Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Ich spiele erst seit einer knappen Woche wieder und bislang hat es mir eher geholfen. Kann sich aber noch ändern.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verbraucht ihr lieber mehr zeit um eure DPI umzustellen als auf gegner zu achten (bzw. während ich euch gerade in die hölle schicke ) auch wenn euer tank kaputt geht und dann ohne schutz da steht, wie macht ihr das, DPI rumfuchteln bis die erwünschte zahl da ist? bis dann seid ihr tod.
einen gegner den du nicht siehst bringst auch nich tmit einer höheren DPI zahl um. -.-
somit brauche ich zb genau einen klick auf den DPI Switch um von Infanterie auf Fahrzeug zu wechseln, das kostet mich keine Zeit und ich hab keine Phase in der ich verwundbar bin.
ich auch ned also wieso so unnützes mehrgeklicke?Ich bin noch nie getötet worden weil ich meine DPI nicht rechtzeitig gewechselt habe.
Aber einen Gegner den du siehst und nicht rechtzeitig erledigen kannst weil dein Turm nicht schnell genug schwenkt, den bringt eine höhere DPI Zahl um
doch, du hast den finger dann ned am abzug. bzw. ändert sich die geschwindigkeit schlagartig, wenn du z.b. direkt jemanden anvisieren willst.
hatte noch nie die situation, dass mich eine höhere DPI hätte retten können und ja ich fahr/flieg auch in aussenansicht, wie auch mit V. ja richtig gehört auch im heli
Lieber habe ich TOP grafik und 60 FPS als Pixelgematsche und 120 FPS,in meinen augen.
wieso meine? xD solang es flüssig läuft ist mir egal obs 20 oder 100fps hat. crysis lief selbst mit 15 noch flüssig(ok, da wurde einfach die spielgeschwindigkeit gesenkt^^ aber eignetlich genial^^)Domi du dürftest selbst auf maximal settings wohl deine +100FPS
Domi ist glaube ich ehr Low-Sense-Spieler.FlorianGTX schrieb:Und es kommt ja immer drauf an ob man Low Senser oder High Senser ist
>100fps Hätte er auch...... wenn er nicht immer sein DoAIMdragon-Aimbot nebenbei mit laufen lassen würde. Aber der dragon zieht halt ordentlich Performence:FlorianGTX schrieb:Domi du dürftest selbst auf maximal settings wohl deine +100FPS haben
Lieber habe ich TOP grafik und 60 FPS als Pixelgematsche und 120 FPS,in meinen augen
Die neue Version (boAIMbastic) soll da deutlich optimiert worden sein, aber dazu hat er scheinbar noch keinen Key.domidragon schrieb:mist, erwischt ja all die daten der spieler, wo sie sich befinden, was sie machen, wie viel der aimbot vorzielen muss, unbesiegbarkeit, ein schild das alle schüsse abfängt je nach dem wo sie her kommen, etc. braucht halt massig speicher der läuft mom. immer über.doAIMdragon verbraucht einfach massig RAM, daran liegt's.
Aber warum probierst du es nicht selber aus?
W3hrWolf schrieb:Cold War ist die einzigste Map wo du den LKW fahren kannst , schade eigentlich , fettes MG oder Flugabwehr drauf und ab gehts , z.Bspl. auf Atacama .
Gruss
Ww