Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne den meinte Willi sicher nicht! Es gibt extra ein Gruppe für PS3, und außerdem soll er selber lernen zu suchen. So was ist wichtig für's spätere Leben! Da nimmt der Chef ihm auch nicht an die Hand.
Habt ihr schon mal einen Tripel Headshot geschafft? Ich schon
Nicht heute sondern es ist eine Weile her. Auf der Map Erntetag. Ich stand oben auf dem Hügel, visierte den Feind an, wollte gleich abdrücken als 2 weitere seines Squads nebeneinander einstiegen.. peng Triple Headshot und ratet mal was danach zu lesen war..... CHEATER CHEATER und solches Zeug
Sowas gibts nicht alle Tage.
Komisch find ich dass der Schuss durch 3 Köpfe hindurch kann, aber nicht durch ein Gebüscht oder kleinen Ast. EA sollte das fixen.
Laut irgendeinem Mythbuster zu BFBC2 kann man durch 5 oder 6 Personen maximal durchschießen. Und außerdem ist es doch logisch, dass man nicht durch Gebüsche oder Äste schießen kann!
Laut irgendeinem Mythbuster zu BFBC2 kann man durch 5 oder 6 Personen maximal durchschießen. Und außerdem ist es doch logisch, dass man nicht durch Gebüsche oder Äste schießen kann!
hehe danke
aber das war mehr Glück als gewollt.
Es gab auch andere interessante Kills. Z.B. einer schiesst zu Beginn einer Runde mit dem Panzer von seiner Base direkt auf mich und trifft. Es sind keine 10Sek. vergangen.
Dasselbe mit einem Rauchwerfer. Er schiesst einfach aus dem Wald irgendwo hin, ich steh zufälligerweise da und er trifft mich. -.-
Oder Pistol Kills von extremer Entfernung, weil der Feind rot zu sehen war.
Ich steig aus dem Heli aus, der Heli fällt nach unten und killt einen
Mit dem Jetski hab ich auch schon mal einen Wasser "Roadkill" gemacht.
Ich bin heute wegen eines Lags zu früh aus dem Helikopter im 4. Abschnitt von Valparaiso als Attacker ausgestiegen und mitten in ein sechs Mann starkes Gegnernest neben A geplumpst. Die haben mich alle gesehen und kein einziger hat auf mich geschossen. Sachen gibst.
Aja, das mit dem Schießen (und Messern, weil die Munition ausging) hab dann ich ihnen abgenommen.^^
Ich bin heute wegen eines Lags zu früh aus dem Helikopter im 4. Abschnitt von Valparaiso als Attacker ausgestiegen und mitten in ein sechs Mann starkes Gegnernest neben A geplumpst. Die haben mich alle gesehen und kein einziger hat auf mich geschossen. Sachen gibst.
Aja, das mit dem Schießen (und Messern, weil die Munition ausging) hab dann ich ihnen abgenommen.^^
Das weiß ich eh, nur war es eben nicht nah. Gute virtuelle 10m waren es zu dem einem Sturmsoldaten, der mir bei meinem Treiben zugeschaut hat, bis ich mir sein Dogtag geholt habe. Dann war er aber ein wenig indigniert und meinte, ich sei ein übler Cheater. Vielleicht lag es an der Snipermontur, die die Leute anscheinend nicht so leicht unterscheiden können.
Aber wie dem auch sein mag, beim nächsten Mal geh ich da nimmer mit halbleeren Magazinen rein.
ich hab heut Mittag hier im Battlefield Bereich ein Thread entdeckt, indem einer gefragt hat wie er gescheite Ingame Wallpaper mit Photoshop hinbekommt. Leider find ich den Thread nicht mehr.
Wär cool wenn mir da jemand per PM weiterhelfen könnte. Geht vorallem wie ich auf einem Screen das ganze HUD usw. wegbekomme.
Hab übrigens das ganze Forum schon danach durchgeforstet aber leider nix gefunden.