Lt. Commander
ah ne, hab schon rausgefunden woran es liegt......
CPU limitiert
CPU limitiert
Kann ich mir jetzt irgendwie bei 4 Ghz CPU Takt nicht so ganz vorstellen, außer du hast zu niedrige Settings eingestellt, gibt hier im Forum ja einige Leute die auch ein 5870 Crossfire Gespann haben und BC2 zocken und das wäre von der Leistung her gleichauf mit deinen zwei 6950.
Mit welchen Ingame Settings spielst du denn ? 16xAF, 8xMSAA und alles auf High + Hbao sollten es schon sein bei deinem Setup.
Mit welchen Ingame Settings spielst du denn ? 16xAF, 8xMSAA und alles auf High + Hbao sollten es schon sein bei deinem Setup.
Zuletzt bearbeitet:
S
Scrush
Gast
spielt ihr mit schatten low oder middel? weil middel auf low gibt mir runde 20fps. welche ich eigentlich gut gebauchen kann. spiele fast auf low^^
Sharkoon05
Lt. Commander
Ich Spiele normalerweiße alles auf HIGH und alles an was geht.
Als ich versucht hab AA und MSAA auszuschalten sind die FPS gleich niedrig geblieben.
Ausserdem konnte ich erkennen das die CPU mit 90% und die beiden Grakas nur mit 23 % ausgelastet waren.
Deutliches Zeichen also das die CPU limitiert.
Als ich versucht hab AA und MSAA auszuschalten sind die FPS gleich niedrig geblieben.
Ausserdem konnte ich erkennen das die CPU mit 90% und die beiden Grakas nur mit 23 % ausgelastet waren.
Deutliches Zeichen also das die CPU limitiert.
domidragon
Fleet Admiral
Stell mal Renderahead in den settings.ini auf 0.
Zudem gab es früher viele Leute die mit Crossfire probleme in BC2 hatten. Vor allem auch flackern etc.
Ich denke da sind wieder einmal die Treiber schuld. (Und in gewissen massen auch das spiel). Ich hatte mit einem 88ultra gespann keine Probleme und SLI skalierte zu 90%, besser als in vielen anderen Spielen.
Übrigens: AA und MSAA läuft aufs gleiche ^^
Was hast du nun für settings, wie viel FPS? Nicht das erhoffte ergebnis ist nicht gerade aussagekräftig -.-
Zudem gab es früher viele Leute die mit Crossfire probleme in BC2 hatten. Vor allem auch flackern etc.
Ich denke da sind wieder einmal die Treiber schuld. (Und in gewissen massen auch das spiel). Ich hatte mit einem 88ultra gespann keine Probleme und SLI skalierte zu 90%, besser als in vielen anderen Spielen.
Übrigens: AA und MSAA läuft aufs gleiche ^^
Was hast du nun für settings, wie viel FPS? Nicht das erhoffte ergebnis ist nicht gerade aussagekräftig -.-
Sharkoon05
Lt. Commander
Ups^^
Naja Settings alles auf High, höher gehts halt nich^^
mit einer Karte hab ich 50 FPS, und mit 2 Karten 30 -40 FPS
Wie gesagt in anderen Spielen funktioniert das auch alles Super, nur bei BF BC 2 nicht.
Flackern kann ich auch Teilweise bestätigen.
Naja Settings alles auf High, höher gehts halt nich^^
mit einer Karte hab ich 50 FPS, und mit 2 Karten 30 -40 FPS
Wie gesagt in anderen Spielen funktioniert das auch alles Super, nur bei BF BC 2 nicht.
Flackern kann ich auch Teilweise bestätigen.
AplQ
Commander
Hi Leute, ich habe ne Frage. Und zwar will ich mir nun auch das Specact-Kit holen. Die geht ja nur beim EA-Store. Das ist ja kein Problem, aber ich habe gehört, dass man unbedingt die E-mailadresse angeben muss, die man bei der Anmeldung bei BC2 benutzt. Stimmt das? Das ist nämlich meine "Gaming-E-mailadresse", daher würde ich gerne meine rechtmäßige nehmen.
Geht das, oder nicht? Oder ist es egal?
Danke
Geht das, oder nicht? Oder ist es egal?
Danke
Sharkoon05
Lt. Commander
Du musst die nehmen mit der du dich bei EA anmeldest, oder woher sollen die wissen wer das SA Kit kauft und zu welchem Account das gehört?