• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield: Bad Company 2 Sammelthread

Ich spiele erst seit einer knappen Woche wieder und bislang hat es mir eher geholfen. Kann sich aber noch ändern.^^

verbraucht ihr lieber mehr zeit um eure DPI umzustellen als auf gegner zu achten (bzw. während ich euch gerade in die hölle schicke ) auch wenn euer tank kaputt geht und dann ohne schutz da steht, wie macht ihr das, DPI rumfuchteln bis die erwünschte zahl da ist? bis dann seid ihr tod.

Man muss doch nicht auf die Maus kucken um den DPI Schalter zu finden :D das kann man ins Spielgeschehen problemlos integrieren, da kann man genauso gut auf Gegner achten wie sonst auch.
Und auf die Frage wie wir das mit den DPI machen, man kann ein Profil erstellen (entweder für bestimmte Anwendungen oder ein allgemeines Profil) und dort festlegen welche DPI Werte beim umschalten benutzt werden sollen, somit brauche ich zb genau einen klick auf den DPI Switch um von Infanterie auf Fahrzeug zu wechseln, das kostet mich keine Zeit und ich hab keine Phase in der ich verwundbar bin.

Ich bin noch nie getötet worden weil ich meine DPI nicht rechtzeitig gewechselt habe.

einen gegner den du nicht siehst bringst auch nich tmit einer höheren DPI zahl um. -.-

Aber einen Gegner den du siehst und nicht rechtzeitig erledigen kannst weil dein Turm nicht schnell genug schwenkt, den bringt eine höhere DPI Zahl um :) und da man als geübter Fahrzeug Fahrer immer mal den Blick nach hinten per V wirft kann man da schon einen bedeutenden Vorteil daraus ziehen.

somit brauche ich zb genau einen klick auf den DPI Switch um von Infanterie auf Fahrzeug zu wechseln, das kostet mich keine Zeit und ich hab keine Phase in der ich verwundbar bin.

doch, du hast den finger dann ned am abzug. bzw. ändert sich die geschwindigkeit schlagartig, wenn du z.b. direkt jemanden anvisieren willst.

Ich bin noch nie getötet worden weil ich meine DPI nicht rechtzeitig gewechselt habe.
ich auch ned ;) also wieso so unnützes mehrgeklicke? :D

Aber einen Gegner den du siehst und nicht rechtzeitig erledigen kannst weil dein Turm nicht schnell genug schwenkt, den bringt eine höhere DPI Zahl um

hatte noch nie die situation, dass mich eine höhere DPI hätte retten können :) und ja ich fahr/flieg auch in aussenansicht, wie auch mit V. ja richtig gehört auch im heli ;)

aber eben, jedem das seine. ist wie HC und SC, zumindest mal auf eine art^^

greez

doch, du hast den finger dann ned am abzug. bzw. ändert sich die geschwindigkeit schlagartig, wenn du z.b. direkt jemanden anvisieren willst.

Ich benutze als Infanterist immer die gleiche DPI Stufe, nur in Fahrzeugen dreh ich sie nach oben, somit habe ich zu Fuß nie das Problem die DPI wechseln zu müssen, nur beim Ein/Aussteigen aus Vehikeln und bei meiner G500 liegt der DPI Switch direkt neben der linken Maustaste, das ist nicht mal 1 Zentimeter Fingerweg, das geht sehr fix ;)

hatte noch nie die situation, dass mich eine höhere DPI hätte retten können und ja ich fahr/flieg auch in aussenansicht, wie auch mit V. ja richtig gehört auch im heli

Ich vermute mal dass deine Mausgeschwindigkeit einfach permanent flott genug ist dass du auch in Fahrzeugen damit zurecht kommst, bei mir ist die DPI als Soldat aber sehr niedrig (500) und im Panzer bei 1800, wenn ich mit 500 DPI und meinen restlichen Settings versuche den Panzerturm zu schwenken, dann müsste ich meine Maus mehr als 3 mal über mein Mauspad ziehen :D

Mit 1800 DPI schwenke ich dagegen in einem Zug durch und habe trotzdem noch sehr hohe Präzision, aber wie du schon gesagt hast, das ist einfach persönliche Vorliebe und nichts weiter :)

500?:freak::rolleyes::stacheln:

oh man. ich habe glaube ich 2400 drin. müsste ich aber nachgucken :D ich stell die einmal ein, dass es passt ohne wirklich auf die DPI zu achten. wenn es passt, lasse ich es auch so^^ und das war das letzte mal vor etwa 3-4jahren :D

Mit 500 lässt es sich präziser zielen. Ich spiele auch mit 800 als Soldat.

-.- ich hab knapp 30% accuracy mom.^^(von der statistik des feld der ehre servers) von wegen präziser :D alles übungssache. ;)

Mag sein, mag sein.^^

Spielt hier jemand eigentlich öfter mit dem M1 Garand und wenn ja, taugt das gute Stück des Betreffenden Meinung nach etwas?

Ich kann mit der M1 nicht, ist sehr ähnlich zur M14, nur mit kleinerem Magazin und genau das ist mit das Hauptproblem. Aber warum probierst du es nicht selber aus? ;)

ICH LIEBE ES :D vorausgesetz man kann treffen :D

ach baxus, bei deinem hack spielt doch die magazingrösse keine rolle -.- :D

Ich sehe das auch so die sache mit der DPI ist reine gewöhnungssache.

Ich habe meine G9x auch einmal eingestellt auf 5200dpi meine ich aufjedenfall das was die maus hergab und bin dan mit der geschwindigkeit runtergegangen (Standartgeschwindigkeit war glaube 6 und ich habe auf 3 oda 4 gestellt) damit es nicht zu "schnell" ist aber die Maus die bestmöglichste Präzision bzw. Abtastrate hat.

Kann ich jedem nur empfehlen Maximale DPI Zahl (so ist es einfach am präzisten) und über die Geschwindigkeit dan nach seinen Vorlieben anpassen und nicht vergessen die Windows Mausbeschleunigung auszustellen^^

Aber wie mit fast allem reine gewöhnungssache...ich musste mich auch erstmal dran gewöhnen wo ich von der mx518 mit 1800DPI auf die G9x mit über 5000DPI gegangen bin aber nach ein paar tagen zocken habe ich mich dran gewöhnt und fand es deutlich präziser als die MX518.

Und es kommt ja immer drauf an ob man Low Senser oder High Senser ist sprich lieber viel hin und her mit der Maus mag und fast sein ganzes Mauspad Brauch oder sowie ich der nur ganz kleine bewegungen macht und nur ne kleine ecke seines Mauspads benötigt.

Und man gewöhnt sich automatisch dran das man die maus im Panzer mehr bewegen muss als zu fuß also ich habe damit kein Problem und mich würde es nerven ständig an der DPI rumzufummeln.

Und nochmal zu der Diskussion von domidragon mit den Hohen Grafiksettings oder nicht.

Ich sag mal so solange man um die 40-60FPS hat ist doch alles in Butter ich glaube nicht das ich mit niedrigen settings und 150FPS eine bessere KD hätte ist wieder so ne art gewöhnungssache der eine Spielt lieber auf hohen details und andere auf niedrigen....

Domi du dürftest selbst auf maximal settings wohl deine +100FPS haben,denn die habe ich mit ner GTX480 auf 1920x1080,Hoch,HBAO AN,16x AF und 4xAA auch und es spielt sich in jeder lage flüssig(70-130 FPS je nach Map habe ich) und ich komme so gut klar also warum sollte ich die Grafik runterschrauben? um noch ein paar mehr FPS zu sehen? Oder meine Gegner eher durchs Gras kommen zu sehen?

Lieber habe ich TOP grafik und 60 FPS als Pixelgematsche und 120 FPS,in meinen augen.

Lieber habe ich TOP grafik und 60 FPS als Pixelgematsche und 120 FPS,in meinen augen.

Seh ich auch so. Habe auch alles am Anschlag mit 32x(BF)AA. auch wenns kein unterschied macht zu 8x :D

Fazit: Gewöhnungssache :D

Der Mensch ist nun mal ein gewohnheits tier :D

Domi du dürftest selbst auf maximal settings wohl deine +100FPS
wieso meine? xD solang es flüssig läuft ist mir egal obs 20 oder 100fps hat. crysis lief selbst mit 15 noch flüssig(ok, da wurde einfach die spielgeschwindigkeit gesenkt^^ aber eignetlich genial^^)

FlorianGTX schrieb:
Und es kommt ja immer drauf an ob man Low Senser oder High Senser ist
Domi ist glaube ich ehr Low-Sense-Spieler. :D

FlorianGTX schrieb:
Domi du dürftest selbst auf maximal settings wohl deine +100FPS haben
Lieber habe ich TOP grafik und 60 FPS als Pixelgematsche und 120 FPS,in meinen augen
>100fps Hätte er auch...... wenn er nicht immer sein DoAIMdragon-Aimbot nebenbei mit laufen lassen würde. Aber der dragon zieht halt ordentlich Performence:
domidragon schrieb:
doAIMdragon verbraucht einfach massig RAM, daran liegt's.
mist, erwischt :D ja all die daten der spieler, wo sie sich befinden, was sie machen, wie viel der aimbot vorzielen muss, unbesiegbarkeit, ein schild das alle schüsse abfängt je nach dem wo sie her kommen, etc. braucht halt massig speicher :D der läuft mom. immer über.
Die neue Version (boAIMbastic) soll da deutlich optimiert worden sein, aber dazu hat er scheinbar noch keinen Key.

ich wurde gestern einfach aus dem Server geschmissen. Grund : Too high K/D Score. :rolleyes:
Zugegeben es war ein Noob server, aber da hatte es auch LVL50 Leute drin und ich mit meinen 10/0 K/D werde gleich rausgeworfen, find ich nicht i.O.

die Gegner liessen sich so einfach abknallen :D

Ich habe heute einmal das "MG3" ausprobiert und war erstaunt wie stak es doch ist, ich finde es sogar zu stark im Vergleich zu den anderen Waffen.

Außerdem habe ich heute durch einen Zufall herausgefunden, dass man auf "Cold War" mit dem LKW herumfahren kann, das Ergebnis war ein Triple-Roadkill :D

Zuletzt bearbeitet:
Cold War ist die einzigste Map wo du den LKW fahren kannst , schade eigentlich , fettes MG oder Flugabwehr drauf und ab gehts , z.Bspl. auf Atacama .

Gruss
Ww

W3hrWolf schrieb:
Cold War ist die einzigste Map wo du den LKW fahren kannst , schade eigentlich , fettes MG oder Flugabwehr drauf und ab gehts , z.Bspl. auf Atacama .

Gruss
Ww

in Cold War kannst du den LKW gar nicht gut fahren, weil die Strassen eng sind und es viele Hindernisse hat.

Stimmt, aber der LKW ist in nulllommanix weg^^ Da muss man schon gut fahren können :D

Oder man fährt damit einfach vor "A", steigt aus, legt schnell sein "C4" auf den Laster und setzt den Sprengsatz - Punktefeuerwerk garantiert.

Zurück
Oben