• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Was ist denn jetzt noch mal genau die Meldung wenn du gekickt wirst?
Immer Losing Packets 9005?

Hast du den 2. Durchlauf vom PunkBuster Service Test nach dem Kick gemacht oder einfach nur mit BF BC2 im Hintergrund?

Hast du dieses Tool auch schon ausprobiert?
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Immer Losing Key Packets 9003, 9005, oder 9014.

Hab gestern auch Evenbalance direkt kontaktiert (nebenbei auch EA). Grad genau das gemacht, was Evenbalance mir im Supportticket geschrieben hat, aber ich werd trotzdem geschmissen.

Note #2: Please start pbsvc.exe and run through the uninstall process. After that, run it again and run through the install process. Make sure it uninstalls/installs correctly. Reboot the computer and then try playing again. Vista (and above) users need to start it explicitly with admin rights.

Please make sure you allow the service files in security software like virus scanners and/or firewalls. You will need to allow/unblock the services PnkBstrA.exe and PnkBstrB.exe from your "C:\Windows\system32\" folder (or "C:\Windows\SysWOW64\" on 64bit systems). In case of doubt, manually add both to your firewall's allow list. After the installation process you will only find PnkBstrA, so just make sure this process file is not blocked. Then try playing on a PB enabled server, in case of a kick, check if PnkBstrB was created and unblock it too.

Edit:
Ich hab grad alles deinstalliert und aus der FIrewall gelöscht. Dann hab ich die beiden PB-Prozesse auch manuell aus den Sys32 und Sys64WOW gelöscht.
Mal gucken was jetzt bei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ist BC2 jetzt tod? Ich habe mal seit ne Woche reingeschaut und echt 4 Vietnam Server insgesammt und der Rest war einfach nur noch Sniper und Noobs. Base-campen und sowas. Wo sind die alle hin?

Hi Leute

Ich hab mal ne Frage zum Veteranenstatus. Ich hab in der letzten Woche versucht den Veteranenstatus zu erhalten. Ich hab ein BF2 zuhause. Das Problem ist nur, auf der Seite von BFBC2, wenn ich auf Veteran klicke muss ich mich einloggen. Doch nach dem Einloggen kommt immer eine Fehlermeldung.. Kann das jemand bestätigen? Oder mache ich etwas falsch?

Du machst nichts falsch, das ging den meisten von uns ebenso. Einzige Möglichkeit: Den Support von EA anschreiben und die Seriennummer deiner anderen BF-Games mitschicken. Solltest du die englische Sprache gut beherrschen, ginge auch der Live-Chat.

Ok vielen dank für die Info. Ja für das sollte mein Englisch gut genug sein :P
Ist der "einzige" Vorteil als Veteran dass man eine neue Waffe bekommt?

Und eine kleine tolle Zahl, welche die Anzahl der registrierten Spiele anzeigt!^^

hm früher war der "dienst" ziemlich verbuggt. da musste man sich an den EA support wenden. versuch das mal.

@Panzerhase
nö ich hab noch ganz viele server. alles auf der neusten version?

auch super :) ist denn die freigeschaltete Waffe zu gebrauchen ? oder nur nice to have

die bekommst du auch im verlaufe der spielzeit. wie alles andere auch, du bekommst 5 dinge einfach schon von anfang an, was du sonst freispielen musst. Die thompson ist richtig eingesetzt auch eine gute und spassige waffe :) man braucht aber übung. wie so mit den meisten waffen in BC2 ausser den noob dingern :D

uff, sry hab da was verwechselt. also limited edition mit veteran. klar mit veteran bekommt man das M1, sonst gibts das nicht. und ja ist auch meine lieblings waffe und spiele gerne damit, auch wenn es schwerer ist :)

Ist es eigentlich normal, dass in einer aus England importierten Hülle einer PEGI-Version eine DVD mit einem roten USK ab 18 Siegel drauf ist, aber kein PEGI Symbol?

Und ist es normal, dass das Anti-Aliasing so besch...eiden aussieht, als ob irgendwie bei weitem nicht alles geglättet wird?

@Gestho
Die M1 steht jeder Klasse zur Verfügung. Es ist ja keine klassenspezifische Waffe. Es verhält sich zum Beispiel wie bei der G3.

@Lonely Shepherd
Jepp, das ist leider so. Da kann man nichts machen. Das haben wir den Konsolen zu verdanken.

Ich freue mich schon aufs G3 :) muss aber noch ein paar Stunden investieren, bis ich die Waffe kriege

Ich habe momentan ein kleines Problem: Meine "UMP 45" hat desöfteren einen Fehler beim nachladen, das nachladen findet zwar statt(Munitionsanzeige), jedoch sehe ich keine Animation.

Hat jemand ein ähnliches Problem(Lösungsweg bitte)?

Das ist einfach ein Bug vom Spiel, da kann man nix machen.

BFBC2 Steam - wo ist die Anleitung?

Hallo zusammen,

ich, der BFBC2 über-noob, habe mich mal ans onlinespielen gemacht.
Habe sonst noch nie online gezockt.
Na ja, oder besser gesagt ich bin die laufende Zielscheibe für alle. :lol:
Ist am Anfang echt hart, wenn dann andere mit Level 49 oder sowas da auf einen ballern.
Irgendwie haben die auch viel bessere Waffen, wie ich mit einer Erbeuteten mal feststellen durfte.:D

Also dachte ich ganz unkonventionell: Schau mal in die Anleitung.
Pustekuchen - ist gar keine dabei, wenn man die Steam Version kauft?
Wenn ich in der Bibliothek auf das Game und dann auf Anleitung klicke,
bekomme ich immer einen "Strategie Guide" angezeigt, den ich für 9.99 EUR kaufen soll.

Müsste doch aber irgendwo eine Anleitung dabei sein?
Ich finde sie aber um's verrecken nicht ?!

Zurück
Oben