• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

tzzz.. keinen Geschmack habt ihr :stock:

Naja, jeder so wie er will :D

Ich werde mal bisschen auf dem =CB= Server spielen, vielleicht gewöhn ich mich ja an den Modus für Softis.. :-P

mfg

Pussymode ist der grösste Dreck.

Einige Beispiele:

- Da wird man von einer scar beschossen und läuft noch die rettenden 10m bis zur nächsten Hauswand um in Deckung zu gehen um dann zu warten bis man sich selber geheilt hat :freak:

- Klar, der sniper spotten einen - och da ist ja ein oranges Dreieck schiessen wir durch die wand :freak:

- Ich bin sniper mit magnum ammo - treffe den Gegner auf 200m in die Brust und ist NICHT tot :freak:

- Kommt eine Granate geflogen - och schau.... ich sehe die Granate nicht - dafür ein oranges Dreieck :freak:

- Ich neble die MCOM ein - ein Gegner zoomt in den Rauch und drückt wie verrückt "Q" und spottet mich - ich bin tot :freak:

Sag mal bitte, wann bekommt man die Magnum Ammo?
Mit der Gol zusammen?

Das kann man so nicht sagen, du schaltest die Klassen spezifischen Perks und Waffen nur frei wenn du auch diese Klasse spielst, die Reihenfolge innerhalb der Klasse ist allerdings immer gleich, also schau einfach mal bei deinen Stats im Spiel nach wie viele Punkte du noch brauchst :).

Oktanius schrieb:
Ich sag es gerne noch einmal, BC2 ist und bleibt ein Actionspiel. Da brauch man sich ueber solch etwas nicht zu beschweren.

Oktanius schrieb:
treffe den Gegner auf 200m in die Brust und ist NICHT tot
Und wer weiss, vielleicht trug der ja eine Schutzweste? :D

Und zum Hardcoremodus: Wenn ich da nen Sniper aufm Huegel sehe (wenn ich ihn sehe) dann kann ich den auch mit der Uzi auf 200m ohne Probleme killen (und ich habn sch** aim :lol: ). Also komm mir hier keiner mit Realismus.

Das is wie immer einfach nur Geschmackssache, kein Grund es schlecht zu reden nur weil es einem selbst nicht zusagt.

... kann ich den auch mit der Uzi auf 200m ohne Probleme killen ...

Das pisst mich allerdings etwas an, ich kann es ja bei Sturmgewehren nachvollziehen, aber eine UZI ist eine verdammte Maschinenpistole und kein Präzisionsgewehr, das find ich dann schon etwas lächerlich, zumal das nicht gerade selten vorkommt :(

das ist wirklich echt schlimm. Erlebe ich auch sehr oft.

Kann ich auch so bestätigen..Hardcore is einfach pew pew Gegner Tod.
Und wer jetzt kommt im "Normalmodus" kippen die gegner nicht um dann sollte man mal ziehlen lernen.
Wenn man wirklich auf den Kopf ziehlt (siehe auch BF2 BF2142) ist der Gegner auch sofort Tod

@Vektor: :D Korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
job314403 schrieb:
Wenn man wirklich auf den Kopf ziehlt (siehe auch BF2 BF2142) ist man auch sofort Tod

Du meinst wohl der Gegner ist sofort Tod. Wobei ich auch immer versuche auf den Kopf zu zielen und dabei selber umkippe :p

job314403 schrieb:
Wenn man wirklich auf den Kopf ziehlt (siehe auch BF2 BF2142) ist der Gegner auch sofort Tod

Das stimmt bei SC definitiv nicht. Ich hab das unter Idealbedingungen aus nächster Distanz (maximal 5 m) gestetet. Je nach Waffe braucht man zwei bis vier Treffer direkt im Kopf, von den Sniper-Waffen abgesehen. Schulter-, Brust- und Bauchbereich hab ich noch nicht getestet.

roadrunn3r schrieb:
Hardcore IST der Weicheimodus :evillol:

Aber absolut. Wenn man will, das man selbst beim Schuß ins Bein der Gegner umfällt weil man nur lausig schießen kann, dann schaltet man Hardcore ein.

Wenn man will, das nur Kopftreffer mit einem Schuß töten können weil man Skill hat, schaltet man Normal ein.

job314403 hat mit dem BF2142 aber Recht. Kopfschüsse veursachen da viel mehr Schaden.
Ich habe über 400 Stunden BF2142 gespielt, deswegen kann ich das sagen :D

Also wenn man wirklich in den Kopf schießt dann fällt der Gegner auch um..auch bei BC2..muss mal drauf achten wie oft ich wirklich abdrück.
@Ion Bei BF2 &2142 hab ich ingesammt knapp 3000h :D & ja hast recht so wobei ich da glaub ich auch immer 2 mal auf Kopf geschossen habe

Btw: bei Soft muss man ein Stück über den Kopf ziehlen um wirkliche Kopfschüsse zu machen

Würde ich nicht täglich arbeiten, hätte ich wohl auch mehr Stunden ;)
Das mit den Kopfschüssen ist aber immer so ne Sache. Meistens habe ich nicht die Zeit um auf den Kopf zu zielen und baller einfach los. Meistens klappt das

Die armen Köpfe :D

Es ist und war in BF2 BF2142 und BC2 so, dass man mehr als ein Schuss in den Kopf braucht. Zumindest mit "schwachen" waffen. Wobei in BC2 das noch etwas mehr braucht. In BF2142 fand ich es am besten. BF2 war eher so wie UT und CS, von dem verhalten her. Wobei in BC2 ich in letzter zeit mir die Zeit nehme, den kopf anzuvisieren ;) er fällt einfach um längen schneller um^^ kopfschuss macht doppelter schaden in BC2, was nicht bei allen waffen zu nem todesschuss macht. wenn man bedenkt, das einige nur 20% schaden haben oder so...

greez

bei Soft muss man ein Stück über den Kopf ziehlen um wirkliche Kopfschüsse zu machen

Ähm ja, das is nich anders wie beim Hardcore Modus, denn die Hitboxen sind identisch, nur die Anzahl der HP hat sich von 60 auf 100 erhöht. Hab es selbst schon des öfteren erlebt dass ich mit der Sniper einen klaren Headshot plaziert habe und es nicht als solcher gewertet wurde, dagegen wenn ich die Kugel knapp über den Kopf vorbeifliegen hab sehen gabs einen Headshot :p

Wenn man will, das man selbst beim Schuß ins Bein der Gegner umfällt weil man nur lausig schießen kann, dann schaltet man Hardcore ein.

*Flame Modus aktiviert* und wenn man einen integrierten Wallhack braucht um Gegner zu sehen und selbst unter Dauerfeuer noch messern kann, dann nimmt man Softcore Modus *Flame Modus deaktiviert*

Müssen wir jetzt ehrlich wieder diese Kindergarten Diskussion anfangen welcher Modus besser ist ? Es gibt keinen besseren Modus oder einen für den man mehr Skill braucht, das ist pure Einbildung ! Jeder Modus hat seine Vor und Nachteile und als perfekt würde ich keinen der beiden bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
R1c3 schrieb:
und selbst unter Dauerfeuer noch messern kann, dann nimmt man Softcore Modus *Flame Modus deaktiviert*

Rofl, was ist den das für ne Aussage^^

Wie oft denkst du den daran, "ich such mir jetzt den, der auf mich schiesst und messere ihn", wenn du beschossen wirst..

Selbst wenn du daran denkst, wirst es nicht schaffen, es sei den du bist dem Gegner sehr nahe und er ist ein Noob und läst dich dazu kommen, ihn zu messern.

Dass das ganze ironisch/überspitzt gemeint war sollte eigentlich offensichtlich sein oder ? Und es ist mir durchaus schon passiert, dass mich jemand gemessert hat während ich ihn mit dem MG3 bearbeitet habe (und ich ziele ziemlich gut) als ich zur Ausnahme mal Softcore gespielt habe.

Zurück
Oben