Kommt wohl auch auf den Nutzungszweck an. Wenn man nur als Infantrist spielt, braucht man so etwas auch nicht, als Fahrzeugfahrer mit den zum Teil recht schwerfälligen virtuellen Turmdrehmotoren ist es aber sehr hilfreich.
Ich passe die DPI-Zahl während des Spielens auch immer der Situation an. Ist doch blöd, wenn sich der Panzerturm im Schneckentempo dreht.
na man weiss ja, wer bei einem gefecht dann gewinnt von uns hier. gell willi, du DPI kamerad
Ich bin oft im panzer oder im heli, sicher etwas 30-40% meiner spielzeit in einer runde, trotzdem mache ich das nicht, es bringt nix. einen gegner den du nicht siehst bringst auch nich tmit einer höheren DPI zahl um. -.-
oder habt ihr augen am hinterteil des panzers?
wie gesagt, ich find es sinnlos. aber auch hier jedem das seine. verbraucht ihr lieber mehr zeit um eure DPI umzustellen als auf gegner zu achten (bzw. während ich euch gerade in die hölle schicke
)
auch wenn euer tank kaputt geht und dann ohne schutz da steht, wie macht ihr das, DPI rumfuchteln bis die erwünschte zahl da ist? bis dann seid ihr tod. da geht es um einen bruchteil von einer sekunde, was man beim umstellen sicher locker verliert, zudem mit der hohen DPI zahl, falls ihr sie dann ned runterstellt weil gerade ein gegner da ist, ihr sicher nicht zielen könnt
naja, weiterhin gutes geling mit dem DPI umstellen.
ich habs in BF2 damals versucht, gebracht hat es mir nichts ausser noch mehr sinnlose mausklicks
greez