• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

@ feris
Ich stimme den anderen da zu. Schließe dich einer Gemeinschaft an, dann klappt es auch viel besser mit dem Teamplay. Sunny hat ja schon zwei wichtige Threads gepostet.

Ich selber bin hauptsächlich auf dem Feld der Ehre Server von W3hrWolf unterwegs. Der ist ursprünglich aus dem Gedanken entstanden einen ungezwunge Spielergemeinschaft gleichgesinnter Ü30 Spieler zu gründen. Auf dem Server geht es meist nicht ganz so hektisch zu, wie auf anderen auf denen sich oft sehr gute Spieler tummeln.

Wir haben auch einen eigenen Teamspeakserver und du bist dort herzlich eingeladen. Ich habe extra für Teamspeakneulinge eine bebilderte Anleitung geschrieben: http://www.ultragaming.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=17

Wenn du noch Fragen hast, einfach melden oder eine PN schreiben. Kannst auch gerne ins TS nur zum quatschen kommen, vielleicht hast du ja noch Fragen zum Spiel selber (Waffen, Gadgets, Spezialisierungen) bei denen wir dir helfen können.

Jepp, Teamplay ist bei Battlefield so unendlich wichtig. Wenn die Zusammenarbeit stimmt, macht das Spiel unglaublich viel Spaß. Ich bin ganz klar der Meinung, dass sich der Spielfluss teilweise erheblich ändert, sobald einige =CB=ler zusammenkommen. Was ich mit den Jungs schon erlebt und für Schlachten geschlagen habe, einfach nur saugeil! Wenn dann noch zwei ausgeglichene, starke und teamfähige Teams aufeinandertreffen, wird's episch und unvergleichlich. Überall kracht und scheppert es, der Adrenalinpegel steigt, du kämpfst dich durch die feindlichen Linien, zerlegst die halbe Karte und am Ende geht das Spiel ganz knapp aus. Das lieben wir =CB=ler!

@Domi
Kein Respekt vor dem Alter, was? :p Ich fahre nun mal gern mit dem Panzer. Das hat mit Angst nichts zu tun, höchstens was mit Panik! :lol: Du kennst mich doch und weißt, dass ich ganz mutig immer vorne an der Front zu finden bin. Es sei denn, ich muss gegen dich spielen. Dann schleiche ich umher und warte auf den richtigen Moment, dich messern zu können, hehe! :king:

@Ric3
Ich habe bald mit meinem Clan nen eigenen Server, da könntest du problemlos spielen können ;)

Ja, in deinem Rücken! :king:

Kommt mir das nur so vor oder spinnt Battlefield in letzter Zeit ordentlich rum? Hab gestern ein bisschen als Sniper gespielt und bei dem M95 keine Spur des Projektils gesehen. Außerdem habe ich oft den Eindruck, zwar getroffen zu haben, wobei der Treffer jedoch nicht gewertet wird. Es fühlt sich irgendwie schwammig an, wie Lags halt. *duck und weg*

Oh Sunny^^
Wenn du die Projektile von deinem eigenen Schuss sehen willst, musst du schiessen, sofort abvisieren und einen Schritt zur Seite machen, dann siehst du es ;)

Nee, nee... wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte, sehe ich doch auch, wohin die Kugel fliegt.

Es fühlt sich irgendwie schwammig an, wie Lags halt
Schwammig und lags sind 2 unterschiedliche dinge ;) Schwammig ist, wenn es nachzieht, zeitverzögert ist. und lags sind plötzliche "beamungen" von eigenem oder anderen avataren. bzw. andere fehler, die nicht registriert werden z.B. das nachladen, wenn man 2-3 mal nachladen muss. das hatte ich auch oft als es bei mir noch übelst laggte, hab trotzdem "gut" gespielt :D aber das waren laggs jenseits von gut und böse ;) sicher nicht mit deinen angeblichen und kleinen lags vergleichbar :D

greez

Kann ich nicht. Dann gingen die fps in den Keller und es würde noch heftiger laggen. ;) Ach, was soll's, ich bin halt ein Laggy-Player und muss mich damit abfinden. :D In Zukunft werde ich mich hinter euch verstecken.

Sunny, was hast du für ein I-net? Mach mal alle Prgramme die nebenbei laufen aus. Vielleicht gehts dann besser ;)

ja aber wenn es laggt, dann weisst du ja nicht, wo wir tatsächlich stehen :D ;) wird schwierig hinter uns zu bleiben :D

nimm das handy oder eine kamera, dann fallen die FPS ned^^

@Domi & Willi
Hat euch schon mal jemand gesagt, dass ihr echt fies sein könnt? Anstatt mich aufzubauen und mir Tipps zu geben, macht ihr mich nieder. :( Das vergesse ich euch nie. Irgendwann werdet ihr auch mal ü30 sein und dann zahle ich euch das alles heim. :p

wie denn? du bist dann auch älter und nooooch laaaaaannnngsssaaaamer :D

wie fies? wir sagen ja nix böses :D

Aber mein Sohn bekommt Battlefield 5 von mir geschenkt und macht euch dann fertig! :p

@xWillix15

Dann sag mir bescheid wenn ihr euren Server habt und ich werde ihn auf jedenfall mal austesten :)

Ach, was soll's, ich bin halt ein Laggy-Player und muss mich damit abfinden.

Also ich hab einen Ping, der immer über 200 ist. Wer bietet mehr? :D

Zurück
Oben