-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
braveheart24
Banned
Ja, bedanke mich auch für die ANtwort, gefällt mir
und ja es kommt nur im MP vor.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
S
Scrush
Gast
ich komm nich auf den server -.-
ja jetz wo alle runter sind gehts![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
falscher thread merk ich gerade![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ja jetz wo alle runter sind gehts
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
falscher thread merk ich gerade
Zuletzt bearbeitet:
LaserDiscDude
Captain
Wollte mir eben Vietnam kaufen und musste feststellen das ich es nur zwischen 23:00 bis 06:00 Uhr morgens kaufen kann, was ist denn das für ein scheiß?
Naja egal, kann ich mir Vietnam auch über Steam kaufen und denn Key dann die meine BFBC2 Retail Version aktivieren?
Naja egal, kann ich mir Vietnam auch über Steam kaufen und denn Key dann die meine BFBC2 Retail Version aktivieren?
Skeleter
Lt. Commander
Das sind Deutsche Gesetze an die sich jeder halten muss. Und das schreibt vor Onlineangebote die ab 18 sind entweder mit der unzuverlässigen Altersangabe zu verifizieren oder das Angebot nur zwischen 22 bis 6 Uhr freizuschalten.
Soweit ich weiß wird bei Vietnam bei Steam auch nur ein Code gekauft und kann denn so auch in der Retail aktivieren. Solltest aber vorsichtshalber nochmal im Steamforum nachschauen.
Soweit ich weiß wird bei Vietnam bei Steam auch nur ein Code gekauft und kann denn so auch in der Retail aktivieren. Solltest aber vorsichtshalber nochmal im Steamforum nachschauen.
LaserDiscDude
Captain
Bei Steam hatte ich weder eine Altersverifizierung noch muss man dort ab 18 Titel zu bestimmten Zeiten kaufen, aber egal, danke für die aufklärung.
Werde dann morgen erst vietnam zocken können.
Werde dann morgen erst vietnam zocken können.
domidragon
Fleet Admiral
Also ich hab mir mal den Spass gemacht und vorgestern eine Skriptsequenz aus dem Singleplayer mit Fraps gebencht mit Renderahead Limit auf 0,1 und 2 und ich hatte bei 2 die meisten Frames, dafür bei 0 die höchsten Max Werte, jedoch auch die niedrigsten Min Werte, bei 2 war es ausgeglichener.
Das ist Systemabhängig. 2 sollte man einstellen, wenn man eine starke CPU hat, also CPU > GPU. 0 sollte man einstellen, wenn GPU > CPU. Bei ihm müsste 1 wohl der beste wert sein... Aber teste die durch.
war auf irgend einer map. war glaub oase oder sowas. kein spieler drauf nur ich. stand vor nem haus. hatte 135 fps. ich jag nen tank hoch wo das haus mit bissel wegfetzt. drop auf 50 fps. und da waren die resltichen settings schon auf low bis middle^^
Ich hab das gestern auch mal getestet. Da liegt aber ein problem bei dir. bei mir sinken die FPS dann nur minimal. vlt. 5-10fps. was bei 120 FPS auch keinen unterschied macht. Meine mind. FPS liegt aber auch bei 60-70 und alles high inkl. HBAO, 32xAA etc.
mit Ausnahme von HBAO (mich stört der Effekt)
[klugscheiss]
HBAO ist genau genommen kein Effekt. Effekte bestehen zu meist aus partikeln. HBAO ist eine abgestufte berechnung aus Global Illumination etc. was vor allem für "Objekt an Objekt" schattenberechnungen zuständig ist, um es mal einfach zu sagen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das erkennt man daran, wenn ein Soldat an eine Wand steht, entsteht um ihn einen gewissen schwarzwert. also die umgebung wird abgedunkelt, da weniger licht an die stellen gelangen. sieht in BC2 zum teil komisch aus^^
[/klugscheiss]
greez
Technocrat
Banned
domidragon schrieb:[/klugscheiss]
Also, wenn einer SO klugscheisst, darf er das von mir aus gerne tun!
@domidragon
Ich meinte auch den visuellen Effekt auf das entstehende Bild, nicht wirklich ob es sich um einen Effekt im eigentlichen Sinne handelt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zum Thema Render ahead Limit kann ich nur sagen dass ich einen I7 860 @ 3.36 Ghz habe und eine 5870 PCS+, da sollte doch eigentlich die Graka das Zugpferd sein und nicht die CPU oder ?
Ich meinte auch den visuellen Effekt auf das entstehende Bild, nicht wirklich ob es sich um einen Effekt im eigentlichen Sinne handelt
Zum Thema Render ahead Limit kann ich nur sagen dass ich einen I7 860 @ 3.36 Ghz habe und eine 5870 PCS+, da sollte doch eigentlich die Graka das Zugpferd sein und nicht die CPU oder ?
domidragon
Fleet Admiral
Für eine Konsolenportierung und folglich CPU fressende Engine würde ich schon fast sagen, die CPU wird da das zugpferd sein. bei deiner Konfig ist es aber ziemlich ausgeglichen. 1 sollte wohl der beste wert sein... musst du aber testen