• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Das stimmt schon, ^^ aber um das unauffällig zu machen musst du laufen Oo und bei Heavy Metal biste da gerne mal 10min unterwegs, Zeit die ich lieber mit tatsächlichem Spielen verbringen würde als diese Penner vom Berg zu pieksen.
Zum anderen hab ich bisher auch relativ oft kompetente Sniper auf Heavy Metal angetroffen die du nicht ohne weiteres unbemerkt messern kannst -.-

Das hat bei mir meistens zum vorzeitigen Exitus geführt ^^ denn den Buggy hört man schon auf relativ weiter Distanzen und man sieht ihn recht schnell. So ganz dumm sind die Sniper dann halt doch nicht, zumal sie ja über mehrere Berge verteilt sitzen und ich es schon erlebt habe dass ich von einem Sniper am anderen Berg erwischt wurde als ich einen Aufklärer messern wollte :)

Naja aber ich lös das Problem einfach indem ich kein Heavy Metal spiele :p Atacama Desert ist immernoch die ungeschlagene Nummer 1 unter den Maps, nach meiner ganz persönlichen Meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
Und die 2000 bzw. 4000 packt der Server? Ich spiele regelmäßig auf einem Atacama Desert Server mit 1000 Tickets pro Seite, aber gegen Ende, so ab den letzten 100-200 Tickets machts fast kein Spaß mehr, da knickt der Server irgendwann ein und es kommt alle paar Sekunden zu Rucklern. Vom "Fahrspaß" bei einem Boden der komplett aussieht wie schweizer Käse mal abgesehen :p

Gruß 0/8/15

Oh letzte Seite übersehen, waren wohl paar Posts dazwischen. Aber Frage steht trotzdem :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

leider hab ich seit kurzem ein Problem, mit dem es keinen Spaß mehr macht BFBC zu spielen.

Und zwar bekomme ich nach fast genau 28min immer einen Freeze vom ganzen Rechner (Bild, Ton) sodass ich nur noch rebooten kann.

Ich hatte mich jetz ein wenig im Internet belesen, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.

Ein möglicher Grund für die freezes ist anscheinend der Punkbuster in Verbindung mit den Soundtreibern!?

Zurzeit hab ich schon versucht:
- Bios reset auf Standart
- Stresstest übere mehrere Stunden mit Furmark und Prime
- BFBC neuinstalliert
- ältere Graka treiber
- neue Soundtreiber
- mehrere durchgänge mit memtest86
- Windows neuinstalliert

Langsam verzweifle ich.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

0/8/15 schrieb:
Und die 2000 bzw. 4000 packt der Server?

Grundsätzlich ja, jedoch merkt man ab und zu kurze Zeitverzögerungen, diese sind aber nicht weiter schlimm.

Ion schrieb:
Hast du den Punkbuster mal neu installiert?

Naja hab ja BFBC neuinstalliert und gleichzeitig den nat. auch.

@Sharkoon05

Lad dir mal bitte hier das manuelle Punkbuster Update Programm runter und aktualisiere damit deine Punkbuster Version, das neuinstallieren von BC2 wird dir da nicht viel geholfen haben, weil mit dem letzten Patch nicht mehr die aktuelle Punkbuster Version mit installiert wird und anscheinend über das Spiel die Updates nicht mehr immer geladen werden (ging zumindest mir und ein paar meiner Kumpels so).

Ok hab Punkbuster aktualisiert, weiß nicht genau ob es geklappt hat, weil ich über Steam installiert hab aber es sah ganz ok aus.

Hat trotzdem nichts gebracht, BFBC2 freezt nach 34min den PC ein

So wie ich das aus deiner Signatur herauslese benutzt du eine Onboard Soundkarte, bau doch mal eine Soundkarte ein und schau obs dann nicht mehr auftritt, das Modell der Soundkarte ist für Bad Company 2 eh belanglos, weil der Sound über die CPU berechnet wird anstatt über die Soundkarte.

Hallo Zusammen,

wollte mein System neu aufsetzten und frage mich nun wie ich das mit dem Download Manager von EA mache. Kann ich Windows einfach so neuinstallieren und mir dannach BFBC2 neu herunterladen, oder muss ich zuvor irgendwo bei EA BFBC2 deregistrieren, also in der Art, dass ich es auch wirklich neuinstallieren kann?

Danke

R1c3 schrieb:
So wie ich das aus deiner Signatur herauslese benutzt du eine Onboard Soundkarte, bau doch mal eine Soundkarte ein und schau obs dann nicht mehr auftritt, das Modell der Soundkarte ist für Bad Company 2 eh belanglos, weil der Sound über die CPU berechnet wird anstatt über die Soundkarte.

Ich kauf mir doch jetz nich auf gut glück ne Soundkarte...

Da muss es auch andere Möglichkeiten geben.

Ja ne ^^ dachte dass du dir vlt eine von nem Kumpel ausleihen kannst oder ne alte Karte irgendwo rumfliegen hast ;) extra eine kaufen solltest du dir natürlich nicht :)

R1c3 schrieb:
Atacama Desert ist immernoch die ungeschlagene Nummer 1 unter den Maps, nach meiner ganz persönlichen Meinung :)

Also DIESES Fazit nach Deinen bisherigen Ausführungen verblüfft mich dann doch. Für mich ist Atacama die perfekte Snipermap - jede Menge Deckung, freie Flächen, und Rusher die sich sicher fühlen. Heavy Metal ist mir zu langweilig: zuviele Fahrzeuge, zuviel Konkurrenz.

Genau so gehts mir auch Mehr als 200 Tickets sind für mich schon anstrengend

hm ich spiele meist nicht mit mehr tickets, weil BC2 die angewohntheit hat, abzukacken, sobald ich in den 70-100kills bereich komme -.-
ich hab selten abstürtze, bis kaum welche, aber auf solchen grossen servern, also eben mit viel tickets, kratzt es mir wirklich immer bei ca 70 kills ab, erst das weekend wieder 2 mal, als ich mit sunny auf heavy metal mit 600 tickets oder so gezockt habe -.-

@Sharkoon
schalte per bios die onboard soundkarte aus
nimm das OC raus, BC2 ist ne Zicke.

greez

@Technocrat

Also ich sollte es vielleicht noch etwas präziser formulieren, ich meinte nur die Conquest Variante von Atacama Desert ;) und ich mag die Map einfach weil es dort viele Fahrzeuge gibt und ich das Wüsten Setting sehr mag, mal von der teilweise übertriebenen Helligkeit und den nervenden Sandwehen abgesehen :p Außerdem kann ich auf der Map besonders gut Helikopter mit dem Panzer abschießen :)

@domidragon

Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit über 100 Kills oder mehr auf einem Server, aber was mir dafür verdammt oft passiert ist, dass ich von den Punkten her im Spiel mit gutem Abstand führe und ich dann wegen Punkbuster gekickt werde (per manuellem Updater auf dem neusten Stand) oder weil mein Slot für einen Vip freigemacht wurde -.- und das passiert mir komischerweise fast ausschließlich wenn ich die Rangliste anführe :(

Zuletzt bearbeitet:
und das passiert mir komischerweise fast ausschließlich wenn ich die Rangliste anführe

dann bin ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. ich könnte teils kotzen, wenn ich wegen VIP gekickt werde und das passiert mir immer nur, wenn ich die liste anführe(auch wenn das oft der fall ist). hm wegen den kills, vlt. liegt es auch an den punkten. da hab ich teilweise auch 3-4 mal so viel wie der 2. ich frag mich ja, was die leute machen, bzw. eben nicht machen. wenn man immer muni gibt, repariert spottet und im team spielt wie auch dinge einnimmt etc. fliessen die punkte ja nur noch so -.-

WTF?!?!?!

greez

Das mit den Rucklern auf den Atacama Desert high ticket servern ist mir auch negativ aufgefallen.

@Allgemein:
Aber ganz ehrlich, mittlerweile spiele ich sau gerne high ticket server mit Fahrzeugen und Pio (obwohl ich am Anfang Fahrzeuge und den Pio verteufelt habe)

Zurück
Oben