• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@domidragon

Da gibts eine ganz einfache Möglichkeit, Xfire :) der ingame Chat funktioniert nur wenn man die korrekte Directx Version für das jeweilige Spiel manuell einstellt, falls es sich nicht um Dx9 handelt, das ist die standard Einstellung von Xfire.
Als ich von Auto auf Dx11 umgestellt habe hat meine Ingame Chat Funktion nicht mehr funktioniert, nachdem ich sie von Dx9 auf Dx11 geändert hatte ging es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@R1c3
Xfire hat bei mir noch nie funktioniert ingame, also lass ich den test lieber :D (in keinem Game) Auf der liste der dümmsten Programme auf dieser Welt ist Xfire relativ weit oben, das gibt es seit jahren und ist verbuggt wo es nur geht. Dateisenden ist da das beste beispiel. Steam ist wohl zuoberst. Ich frag mich, wie man auf die dumme idee kommt, eine weitere grosse fehlerquelle in ein spiel freiwillig einzubauen. am weekend hatte ich 3 disconnects zu steam, weshalb es uns die koopkampagne von Shogun2 zur sau gemacht hat. ich könnte das programm dafür töten. (und nein war kein inet verlust meinerseits, TS, Xfire etc ging alles normal weiter, bei steam war ich auch noch angemeldet, nur die "nötige" ständige verbindung zu dem drecks ding wurde unterbrochen und hat uns das ganze spiel vermasselt) am liebsten würde ich den dreck zurück geben, mit stem ist sowas unspielbar(abgesehen von den ganzen bugs in dem spiel)

der broadcast von xfire funktioniert dafür^^ ich hab die tastenkombi, um den ingame chat zu öffnen schon oft verlegt, weil der standard von xfire nie funktioniert hat. aber auch bei eigener kombi funktioniert es nicht -.-
 
Merkwürdig, hatte mit Steam noch nie Probleme (habe mehr als 60 Spiele drauf) und mit XFire seit Jahren nicht. Wie mir muß es wohl den meisten gehen, sonst gäbs weder den einen noch den anderen Dienst noch :)
 
Hi,

Habe eine kurze Frage, habe nun Abakan und M416 auf Platin, welche Assault Waffe könnte ich nun spielen?

Grüße

P.S. Kennt ihr diesen Sniper Spot on Laguna Presa? http://hdsht.com/videos/182
 
Zuletzt bearbeitet:
XM8P.

Die ging mir gut ab!

Spiels du normal oder HC? Ich spiele HC und habe gerade die F2000 für mich entdeckt. Wird ja viel gemeckert über die Waffe, aber im Nahkampf tut die echt weh. Und auch auf größere Distanzen imho besser als ihr Ruf.

Ansonsten sag ich nur - Heavy Metal, HC, Pio + M14 + 4fach.
 
Probier doch einfach die Waffen aus und entscheide, welche dir zusagt.

habe nun Abakan und M416 auf Platin

na logo, what else, sind auch die überwaffen bei assault -.- nimm die, die dir optisch zusagt und deinem gameplay entpsricht, nicht die stärkste wo du am meisten noobs bashen kannst. das ist arm!
 
Ich finde die AEK-971 Vintovka sehr geil! Ohne Red dot oder 4x Zoom
 
@SubZero1987
Die AEK-971 Vintoka ist wirklich sehr gut, aber nur mit Reddot ;)
 
Ob es Überwaffen sind oder nicht, interessiert mich da nicht, ich spiele um Spaß zu haben :)

Sehe gerade in meinen Stats das ich mit der XM8P schon ein paar Std. gespielt habe, die ist dann als nächstes dran.
 
ne UNBEDINGT ohne red dot. wie die m416 oder die xm8. diese waffen mit red dot zu missbrauchen ist schon ein graus! kimme und korn bringt eindeutlig das bessere feeling. wie auch bei der G3. zu einigen waffen kann man ohne red dot ned spielen, ist mir klar, aber AEK, XM8, etc. ist es viel geiler ohne dem gedönsel oben drauf. M16 ist z.B. unmöglich mit kimme und korn^^
 
Wird ja viel gemeckert über die Waffe, aber im Nahkampf tut die echt weh. Und auch auf größere Distanzen imho besser als ihr Ruf.

Also wenn ich gemecker über die F2000 höre, dann dass sie zu stark ist ;) besonders seit dem letzten Patch, nachdem sie weniger verzieht als zuvor und damit meiner persönlichen Meinung nach, overpowered ist.
 
hm naja, im nahkampf ist sie gut, im weitkampf relativ schlecht, da man doch einiges mehr an kugeln braucht, bis der gegner umkippt ;)
 
domidragon schrieb:
M16 ist z.B. unmöglich mit kimme und korn^^

Das hätte ich von dir aber nicht erwartet. Hab jetzt fast die 1000 voll, wäre mein erster Platinstar und kein Kill davon wurde mit Reddot gemacht. Reddot sollte verboten werden. Ich hasse das Ding und alle, die es benutzen ;)
 
hehe, ne ich habs versucht, finde das ding von der aber einfach hässlich. auch im RL. kann mit dem kimme und korn von der M16 nix anfangen^^
 
Und da bist Du nicht der einzige, domi :) Solltest mal die GIs hören, die fluchen seit seiner Einführung über das Ding. Gibt schon einen Grund warum US-Spezialeinheiten und Marines inzwischen die Colt M4 haben (ja genau, die vom Cover :))
 
hm naja, im nahkampf ist sie gut, im weitkampf relativ schlecht, da man doch einiges mehr an kugeln braucht, bis der gegner umkippt

An sich haste schon recht, nur passiert es mir verdammt oft dass ich bei dem Kugelhagel einen Headshot kassiere ... was dann wieder die Anzahl der Kugeln begrenzt und vorallem dank der hohen Feuerrate dazu führt dass ich so gut wie keine Chance mehr habe mich zu wehren.

Zum Thema Waffen mit/ohne Reddot, habt ihr schonmal die AKS-74U Krinkov mit 4x Zoom benutzt ? :D
Wenn man mit der Waffe sprintet dann ist in der Luft vor dem Scope das rote Dreieck zu sehen dass man im Zoom hat, schaut ziemlich witzig aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
A connection error occurred, if this happen during account creation press cancel then login with your new account

hatte das jmd schonmal? (und nein, ich hab keinen neuen account erstellt)

edit: ok pw nochmal neu eingegeben und es funktioniert, bzw es hat funktioniert, jetzt is wieder der dumme cant connect to ea server fehler vorhanden -.- hätte gut lust die für jede minute die ich nicht spielen kann zu verklagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, toll, eben wieder ein Battlefield Moment.

Bin auf einem Server, neue Runde 32er HC Heavy Metal beginnt. Das eigene Team voller Teamkiller. Man kam nicht mal aus der Base, weil ein paar Vögel dauernd alles und jeden platt gemacht haben. Also Teamwechsel. Dann lief´s gut, vom Mittelfeld bis zum 1. Platz vorgekämpft, ein paar wirklich schöne Kills gemacht, bei ca. 60:25 mache ich dann aus Versehen einen (1!) Teamkill und fliege aus dem Spiel...irre komisch, wenn man den Anfang der Runde mit exzessiven Teamkilling betrachtet.

Der sichere Ace Pin (ich hab nicht gerade viele und bin auf jeden weiteren stolz) fürn Popo...

Diese Hassliebe, die ich zu dem Spiel habe, unbezahlbar. :evillol:
 
Zurück
Oben