Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hättest du beim abschließen der Rechnung sehen können, da wird dir angezeigt ob du 5€ extra auf zahlen musst oder nicht, da es sich allerdings nicht um die reguläre ab 18 Fassung handelt sollte keine Prüfung erfolgen.
Danke für die Antworten. Es ging mir auch nicht darum, dass mir die 5€ zu teuer wären, aber ich bin nun mal irgendwie immer gerne vorbereitet. Ist halt so ein Tick von mir, befürchte ich.
Mein BC2 stürzt in letzter Zeit immer ab wenn die Runde zu Ende ist und die nächste Map geladen werden sollte, keine Fehlermeldung oder so sondern einfach nur ein blanker Crash to Desktop.
Das nervt erstens und zweitens weiß ich bisher nicht, ob meine Punkte die ich erspielt habe gespeichert bleiben...
Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder hatte das Problem vielleicht schon mal selbst?
Danke!
Wie häufig treten diese Crashes denn auf ? Bad Company 2 schmeißt einen gelegentlich zurück auf den Desktop, das kommt allerdings extrem selten vor, falls du irgendeine Komponente Übertaktet hast dann setz diese erstmal auf Standard Takt und teste es so aus.
Mittlerweile bei jedem Rundenende, also ich sehe noch Dein Team hat gewonnen/verloren und wenn dann eigentlich die Statistik kommen sollte -> Desktop.
Ich habe halt am System nichts geändert und das Spiel lief ja auch eine ganze Weile ohne Probleme.
Punkbuster hab ich auch aktualisiert, aber das hat leider nicht geholfen.
Wenn die Punkte bestehen bleiben, ist das ja wenigstens schonmal ein Trost
Hast du deine Grafiktreiber mal erneuert oder andere Treiber ? Hast du überprüft ob deine Temperaturen (CPU und GPU) in Ordnung sind ? Sollte sich zwar nicht erst am Rundenende bemerkbar machen, aber zur Sicherheit sollte man es trotzdem überprüfen.
Zum Thema Punkte kann ich nur sagen, dass es in regelmässigen Intervallen gespeichert wird und eventuell durchaus ein paar Punkte verloren gehen, aber nicht die gesammten Punkte der Runde.
Mein Rechner ist in Ordnung, Temps brauch ich nicht überprüfen, warum sollte sich das auch gerade da bemerkbar machen...
Seit heute gehts auch wieder...k.a was das ist, verbuggtes Spiel, Server oder was weiß ich.
Konnte jedenfalls vorhin etliche Runde am Stück spielen ohne Crash.
Mir ist es jetzt mal aufgefallen, dass ich immer dann Crashes habe, wenn einer aus unserer Spielegemeinschaft oder auch ich bei denen via Friendslist auf den Server komme und dann gleich im Squad lande.
Solange ich den Server in der Serverliste finde, hinterher joine und mich dann unserem Squad anschliesse, solange funzt alles. Umgekehrt dito. Aber wehe, ich versuch´s über die Friendslist. Keine 5min, dann krieg ich ´nen CTD. Wenn ich alleine unterwegs bin, gibt´s keine Probleme.
Temps sind mehr als ok, DirectX auf neustem Stand. Aber genau selbiges kriege ich dann nach dem Neustart angezeigt. DirectX9 was unable to ... blablabla.
In meiner Config allerdings steht DirectX auf "Auto". Sollte da nicht "DirectX 10" stehen?
Bei mir hat er über "Auto" auf Dx9 gestellt gehabt, wenn du also nicht sicher bist welche Dx Version gerade genutzt wird stell es einfach manuell auf 10 oder 11 ein, je nachdem was deine Graka unterstützt/leistet.
was macht dich da so sicher? ich habs auch so, DX11 "effekte" sehe ich aber nie wirklich. die schatten sind nicht sanft, die schneiden sich auch einfach ab etc... sie sehen nur etwas "glätter" aus...
Ok, dank dir mal soweit, Rice.
Hab´s eingetragen, läuft auch, aber von unsern Jungs ist keiner mehr on. Werd´s also morgen abend erst testen können, ob´s geholfen hat.