• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@hilfe

Lass die schlechten Scherze, sowas is hier nicht gerne gesehen.
Falls du es allerdings ernst meinst, möchte ich darauf hinweisen dass solche Programme hier nicht unterstützt werden und dir auch niemand weiterhelfen wird und du dich schämen solltest überhaupt nach sowas zu fragen !

Und ich möchte noch gerne einen Song zitieren den ich hier sehr passend finde: "Cheater an die Wand !" :) kennt der eine oder andere vlt noch :D und ich hoffe ein Admin entfernt den Eintrag zügig bevor hier ein Flamewar über diese dumme Frage entsteht:rolleyes:
 
Also eigentlich sind die Teams doch einigermaßen ausgeglichen, oder?
Gerade nen Match hinter mir

Ich glaube ich war der rettende Anker der das Team überhaupt noch zusammen gehalten hat :freak:
Ohne mich wären die doch verloren gewesen. Aber schaut einfach mal selbst :D

 
Ion, ihr habt das Spiel doch trotzdem verloren, oder?
Gerade in Spielen wie "Battlefield" kommt man ohne ein abgestimmtes Team/Squad überhaupt nicht weiter...
 
Haben es verloren ja..von 1000 Tickets hatte der Feind noch ca. 240
Ich hab das Ruder aber ganz schön rumgerissen (denke ich :D)

Was mich mal wieder aufgeregt hat:
Beim großen "H" standen bestimmt 4 Leute und haben gewartet...und gewartet...und gewartet
Wenn ich nen Server hätte würde ich so Leute direkt kicken :mad:

oder auch die eifrigen "Schnell in den Panzer und weg hier!" Leute
Hallo? Ich will vielleicht mitfahren? Hämmere auf Q rum, aber die Leute sind zu unfähig auf die Minimap zu schauen und den riesen Pfeil zu erkennen der signalisiert "Da will noch jemand mit"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Leute liebe ich -.-
Oder so nette Mitglieder, bzw Gegner machen das auch gerne, die warten bis du in den Heli steigst und feuern dann eine Rakete auf dich. Einfach so ohne Grund... (ok der Gegner will Punkte, aber ich hasse Spawnkiller)

@hilfe Meinst du vielleicht Cheats im Offline spiel? Im Online Spiel sind Cheats ganz doof

mfg
 
Das Schlimmste an "Battlefield: Bad Company 2" sind die ganzen Noobs mit ihren "Carl Gustav"´s(ebend erlebt, der Spieler war Rank 50!)
Naja, die meißten Leute können´s einfach nicht anders, K/D unter 1.00 und keine Teamspieler, aber mit dem Raketenwerfer rumlaufen(bestimmt ehemalige "Call of Duty"-Spieler)
Aber es gibt auch die "Spezialisten", die mit dem Granatenwerfer 5 Meter vor dich laufen und das Geschoss in deinen Körper beförden, Ergebnis: Respawn.

Jetzt mal ehrlich: Nennt mir einen Grund warum Granatwerfer(ich rede nicht von Rauch) sinnvoll sind?
 
Ich nutze den Granatwerfer gerne im Häuserkampf
Habe damit schon oft jemand erledigt. Rummst eben schön :)
 
@Ion
Ich hatte heute auch nur Deppen im Team, für die Teamplay ein Fremdwort dargestellt hat. Das macht dann absolut keinen Spaß. Meistens haue ich dann ab. Es sei denn, die Gegner sind so schlecht, dass man abräumen kann und immer bester Spieler wird. :D
 
Ich versuche dann einfach das beste daraus zu machen. Aber wenn ich merke das ich absolut keine Chance habe, da ich praktisch gegen 32 Spieler alleine kämpfe, dauert es auch nicht lang bis ich den Server tausche.

Auch schön:
Hatte mir so ne schöne Stellung ausgesucht, schön mit dem Panzer den Berg hoch bei Heavy Metal. Hatte die komplette Übersicht, konnte von da oben schön mit MG alles bearbeiten.

Da kommt auf einmal so ein Typ und fährt mir den Panzer weg! :freak: Während ich noch oben mit dem MG schieße! Ist dann auch immer toll, ich meine, der sieht das doch, oder? Da oben steht jemand mit seinem Panzer, weit abseits der normalen Wege.
Dann steige ich aus, schieß 2-3x auf den Panzer (damit der wieder aussteigt)
Aber der fährt einfach weiter. Panzer geklaut :mad:

Der wurde dann allerdings 2 Sekunden später von nem Heli zerpflückt, geschiet dem recht :lol:
 
@Ion

Panzerklauer hasse ich auch wie die Pest -.- solche Typen kotzen mich echt an ! Passiert mir wenn ich gerade kurz aussteige um den Panzer zu reparieren oft mal dass irgendein Penner aus meinem Team einsteigt und wegfährt ... aus diesem Grund suche ich mir stets Server mit angeschaltenem Friendly Fire aus, denn wenn er auf meine Aufforderung meinen Panzer stehen zu lassen nicht reagiert kassiert er gleich mal eine AT4 ins Heck und falls das nicht reicht spreng ich den Panzer eben in die Luft, sowas lass ich mir nicht gerne bieten.

Hämmere auf Q rum, aber die Leute sind zu unfähig auf die Minimap zu schauen und den riesen Pfeil zu erkennen der signalisiert "Da will noch jemand mit"

Also mir passiert es auch des öfteren dass ich mit dem Panzer losfahre und nicht bemerke dass noch jemand mitwill, ich spiele allerdings nur Hardcore und da gibt es keine Minimap, wenn dann jemand hinter dir steht und Q drückt und du nicht den Soldaten rufen hörst dann wird es echt schwer sowas zu merken, daher schau ich meistens mit V mal kurz hinter mich ob da ein blinkender Pfeil is ^^ aber sowas vergisst man auch gerne mal.
 
Ich nutze den Granatwerfer auch gerne. Vorwiegend aber als Ersatz für den Shotgunaufsatz, wenn ich mit der 40mm Granate jemanden treffe ist er auch tot (meine ohne explosion), die shotgun ist im Nahkampf viel zu bugy.
 
Spielt ihr eher Hardcore oder diesen Weichei-Modus :D

Ich spiel immer Hardcore, nicht weil man da einfacher killt, sondern da es realistischer ist.
In dem Softcore-Modus brauch ich fast immer ein ganzes Magazin um einen Gegner zu töten.

mfg
 
*gg* ich mag den Hardcore Modus nicht. Teils ganz gut, teils aber einfach nur daemlich. Warum ein Recon z.B. nicht spotten koennen soll entzieht sich meiner Erkenntnis. Fuer mich waere eine Kombination aus beidem besser. Realismus hin oder her, solange die Sniper im Laufen auf 300m killen koennen hats sich mit dem Realismus gesch***en. Das ist auch das Problem mit dem schneller Sterben, da geht die (vage) Balance drauf ;)
Aber im normalen Modus kommt mehr Action auf. Und darum gehts in dem Spiel nunmal ^^


Und wenn du ein ganzes Magazin brauchst, solltest du ein wenig mehr Zielwasser trinken. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du musst einfach treffen im Softcore, dann kann man mit einem Magazin der 9A-91 (20 Schuss) 3 Gegner wegmachen. Und realitischer ist HC auch nicht. Als ich letztens auf einem HC war, habe ich mit der M95 jemanden in die Hand geschossen und der ist sofort umgefallen. ;)
 
Dann war er aber schon schwer verwundet.
Geht ja nicht anders.
 
Warum ein Recon z.B. nicht spotten koennen soll entzieht sich meiner Erkenntnis.

Man kann sehr wohl spotten ! Nur bekommt man halt keinen integrierten Wallhack geliefert der einem sogar hinter Wänden etc. noch anzeigt wo der Gegner für die nächsten Sekunden ist, wenn man auf die Minimap schaut sind die gespotteten Gegner aber sehr wohl markiert, ich finde das passt so eigentlich ganz gut, ist auch einer der Hauptgründe warum ich kein Softcore mag, weil die Spot Funktion meiner Meinung nach übermächtig ist.

Realismus hin oder her, solange die Sniper im Laufen auf 300m killen koennen hats sich mit dem Realismus gesch***en.

Also im Laufen wirste mit ner Sniper sicher nix treffen, du musst schon stehenbleiben um zielgenau zu feuern, aber das dauert halt nicht lange, ich spiel wirklich viel Recon und ich hab noch nie aus dem Lauf was getroffen weil die Kugel überall hinfliegt nur nicht dahin wo dein Fadenkreuz gerade zeigt :D
Das Prinzip is gleich geblieben wie schon zu Counter Strike Zeiten, man bleibt kurz stehen, legt an, feuert und rennt weiter.
Sobald man sich nicht mehr bewegt ist das Fadenkreuz sofort still, dass is natürlich nicht gerade realistisch ;) , aber das Spiel hat ja auch garnicht den Anspruch darauf, sonst müsste man sich als Sniper sowieso ganz anders verhalten, denn dann könnte man nicht einfach mal aus dem Stehen heraus über mehrere Hundert Meter akkurat Schießen.
 
Ich glaube auch dass man aus dem Lauf heraus nichts trifft.
 
Zurück
Oben